Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was uns nervt ist nicht wirklich das warten, sondern das in den USA im Prinzip schon auf das Nexus 7 gewartet wird und hier immer noch nichts.

grüsse

• Danke
Reaktionen: wudo
Strabo schrieb:
Die Huawei-Dinger mit eigenem Kirin-SoC sind nicht empfehlenswert, außer du willst dir ein Loch in die Hose brennen - die haben keinen funktionierenden CPU-Governor, der regelt, welche Leistung gebracht werden soll. Es ist also immer Volldampf voraus bis die Batterie schlapp macht, egal ob do rumscrollst oder ein Spiel spielst.

AnandTech | The Huawei Ascend Mate 7 Review

Danke für die Einschätzung und dem Link zu Anandtech.com Werde trotzdem mal lesen, laut Antutu 5000 Punkte weniger als das Nexus 6, schöne Geschichte und intelligente Funktionen inkl Einhandbedienung

An jetzt gibt's auch alle 4 Versionen vom Nexus bei motorola.de!
Verfügbarkeit steht im Warenkorb bei allen 4 "vorrätig", aber unter "Vorauss. Liefertermin" steht leider bei keinem etwas!
:confused2:

• Danke
Reaktionen: DerMoeter
tomberlin421 schrieb:
Verfügbarkeit steht im Warenkorb bei allen 4 "vorrätig", aber unter "Vorauss. Liefertermin" steht leider bei keinem etwas!
Das würde ich da zu gerne bestellen! :drool::biggrin:

Nun steht bei mir, wenn ich den Kauf abschließen möchte, Lieferung am 23.12.2014.

Ja, ich auch. Aber leider sagen die absolut nicht zur Versanddauer...
Kurz vor Abschluss des Kaufs steht da: "Artikel werden je nach Verfügbarkeit zu unterschiedlichen Terminen verschickt."

VERDAMMT, dass hilft nicht wirklich weiter!

Tja, fraglich. Müsste man glatt probieren, ob das auch stimmt mit dem Vorrätig, aber am ehesten würde es wohl natürlich das Unternehmen wissen, welches das Ding herstellt.

Eigentlich ja!
?!?

Ich bleibe bei meiner Sparhandy-Bestellung :) Wenn es dort nicht klappt, dann bei Motorola nen Versuch wagen.:thumbsup:

Edit : Da ich meins eh erst zu Weihnachten bekomme, kann ich auch ein paar Tage länger warten :)

tomberlin421 schrieb:
Danke für den Hinweis. Direkt mal geordert. :thumbsup:

Habe nun drei Bestellungen (64 GB weiß -> Saturn, Amazonien, Motorola) in der Pipeline! Mal schauen, wer das Rennen macht :biggrin:

MfG

Nur ums aufzuklären: Sparhandy hat eine Lieferzeit von 3-7 Tagen. Die Geräte kommen auf jeden Fall Anfang next week.:flapper: Da bis Samstag eh keine Geräte das Lager verlassen würden, also auch, wenn es sofort auf Lager wäre, schreiben sie jetzt schon "Sofort verfügbar"

Und wegen Sparhandys Seriosität :Sparhandy ist einer der größten Online-Smartphonehändler DEs. Sparhandy hat einen größeren Lagerbestand als MM und Saturn. Da ich Mitglied im Moto360-Fiasko :cursing: war, kann ich von MM und Saturn nur abraten!

http://www.mobiflip.de/media-markt-verschiebt-moto-360/

Zuletzt bearbeitet:
DerMoeter schrieb:
Danke für den Hinweis. Direkt mal geordert. :thumbsup:

Habe nun drei Bestellungen (64 GB weiß -> Saturn, Amazonien, Motorola) in der Pipeline! Mal schauen, wer das Rennen macht :biggrin:

MfG

Was gibt Motorola für weiß 64GB als Lieferzeit an?

Hab gerade mal mit dem Motorola Chat geredet:

blabla: Gibt es ein fixes Lieferdatum für das Nexus 6 64GB weiß!?
Ingmar: Nein, jene Information entnehmen Sie bitte der Webseite
blabla: Aber auf der Webseite steht nichts.
Ingmar: Mann kann sie jetzt bestellen
blabla: Genau, aber wenn ich heute bestelle, ab wann wird das Gerät verschickt, in der Bestellung ist nichts angegeben.
Ingmar: Das wissen wir auch nicht

Vielleicht passt das also mit dem 23.12 in die Richtung. Am Ende hat er noch gemeint das wenn es schon im Shopsystem ist nicht mehr lange dauern kann!

DMX schrieb:
Hab gerade mal mit dem Motorola Chat geredet:

Vielleicht passt das also mit dem 23.12 in die Richtung. Am Ende hat er noch gemeint das wenn es schon im Shopsystem ist nicht mehr lange dauern kann!

Kurz vorm Abschluss des Bestellvorgang der 64GB in weiß steht dort "23.12" als Lieferdatum!
Mal schauen..

Jap, das hatte ich schon gelesen, wollte nur wissen ob die das auch bestätigen oder genaueres wissen.

OK!:thumbsup:

mir egal ob 32 o. 64. ist eh alles in der cloud. wichtig nur das es mal eintrifft.:lol:

Mal ne Frage. Was kann ich tun wenn ich nicht da sein werde wenn denn Google mal liefert. Kann man bei UPS die Ware sobald man die Sendungsnummer hat an nen shop liefern lassen?

SpaceCeph schrieb:
Mal ne Frage. Was kann ich tun wenn ich nicht da sein werde wenn denn Google mal liefert. Kann man bei UPS die Ware sobald man die Sendungsnummer hat an nen shop liefern lassen?

Nee. Geht bei UPS leider nicht, wenn der Bestellvorg abgeschlossen wurde. Mann kann aber nach einer erfolglosen Zustellung bei UPS anrufen und eine anderen Lieferadresse für die 2. Zustellung angeben.

Ja, aber ich werde da die ganze woche weg sein. Naja, geht vom Nachbarn entgegennehmen?