Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es kann auch eher kommen :)
Es kommt nun mal aus Frankreich. Wenn es am Montag oder Dienstag da ist, ist doch super. Besser als in Deutschland keins zu bekommen :)

So siehts aus!!!:thumbsup:

Moin,

ich habe jetzt storniert.
Bekomme Freitag eins aus Deutschland:biggrin:

Vorbestellung von amazon.de?

Bei ebay eins drin wers nicht abwarten kann.... 64gb blau.....preis vorschlagen 860€.... Kostenloser Versand...... paypal zahlung....

Silentsol schrieb:
Ich habe bereits einen Verkäufer gefunden. Hole es da ab sobald es dort ankommt(heute/morgen)
falls dann noch irgendeiner Fragen zum Phone hat, bin gerne da

Wie jetzt?
Also da geht's definitiv genauso ab wie beim One;
die haben auch reihenweise die Geräte verschärbelt noch bevor es überhaupt da war...Primitiv fällt mir dazu ein. :thumbdown:

tomberlin421 schrieb:
Vorbestellung von amazon.de?
Nein, hab jemanden gefunden der sein N6 versiegelt verkauft. Blau 64GB für 699€. Das ist es mir wert ;)

Patman75 schrieb:
Wie jetzt?
Also da geht's definitiv genauso ab wie beim One;
die haben auch reihenweise die Geräte verschärbelt noch bevor es überhaupt da war...Primitiv fällt mir dazu ein. :thumbdown:

Primitiv ist es nicht, ist halt gelebter Kapitalismus. Jemand ist bereit, dafür dass er es früher kriegt 50-300 € mehr zu zahlen, jemand ist breit sein Glück bzw. Vorraussicht gegen das Geld zu tauschen. Mir wär's zu viel an Aufpreis, nachdem das N6 ja schon nicht gerade günstig ist, aber andere haben das Geld und das Verlangen es 1-2 Wochen früher zu haben.

• Danke
Reaktionen: wudo und Yiruma
Also ich hab 690 für 64gb bezahlt und finds okay so. Vllt 50€ mehr als nötig, aber KP wie lang ich andernfalls warten musste und ich hatte bereits einen Käufer für mein altes LG g2

Ich hab 649€ für 64GB gezahlt und habe es auch schon :)

Dank Amazon!

Darf man alle Amazon Glücklichen fragen wann sie bestellt hatten und ob sie prime Kunden sind?

Tja, ich habe ebenfalls am 18.11. bestellt (64GB weiß &blau). Ich bin Prime Kunde und bisher habe ich noch nichts. Langsam grummel ich hier auch schon vor mich hin! Ich hatte auch nicht erst in der Nacht bestellt sondern nur wenige Minuten, nachdem es am 18.11. überhaupt möglich war.

Jemand hat mal gefragt, warum man denn die "Kompromisse" eingeht und eventuell auf Speicher verzichtet und nicht die gewollte Farbe bestellt. Meine persönliche Antwort lautet: Mir ist die Farbe eigentlich egal, kann mich da eh nicht entscheiden. Beim Speicher würde ich jedoch keine Kompromisse eingehen, ich brauche die 64 GB definitiv.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich find das weisse eher eleganter und das dunkle sportlicher; wäre mein erster Eindruck.
Bei dem ohnehin schon horrablen Preis wären mir die 50€ Aufpreis ehrlich gesagt auch schon egal...und 64GB dürften für die meisten User ohne SD-Slot ausreichend sein; man sollte bedenken, das Teil ziehlt auf Multimedia ab, viel online etc.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am 18.11 bei Amazon bestellt (blau, 64GB). Am 09.12 stand dann ("Versand in Kürze") dann habe ich sofort meine 30 Tage Prime eingelöst und es wurde am gleichen Abend versandt und war am nächsten Tag Abends bei mir.

Edit:
bis jetzt habe ich nur von Amazon Käufer gehört, welche es in blau mit 64gb bestellt haben, dass sie es bereits bekommen haben.

Ja bin auch mal auf die ersten Google Play Käufer gespannt..... bei mir steht "verlässt das Lager am 26.12" ist das dann fakt oder kann das auch früher sein? Weis das jemand?

BeCatch schrieb:
Ja bin auch mal auf die ersten Google Play Käufer gespannt..... bei mir steht "verlässt das Lager am 26.12" ist das dann fakt oder kann das auch früher sein? Weis das jemand?

Beim N9 war's so, dass die weißen - ursprünglich für den 5. 11. im Playstore angeschrieben - wie die schwarzen am 3.11 bereits verschickt wurden. Kann also durchaus sein, verlassen würde ich mich bei dem ganzen Katastrophenstart des N6 aber auf gar nix.

Dabarr schrieb:
Tja, ich habe ebenfalls am 18.11. bestellt (64GB weiß &blau). Ich bin Prime Kunde und bisher habe ich noch nichts. Langsam grummel ich hier auch schon vor mich hin! Ich hatte auch nicht erst in der Nacht bestellt sondern nur wenige Minuten, nachdem es am 18.11. überhaupt möglich war.

Exakt das Gleiche (Bestelldatum usw.) bei mir.

Bin seit einer halben Ewigkeit Prime-Kunde. Zuletzt vermehrt mit Enttäuschungen! Eine Prime-Mitgliedschaft macht für mich nur Sinn, wenn meine Ungeduld durch frühe Produktverfügbarkeit, eine schnelle Lieferung sowie durch einen kundenorientierten Service befriedigt werden kann. Da hat sich Amazon in den letzten Monaten - in meinem Fall - einige Patzer geleistet.

Patman75 schrieb:
Naja, ich find das weisse eher eleganter und das dunkle sportlicher

Finde beide Varianten sehr gelungen. Nach schwarzem Nexus 5 und Xperia Tablet Z2 möchte ich bis auf weiteres keine schwarze Rückseite mehr. Die Geräterückseiten sahen permanent so aus, als hätte ich extreme Fettfinger :lol:

Normaler Amazonkunde Deutschland
32GB blau
Bis jetzt nicht mal auf Lager

playstore: Verlässt das Lager am
16.12.14

Gerade habe ich im Chat folgende Mitteilung bekommen. Ich kopiere einfach mal den Chat Verlauf:

Ich:Hallo, ich habe mein Nexus am 18.11.2014 bestellt. Viele andere haben ihre Lieferung von Amazon nachweislich schon erhalten. Bei mir gibt es jedoch noch nicht mal ein voraussichtliches Lieferdatum. Woran liegt das?

Amazon:Guten Tag xxx Einen Moment bitte, ich rufe mir Ihre Bestellung auf und prüfe das für Sie.
Sie haben die 64 GB Version bestellt richtig?

Ich:Ja, das ist richtig

Amazon:Laut meinen Unterlagen gibt es derzeit Produktionsprobleme auf Seiten Motorolas und als neuer Termin ist der 19.12. anvisiert.

Ich:Für die weiße oder blaue Version ?
oder sogar beide?

Amazon:Ich denke dies betrifft die ganze Nexus 6 Reihe unabhängig von der Farbe.

Ich:Okay, vielen Dank

Amazon:Es tut mir sehr leid, dass ich ihnen elider keine positivere Antwort geben kann. es kam bei Motorola zu Pannen in der produktion so dass die weitere Auslieferung der Geräte unerwartet nach hinten geschoben wurde. Ich bedaure die Unannehmlichkeiten zutiefst.

das ist der Witz des Tages