Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, Google will wie mehrfach gesagt diesmal die Geräte hauptsächlich über die netz Betreiber und den Einzelhandel verkaufen und nur wenig über den Playstore, daher denke ich könnte die Chance nicht schlecht stehen, aber ob Spanien dabei vorne sein wird...

Glaubt ihr Mittwoch wird man es bestellen können oder doch erst am 18.?

Es wird sicherlich der 18. werden. Alle Berichte deuten darauf hin. Habe mir schon extra für den Browser eine Auto Refresh Erweiterung installiert :D

hmmm.. sitzt du dann von 0:00 bis 24:00 am pc mit refresh am browser?

Nicht ganz, aber sicherlich von 06.00 - 23.00 Uhr ;)

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe jetzt einfach mal, dass ich hier mit meiner Frage richtig bin :smile:

Ich will die Chrome Erweiterung "Auto Refresh Plus" am Dienstag nutzen um ein Nexus 6 zu ergattern, mit diesem Tool kann man eine Seite automatisch nach festgelegten Zeitintervallen refreshen und gleichzeitig nach jedem Refresh nach festgelegten Worten auf der Seite suchen.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage an erfahrene Nexus Käufer (Verkaufsstart Nexus 5 oder 4): Nach welchen Worten sollte man suchen? Wird wie jetzt beim Nexus 9 "in den Einkaufswagen hinzufügen" erscheinen oder etwas anderes (z.B. "Jetzt vorbestellen" u.ä.)?

...Invite...:D

Ich hab mal den Motorola Support genervt, die gute Dame wusste überhaupt nichts davon, dass das Nexus auch nur Nahe dem 18. irgendwo bestellbar sein sollte.
Das wird nix gutes heißen =/

Als ob die vom Support die Informationen hätten. Der Motorola Support hat im September auch behauptet, dass Android 5.0 noch im September erscheint.

Entspannt euch - ob mit Vorbestellung oder ohne, dass wird eher Dezember, ehe es bei uns verfügbar ist...

... sehe ich auch so. Frag mich jetzt schon seit Jahren, warum es nur Apple schafft angekündigte Geräte zeitnah in angemessenen Stückzahlen zur Verfügung zu stellen. Ich mach mir auch kein Stress mehr... Wenn es bestellbar ist, ist es soweit und es wird bestellt. Fertig.

Hallo,

würde mich sehr interessieren aber der Preis geht einfach nicht.

für alle die es interessiert;
die Motorola-Bestellungen scheinen erstmals verschickt zu werden. Direkt aus China!

Heißt wohl bei uns passiert das gleiche?

Ich frag mich langsam ob wir bis Dez das Nexus 6 haben...bin eigentlich so schon ziemlich angepisst von den Performanceproblemen, schon lächerlich was Google da abzieht.

• Danke
Reaktionen: wudo
Zumindest google liefert in Europa über Irland, beim Playstore. Glaube Motorola wird das Ding nicht vor Januar im Shop haben. Google hat nur gesagt, das es Ende des vierten Quartals verfügbar sein soll. Würde wetten das es in den nächsten 5 Wochen verfügbar sein wird in Deutschland.

Google hat die Geräte für Europa immer aus den Niederlanden verschickt, lediglich das Headquarter für Europa ist in Ireland (Stuern und so).

Ist denn jetzt schon etwas bekannt wann morgen die Bestellung scharf geschaltet wird?

Wenn ich jemand, dass Geld überweise, kann er mir ein Nexus 6 mitbestellen? Hab keine Kreditkarte :(

Google mal nach virtueller Kreditkarte.