F
Funky_
Erfahrenes Mitglied
- 17
Was uns nervt ist nicht wirklich das warten, sondern das in den USA im Prinzip schon auf das Nexus 7 gewartet wird und hier immer noch nichts.
grüsse
grüsse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Strabo schrieb:Die Huawei-Dinger mit eigenem Kirin-SoC sind nicht empfehlenswert, außer du willst dir ein Loch in die Hose brennen - die haben keinen funktionierenden CPU-Governor, der regelt, welche Leistung gebracht werden soll. Es ist also immer Volldampf voraus bis die Batterie schlapp macht, egal ob do rumscrollst oder ein Spiel spielst.
AnandTech | The Huawei Ascend Mate 7 Review
Das würde ich da zu gerne bestellen!tomberlin421 schrieb:An jetzt gibt's auch alle 4 Versionen vom Nexus bei motorola.de!
Verfügbarkeit steht im Warenkorb bei allen 4 "vorrätig", aber unter "Vorauss. Liefertermin" steht leider bei keinem etwas!
Danke für den Hinweis. Direkt mal geordert.tomberlin421 schrieb:An jetzt gibt's auch alle 4 Versionen vom Nexus bei motorola.de!
Verfügbarkeit steht im Warenkorb bei allen 4 "vorrätig", aber unter "Vorauss. Liefertermin" steht leider bei keinem etwas!
DerMoeter schrieb:Danke für den Hinweis. Direkt mal geordert.
Habe nun drei Bestellungen (64 GB weiß -> Saturn, Amazonien, Motorola) in der Pipeline! Mal schauen, wer das Rennen macht
MfG
tomberlin421 schrieb:Was gibt Motorola für weiß 64GB als Lieferzeit an?
blabla: Gibt es ein fixes Lieferdatum für das Nexus 6 64GB weiß!?
Ingmar: Nein, jene Information entnehmen Sie bitte der Webseite
blabla: Aber auf der Webseite steht nichts.
Ingmar: Mann kann sie jetzt bestellen
blabla: Genau, aber wenn ich heute bestelle, ab wann wird das Gerät verschickt, in der Bestellung ist nichts angegeben.
Ingmar: Das wissen wir auch nicht
DMX schrieb:Hab gerade mal mit dem Motorola Chat geredet:
Vielleicht passt das also mit dem 23.12 in die Richtung. Am Ende hat er noch gemeint das wenn es schon im Shopsystem ist nicht mehr lange dauern kann!
SpaceCeph schrieb:Mal ne Frage. Was kann ich tun wenn ich nicht da sein werde wenn denn Google mal liefert. Kann man bei UPS die Ware sobald man die Sendungsnummer hat an nen shop liefern lassen?