Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand schon eine Info von Vodafone erhalten?

Gerade mit Moto telefoniert. Die Geräte befinden sich noch nicht in Europa. Werden immer aus China versendet. -> Deswegen FedEx und dann DHL in Deutschland. Lieferdatum 24.12.2014

abramotte schrieb:
Gerade mit Moto telefoniert. Die Geräte befinden sich noch nicht in Europa. Werden immer aus China versendet. -> Deswegen FedEx und dann DHL in Deutschland. Lieferdatum 24.12.2014

Ja aber die moto Bestellungen aus China die heute dort rausgingen, kommen definitiv spätestens Dienstag (16.12.2014) laut DHL an!!!

Ja behaupte ja nicht das Gegenteil, oder? Sage nur was der nette Mitarbeiter mir gesagt hat.
Da ich nicht dort bestellt habe, ist es mir auch recht egal, Hauptanliegen war die Moto360.

tomberlin421 schrieb:
Ja aber die moto Bestellungen aus China die heute dort rausgingen, kommen definitiv spätestens Dienstag (16.12.2014) laut DHL an!!!

Jepp, wird mit DHL Worldwide versandt und sollte vllt. schon am Montag geliefert werden - bis Dienstag schaffe ich es aber auch noch. :smile:

Wenn sich jetzt noch das N9 lte ankündigen würde :drool:

Hat jemand von euch eine DHL Packstation bei der Motorola-Bestellung angegeben?

Die Support-Dame meinte eben, dass es nicht mit Packstation geht...sehr schade.

Ich habe es heute an die Packstation bestellt. Wieso sollte es nicht gehen?

Weil es u.a. auf der Inet Seite unter dem Punkt Versand steht.

Dort steht auch, dass mit Fedex geliefert wird. Lt. Motorola-Chatt ist DHL erst seit kurzem Versand-Dienstleister. Die Internetseite wäre noch nicht aktualisiert. Dewegen sehe ich keine Probleme mit der Packstation Lieferung.

mafioso80 schrieb:
Dort steht auch, dass mit Fedex geliefert wird. Lt. Motorola-Chatt ist DHL erst seit kurzem Versand-Dienstleister. Die Internetseite wäre noch nicht aktualisiert. Dewegen sehe ich keine Probleme mit der Packstation Lieferung.

Da DHL liefert... Klappt bestimmt mit der Packstation!!!

Amazon.fr versendet wohl vom Mond - die Lieferung wird für den Versand vorbereitet, aber es kann kein Lieferdatum bekanntgegeben werden. Aber immerhin, mein Nexus 6 scheint endlich zu existieren. :D

Habe jetzt auch mal bestellt. Und natürlich trotzdem ne Packstation angegeben :D.

Leider hat mir Autofill bei der Rechnungsadresse den Stadtteil statt die Stadt selbst eingefügt. PLZ stimmt. Naja wird schon passen, hauptsache Lieferadresse stimmt :D

An dem Status hat sich seit heute morgen auch nichts geändert bei mir. :)

Strabo schrieb:
Amazon.fr versendet wohl vom Mond - die Lieferung wird für den Versand vorbereitet, aber es kann kein Lieferdatum bekanntgegeben werden. Aber immerhin, mein Nexus 6 scheint endlich zu existieren. :D

Nun rückt auch der 19. langsam in greifbare Nähe und ich hoffe inständig, dass Saturn nicht weiter nach hinten verschiebt. Ne weitere Woche halte ich aus. Jemand bereits Neuigkeiten zur Verfügbarkeit im Metro-Konzern?

M2005 schrieb:
Habe jetzt auch mal bestellt. Und natürlich trotzdem ne Packstation angegeben :D.

Leider hat mir Autofill bei der Rechnungsadresse den Stadtteil statt die Stadt selbst eingefügt. PLZ stimmt. Naja wird schon passen, hauptsache Lieferadresse stimmt :D

Oder auch nicht. Eben eine "Bestellung pausiert" (=Storno) Mail kassiert. Und eine erneute Bestellung wurde mangels KK Limit direkt abgelehnt. Hässlichen Dank, Motorola :)

Oh nein! :ohmy: Wie kam das denn???

Meine Bestellung wurde auch eben stoniert. Packstation geht wohl nicht.