M
M4v3
Neues Mitglied
- 4
Hat jemand schon eine Info von Vodafone erhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
abramotte schrieb:Gerade mit Moto telefoniert. Die Geräte befinden sich noch nicht in Europa. Werden immer aus China versendet. -> Deswegen FedEx und dann DHL in Deutschland. Lieferdatum 24.12.2014
tomberlin421 schrieb:Ja aber die moto Bestellungen aus China die heute dort rausgingen, kommen definitiv spätestens Dienstag (16.12.2014) laut DHL an!!!
Also ich nicht!M2005 schrieb:Hat jemand von euch eine DHL Packstation bei der Motorola-Bestellung angegeben?
mafioso80 schrieb:Dort steht auch, dass mit Fedex geliefert wird. Lt. Motorola-Chatt ist DHL erst seit kurzem Versand-Dienstleister. Die Internetseite wäre noch nicht aktualisiert. Dewegen sehe ich keine Probleme mit der Packstation Lieferung.
Strabo schrieb:Amazon.fr versendet wohl vom Mond - die Lieferung wird für den Versand vorbereitet, aber es kann kein Lieferdatum bekanntgegeben werden. Aber immerhin, mein Nexus 6 scheint endlich zu existieren.![]()
M2005 schrieb:Habe jetzt auch mal bestellt. Und natürlich trotzdem ne Packstation angegeben.
Leider hat mir Autofill bei der Rechnungsadresse den Stadtteil statt die Stadt selbst eingefügt. PLZ stimmt. Naja wird schon passen, hauptsache Lieferadresse stimmt![]()