Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dabarr schrieb:
Amazon:Ich denke dies betrifft die ganze Nexus 6 Reihe unabhängig von der Farbe.

"Ich denke" sage ich auch immer, wenn ich eigentlich nur rate ;)

Edit: Wer übrigens jetzt bei Amazon.fr bestellt kriegt als Liefertermin "voraussichtlich zwischen 16. Dezember und 21. Jänner" serviert, obwohl als "auf Lager" gekennzeichnet. Fürs Blaue, 32 GB. Die anderen komplett ohne Termin.

Tut mir echt leid für euch. Seht es aber so, das Teil ists wert drauf zu warten. Habe selten ein hochwertigeres Smartphone gehabt

Ich bin schon ganz nervös, meins kommt morgen bis 12 Uhr per Express. Bin froh das ich jemanden gefunden habe der seins direkt versiegelt weiter verkauft hat:)

Was Google da wieder macht ist echt daneben :mad:

:thumbup:
Yiruma schrieb:
Ich bin schon ganz nervös, meins kommt morgen bis 12 Uhr per Express. Bin froh das ich jemanden gefunden habe der seins direkt versiegelt weiter verkauft hat:)

Was Google da wieder macht ist echt daneben :mad:

Sparhandy hat das Nexus 6 32 GB in blau und das 64 GB in blau "sofort verfügbar".

• Danke
Reaktionen: Feelix333
Wie ist sparhandy so?
Schon jemand das Nexus 6 da bestellt?
Würde ja fast sagen, dass dann Amazon auch bald nachlegt.

• Danke
Habe am 18. November mein Nexus 6 32GB/Blau auf amazon.de bestellt - bis jetzt steht der Status auf:
Noch nicht versandt
Voraussichtlicher Liefertermin:
Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen.
Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben.

Nachdem ich das jetzt hier gelesen habe, hab ich mir das Nexus 6 32GB/Blau heute (11. Dezember) bei amazon.fr bestellt.
Noch nicht ausgeliefert
Voraussichtlich Dienstag:
Wednesday, 31. Dezember 2014 - Mittwoch, 21. Januar 2015

Alles nicht das Wahre.. :-/
Wollte es noch vor Weihnachten haben. :crying:

EDIT: Bin auch kurz davor bei sparhandy.de zu bestellen - hat da jemand Erfahrungen? Wenn dort "Sofort verfügbar" steht, kann ich wirklich davon ausgehen das es bald versendet wird?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade bei Sparhandy.de angerufen. Die Aussage des Mitarbeiters war, dass das Gerät relativ zügig versandt werden sollte. Auf meine Rückfrage was denn relativ zügig heißt, war die Antwort: "In der Regel 5-7 Tage, sagen wir immer. Das heißt aber nicht das es nicht auch schneller sein kann".

escrivel schrieb:
Wie ist sparhandy so?
Schon jemand das Nexus 6 da bestellt?
Würde ja fast sagen, dass dann Amazon auch bald nachlegt.

• Danke
Mein VF Handy Vertrag habe ich vor ein paar Jahre über sparhandy gemacht, damals habe ich irgendein Htc genommen, die Ware war die hr schnell da. Über deren Service kann ich nichts sagen, hab nichts in Anspruch nehmen müssen.

• Danke
Danke Leute, mir ist das alles zu schwammig was da von Sparhandy kommt. Auch über den Service findet man nicht allzu viel. Und 5-7 Tage ist mMn auch nicht "Sofort verfügbar". Alles Bauernfängerrei.

Zusätzlich dazu habe ich gerade noch bei Sparhandy.de im Laden in Köln angerufen. Die Aussage des Mitarbeiters war, dass das Handy bei Sparhandy im Laden erst im Januar verfügbar ist.

AlexManner schrieb:
Ich habe gerade bei Sparhandy.de angerufen. Die Aussage des Mitarbeiters war, dass das Gerät relativ zügig versandt werden sollte. Auf meine Rückfrage was denn relativ zügig heißt, war die Antwort: "In der Regel 5-7 Tage, sagen wir immer. Das heißt aber nicht das es nicht auch schneller sein kann".

escrivel schrieb:
Danke Leute, mir ist das alles zu schwammig was da von Sparhandy kommt. Auch über den Service findet man nicht allzu viel. Und 5-7 Tage ist mMn auch nicht "Sofort verfügbar". Alles Bauernfängerrei.

Genau meine Gedanken gerade.

Super Nachrichten! Dann kann ja meine Sparhandy-Bestellung bald kommen :)))))

escrivel schrieb:

Naja, ich hab jetzt trotzdem mal bestellt.
Muss dir zwar zustimmen, aber lass mich gerne eines besseren belehren.
5-7 Tage ist immer noch das schnellste, was ich für mich bis jetzt gehört habe.
Sollte ich vorher eine Versandbestätigung bekommen, storniere ich die Bestellung schneller als du "Nexus" sagen kannst ;)

escrivel schrieb:

Hab' auch eben bei Sparhandy angerufen.Nach 16min Warteschleife hat mir ein Mitarbeiter gesagt, dass keine am Lager seien... Aber heute oder Morgen definitiv eintreffen!!!
Komisch, dass man das als "sofort verfügbar" bezeichnet?!

• Danke
Hab gerade auch angerufen. Also : Die Geräte kommen auf jedenfall nächste Woche auf Lager! Danach kann es um die 3 Tage dauern, bis es ankommt!:love:

Damals stand bei mein HTC auch 5-7 Tage und nach 2 war schon da.

In 5-7 Tage ist das Handy dann auch beim MediaMarkt um die Ecke.

tomberlin421 schrieb:
Hab' auch eben bei Sparhandy angerufen.Nach 16min Warteschleife hat mir ein Mitarbeiter gesagt, dass keine am Lager seien... Aber heute oder Morgen definitiv eintreffen!!!
Komisch, dass man das als "sofort verfügbar" bezeichnet?!

wow, das ist schon echt dreist :D
Hoffen wir mal, zumindest das zuletzt genannte stimmt.
Die können dir ja eigentlich immer das blaue vom Himmel erzählen..

AaronHe schrieb:
Hab gerade auch angerufen. Also : Die Geräte kommen auf jedenfall nächste Woche auf Lager! Danach kann es um die 3 Tage dauern, bis es ankommt!:love:

Wundert mich nicht, warum ich jetzt nach 5 Minuten aufgeben musste, wenn ihr alle anruft :D

Funky_ schrieb:
Damals stand bei mein HTC auch 5-7 Tage und nach 2 war schon da.

In 5-7 Tage ist das Handy dann auch beim MediaMarkt um die Ecke.

5-7 Tage?
19. Dezember ist nur für die 64GB Variante - die 32GB Version kommt bei MM erst ab 31. Dezember

Zuletzt bearbeitet:
AaronHe schrieb:

Dir sagen Sie nächste Woche?
Mir heute oder Morgen...

Find ich ziemlich unseriös!!!
Kann ja ein guter Laden sein, aber die Info ist mehr als mangelhaft. Und absolut: WIE KANN MAN SAGEN "SOFORT VERFÜGBAR", WENN DIE TEILE NOCH GAR NICHT VOR ORT SIND UND 2-6 TAGE BRAUCHEN, BIS SIE VIELLEICHT AM LAGER SIND?!!!

Sparhandy ist nicht zu empfehlen.
Man siehe allein die Bewertungen im Netz.
Wenn sie die Geräte wirklich auf Lager haben, würden sie nicht 5-7 Tage angeben.
Alles Kundenverarsche.......