M
M4v3
Neues Mitglied
- 4
Hat jemand schon eine Info von Vodafone erhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
abramotte schrieb:Gerade mit Moto telefoniert. Die Geräte befinden sich noch nicht in Europa. Werden immer aus China versendet. -> Deswegen FedEx und dann DHL in Deutschland. Lieferdatum 24.12.2014
tomberlin421 schrieb:Ja aber die moto Bestellungen aus China die heute dort rausgingen, kommen definitiv spätestens Dienstag (16.12.2014) laut DHL an!!!
Also ich nicht!M2005 schrieb:Hat jemand von euch eine DHL Packstation bei der Motorola-Bestellung angegeben?
mafioso80 schrieb:Dort steht auch, dass mit Fedex geliefert wird. Lt. Motorola-Chatt ist DHL erst seit kurzem Versand-Dienstleister. Die Internetseite wäre noch nicht aktualisiert. Dewegen sehe ich keine Probleme mit der Packstation Lieferung.
Strabo schrieb:Amazon.fr versendet wohl vom Mond - die Lieferung wird für den Versand vorbereitet, aber es kann kein Lieferdatum bekanntgegeben werden. Aber immerhin, mein Nexus 6 scheint endlich zu existieren.
M2005 schrieb:Habe jetzt auch mal bestellt. Und natürlich trotzdem ne Packstation angegeben .
Leider hat mir Autofill bei der Rechnungsadresse den Stadtteil statt die Stadt selbst eingefügt. PLZ stimmt. Naja wird schon passen, hauptsache Lieferadresse stimmt