Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Yiruma schrieb:
Sparhandy ist nicht zu empfehlen.
Man siehe allein die Bewertungen im Netz.
Wenn sie die Geräte wirklich auf Lager haben, würden sie nicht 5-7 Tage angeben.
Alles Kundenverarsche.......

Kommt mir AUCH so vor!

Dieses Gezerre mit der Nichtverfügbarkeit nervt... Inzwischen habe ich 4 Bestellungen offen. Bin gerade via Chip.de über das Huawei Ascend Material 7 gestolpert. Habt Ihr das mal in Betracht gezogen? Die haben ja wohl alles richtig gemacht, oder?

Yiruma schrieb:
Sparhandy ist nicht zu empfehlen.
Man siehe allein die Bewertungen im Netz.
Wenn sie die Geräte wirklich auf Lager haben, würden sie nicht 5-7 Tage angeben.
Alles Kundenverarsche.......

Glaub unter normalen Umständen würde ich da auch nie bestellen, aber selbst wenn sie 10 Tage brauchen , hätte ich es noch vor Weihnachten - und weit vor Amazon Deutschland & Frankreich..

WIR wollen Nexus! Wir wollen Nexus! ... :lol:

@Mate4: Keine OIS und Prozessor soll relativ bescheiden sein. Dazu ein relativ hoher SAR Wert.

@Sparhandy: Das wird ja immer lustiger...

• Danke
Reaktionen: yeticomes
nm2 schrieb:
Dieses Gezerre mit der Nichtverfügbarkeit nervt... Inzwischen habe ich 4 Bestellungen offen. Bin gerade via Chip.de über das Huawei Ascend Material 7 gestolpert. Habt Ihr das mal in Betracht gezogen? Die haben ja wohl alles richtig gemacht, oder?

Die Huawei-Dinger mit eigenem Kirin-SoC sind nicht empfehlenswert, außer du willst dir ein Loch in die Hose brennen - die haben keinen funktionierenden CPU-Governor, der regelt, welche Leistung gebracht werden soll. Es ist also immer Volldampf voraus bis die Batterie schlapp macht, egal ob do rumscrollst oder ein Spiel spielst.

AnandTech | The Huawei Ascend Mate 7 Review

• Danke
Reaktionen: yeticomes
Strabo schrieb:
Die Huawei-Dinger mit eigenem Kirin-SoC sind nicht empfehlenswert, außer du willst dir ein Loch in die Hose brennen - die haben keinen CPU-Governor, der regelt, welche Leistung gebracht werden soll.

AnandTech | The Huawei Ascend Mate 7 Review

Letzteres ist doch Kernel spezifisch, oder etwa nicht? Sollte sich doch durch einen custom kernel einfach beheben lassen.

Wer ein Nexus will steigt doch nicht auf Huawei um :cool:

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso und Feelix333
Wer ein Nexus will steigt doch nicht auf Huawei um

Absolut Richtig!
Wartet auf das Nexus, es lohnt sich :) Ist wirklich ein schönes Gerät, bin von der Verarbeitung und Wertigkeit sehr angetan :)

Tauschen will er auf jedenfalls nicht, das habe ich schon versucht

Ich habe gestern Abend das Nexus 6 32 GB in blau in Frankreich bestellt, da es auf Lager war. Allerdings hat sich seit gestern Abend der Lieferstatus auch nicht geändert. Der Status steht auf: "Pas encore expédié" - noch nicht ausgeliefert.

Anhänge

• Nexus6.jpg
    Nexus6.jpg
    40 KB · Aufrufe: 142
AlexManner schrieb:
Ich habe gestern Abend das Nexus 6 32 GB in blau in Frankreich bestellt, da es auf Lager war. Allerdings hat sich seit gestern Abend der Lieferstatus auch nicht geändert. Der Status steht auf: "Pas encore expédié" - noch nicht ausgeliefert.

Ich warte auch noch auf meine Frankreich Lieferung. Da wird sich bestimmt heute noch was tun!!!

• Danke
Reaktionen: AlexManner
ich denke wir sollten alle mal zum Arzt gehen und uns untersuchen lassen ;)

Unsinn! Es gibt sehr wichtige, rationale und wirtschaftliche Gründe warum ich das Nexus 6 unbedingt benötige. :) Ich verrate nicht zuviel wenn ich sage, dass die Sicherheit der Welt davon abhängen könnte. :)

wudo schrieb:
ich denke wir sollten alle mal zum Arzt gehen und uns untersuchen lassen ;)

es könnte auch sein das wir den Pioniergeist in uns tragen:confused:

Hatte ich schon erwähnt, dass meins morgen früh bis 12 Uhr hier ist :D

du glücklicher