Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tomberlin421 schrieb:
Nee. Geht bei UPS leider nicht, wenn der Bestellvorg abgeschlossen wurde. Mann kann aber nach einer erfolglosen Zustellung bei UPS anrufen und eine anderen Lieferadresse für die 2. Zustellung angeben.

Stimmt nicht.
In dem für dich zuständigen Depot kannst anrufen und sagen das sie es zurückhalten sollen und machst aus das du es ab der und der Uhrzeit dort abholst.
Ich hab mein nexus 5 damals auch verpasst (war nicht zuhause)
Dann war ein Kärtchen im Briefkasten das er es nächsten Tag nochmal zustellen will.
Hab dann im Depot angerufen und die sende id angegeben und noch am selben 1. Tag der verfehlten Zustellung abends abgeholt (nachdem der Fahrer zurück im Depot war).

BeCatch schrieb:
Stimmt nicht.
In dem für dich zuständigen Depot kannst anrufen und sagen das sie es zurückhalten sollen und machst aus das du es ab der und der Uhrzeit dort abholst.
Ich hab mein nexus 5 damals auch verpasst (war nicht zuhause)
Dann war ein Kärtchen im Briefkasten das er es nächsten Tag nochmal zustellen will.
Hab dann im Depot angerufen und die sende id angegeben und noch am selben 1. Tag der verfehlten Zustellung abends abgeholt (nachdem der Fahrer zurück im Depot war).

Ich hatte extra vor der Zustellung angerufen und dann wurde mir das vorher genannte mitgeteilt. Und wie Du selbst sagst, hättest Du ja schon einen Zustellversuch und 'ne Karte im Briefkasten...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

Ich würde einen Zettel an die Tür machen, mit der Bitte an UPS die Wäre beim Nachbarn abzugeben. Und vielleicht noch 'ne Ausweiskopie dort abgeben?!
Oder Ruf doch mal an, vielecht hat sich da ja was geändert. Ist bei mir schließlich auch ein Jahr her mit meinem Nexus 5.

Ok danke. Ich rufe an wenn die Sendungsnummer da ist. Naja, wer weiß wann Google liefert, wahrscheinlich bin ich dann wieder da.

Viel Erfolg!

SpaceCeph schrieb:
Ok danke. Ich rufe an wenn die Sendungsnummer da ist. Naja, wer weiß wann Google liefert, wahrscheinlich bin ich dann wieder da.

Das geht.
Sagte man mir auch am telefon. Ruf an. Da muss kein 1. Zustellversuch erfolgt sein.

Vielleicht ist das eine Möglichkeit für Dich bei UPS:

"Der Service besteht aus nicht viel mehr als einer App und der dazugehörigen Internetseite, aber für Geoff Light bedeutet er Entscheidungsfreiheit. "Sie können bei jeder Lieferung bestimmen, wann und wo Sie ihr Paket bekommen wollen", preist der Manager des amerikanischen Paketdienstleisters United Parcel Service – besser bekannt als UPS – den neusten Service namens "MyChoice" an."

Neuer UPS-Service: Nie wieder Pakete beim Nachbarn abholen - Dienstleister - Unternehmen - Wirtschaftswoche

http://www.ups.com/content/de/de/bussol/browse/personal/delivery_options/my_choice.html

Allerdings verschickt UPS hier erst einen Aktivierungscode per Post und das kann 2-5 Tage dauern.

SpaceCeph schrieb:

Sehr gut. Das wäre perfekt, danke. Am 19. bin ich ja wieder Zuhause. Wahrscheinlich kommt es sowieso später...

Glaube nicht. Denke es kommt von Google am 17.12

Ich befürchte auch. Sollte ca der 17. oder eher der 18. sein. Bei mir haben die letzten auch einen Tag länger gedauert als bei anderen.

Jetzt passiert heute nichts mehr. :)

tomberlin421 schrieb:
Ich warte auch noch auf meine Frankreich Lieferung. Da wird sich bestimmt heute noch was tun!!!

Kann ja auch noch Nachts geschehen. Ich verstehe da auch nicht, was sich da noch PRIME nennt?!

Ich verstehe nicht warum Amazon angibt, dass die Geräte auf Lager sind - was sie dann aber nicht zu sein scheinen. Das ist gar nicht typisch für Amazon. Zumindest nicht für Amazon Deutschland - aber wir sprechen ja auch hier von Amazon Frankreich.

Anscheinend ist das so bei Bestellungen bei Amazon Frankreich mit Lieferung nach Deutschland:

Das Amazon Versandzentrum in Frankreich verschickt die Waren an ein Amazon Versandzentrum nach Deutschland. Da gehen ganze LKW-Ladungen direkt nach D. Dort werden die Waren verpackt und an den Kunden geliefert. Somit muss Amazon nur Versandkosten vom deutschen Versandzentrum an den Kunden bezahlen. Das ist viel billiger, als den Versand bereits in Frankreich durchzuführen.

Erst wenn die Ware im Versandzentrum in D bearbeitet wurde, erhält man die Meldung mit der Versandbestätigung.

• Danke
Reaktionen: AlexManner
Großartig wenn Leute sich auskennen! :)

mafioso80 schrieb:
Anscheinend ist das so bei Bestellungen bei Amazon Frankreich mit Lieferung nach Deutschland:

Das Amazon Versandzentrum in Frankreich verschickt die Waren an ein Amazon Versandzentrum nach Deutschland. Da gehen ganze LKW-Ladungen direkt nach D. Dort werden die Waren verpackt und an den Kunden geliefert. Somit muss Amazon nur Versandkosten vom deutschen Versandzentrum an den Kunden bezahlen. Das ist viel billiger, als den Versand bereits in Frankreich durchzuführen.

Erst wenn die Ware im Versandzentrum in D bearbeitet wurde, erhält man die Meldung mit der Versandbestätigung.

Bin mir da nicht so sicher. Ich hab' meins gerade storniert und dafür 1x in weiß direkt bei Motorola.de bestellt. Und kurz darauf hab' ich auch schon die Stornobestätigung erhalten. Vielleicht stimmts aber doch?! Ich halte allen die in Frankreich bestellt haben die Daumen!!!

• Danke
Reaktionen: AlexManner
Also im Playstore wird beim Nexus (64 GB, blau) nun (Stand: 12.12., 9:10 Uhr) "Verlässt das Lager bis 26. Dezember." angezeigt. Klingt nach einem Weihnachtsgeschenk (Google liefert ja meistens früher aus) für alle, die die blaue Version favorisieren :thumbup:

War die weiße Version eigentlich jemals im Store bestellbar oder wurde ein Liefertermin angezeigt? :confused2:

Nur die 32GB Variante!

• Danke
Reaktionen: DerMoeter
Gerade wurde die Kreditkarte von Amazon FR belastet :)

nm2 schrieb:
Gerade wurde die Kreditkarte von Amazon FR belastet :)

:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:55 Uhr wurde um 11:56 Uhr ergänzt:

Hat sich am Bestellstatus auch schon etwas verändert?

Lieferung der 32/64GB erfolgt vorraussichtlich am 19.12.14