Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok.
Hoffnung stirbt zu letzt.
Der Text steht bei nämlich auch bei meinem bestellten 32GB in weiß seit dem 5. Dez...

Danke!

tomberlin421 schrieb:
Ok.
Hoffnung stirbt zu letzt.
Der Text steht bei nämlich auch bei meinem bestellten 32GB in weiß seit dem 5. Dez...

Danke!

Nur mit dem Unterschied, dass Amazon Frankreich die Geräte auf Lager hat.
Dann werden sie natürlich auch verschickt:winki:

Man bin ich gespannt,
dass letzte Mal war ich so aufgeregt, als mir meine Frau das erste Mal über den Weg gelaufen ist:love:

• Danke
Reaktionen: Nick69
So habs nun hier!
Es is echt groß. Ich wusste wie groß es ist, und es hat mich genervt wie alle meinen es ist riesig. Aber es ist einfach so. Krankes Zeug^^

Die Blaue Version ist echt hübscher als ich gedacht habe.

tomberlin421 schrieb:
In Frankreich bei amazon.fr kann ab jetzt das Nexus 32GB in blau bestellt werden. Status ist gerade auf "Auf Lager" gesprungen!!!

Danke, gerade bestellt, sollte hoffentlich morgen versandt werden, falls dem Lagerbestand zu glauben ist. Witzig, genau das hatte ich ursprünglich bei Amazon.fr bestellt, um es dann zu stornieren, weil ich mir gedacht hatte, dass Amazon.de sicher genauso beliefert wird wie Amazon.fr und da die Abwicklung im Problemfall einfacher ist. Na ja, hätte man wohl gleich dabei bleiben sollen. Und nicht das nicht zu bekommende Weiß/64 in DE bestellen sollen.

Silentsol schrieb:
So habs nun hier!
Es is echt groß. Ich wusste wie groß es ist, und es hat mich genervt wie alle meinen es ist riesig. Aber es ist einfach so. Krankes Zeug^^

Ich hatte am WE das iPhone 6+ meines Schwagers in der Hand, das ja ungefähr dieselben Maße hat. Groß, aber durchaus im Rahmen.

Strabo schrieb:
Danke, gerade bestellt, sollte hoffentlich morgen versandt werden, falls dem Lagerbestand zu glauben ist. Witzig, genau das hatte ich ursprünglich bei Amazon.fr bestellt, um es dann zu stornieren, weil ich mir gedacht hatte, dass Amazon.de sicher genauso beliefert wird wie Amazon.fr und da die Abwicklung im Problemfall einfacher ist. Na ja, hätte man wohl gleich dabei bleiben sollen. Und nicht das nicht zu bekommende Weiß/64 in DE bestellen sollen.

Ich hatte am WE das iPhone 6+ meines Schwagers in der Hand, das ja ungefähr dieselben Maße hat. Groß, aber durchaus im Rahmen.

:thumbup:

Ich bin mir fast sicher, dass die Franzosen auch von Deutschland aus versenden.

Deswegen bin ich überrascht, dass die Deutschen noch kein N6 haben.

Also morgen mal bitte die Amazon.fr Besteller schauen wo das N6 herkommt.

tomberlin421 schrieb:
In Frankreich bei amazon.fr kann ab jetzt das Nexus 32GB in blau bestellt werden. Status ist gerade auf "Auf Lager" gesprungen!!!

Danke! Auch gerade bestellt. Wusste nicht, dass ich mit meinem deutschen Prime Account auch in FR einkaufen inkl. wohl kostenloser Lieferung nach DE. Nun soll es am 15./16.12.14 da sein ... wenn es unterwegs ist, kann ich endlich meine DE Bestellungen stornieren ...

nm2 schrieb:
Danke! Auch gerade bestellt. Wusste nicht, dass ich mit meinem deutschen Prime Account auch in FR einkaufen inkl. wohl kostenloser Lieferung nach DE. Nun soll es am 15./16.12.14 da sein ... wenn es unterwegs ist, kann ich endlich meine DE Bestellungen stornieren ...

Schau lieber nach ob der Status bleibt - meiner ist gerade auf "Liefertermin unbekannt, wir werden Sie per Email informieren" umgesprungen. Da war ich wohl zu spät dran. :(

@nm2

Wie kommst Du denn auf den 15./16.12.14 ???

Der ursprüngliche Beitrag von 18:31 Uhr wurde um 18:32 Uhr ergänzt:

Strabo schrieb:
Schau lieber nach ob der Status bleibt - meiner ist gerade auf "Liefertermin unbekannt, wir werden Sie per Email informieren" umgesprungen. Da war ich wohl zu spät dran. :(

Wieso, was stand denn vor dem "umspringen" im Status?

tomberlin421 schrieb:
@nm2

Voraussichtliches Versanddatum: 10. Dezember

Moin,

jetzt ist das N6 in blau 32Gb wieder ohne Beschränkung vorhanden.
Woher kommt die Info, dass die aus Deutschland verschicken?

Ein Anbieter bei Amazon Frankreich hat angeblich die weiße Version mit 32GB für 519€ auf Lager. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Versand soll aus England erfolgen.

Link

Oxo schrieb:
Ein Anbieter bei Amazon Frankreich hat angeblich die weiße Version mit 32GB für 519€ auf Lager. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Versand soll aus England erfolgen.

Link

Carphone versendet seit Freitag letzter Woche bereits N6 - auch die weißen, aber die versenden nur innerhalb von UK. Also durchaus möglich, dass er es von dort bereits hat. Aber der Preis scheint etwas niedrig zu sein, auch wenn man den niedrigeren UK-Preis einrechnet.

Oxo schrieb:

Link

Da hast Du keinen Käuferschutz!!! Der "Händler" hat auch erst 2 Bewertungen...
Und außerdem ist das ohne Verpackung und Zubehör!!!!!

Stimmt, hätte alles übersetzen lassen sollen :D

Würde sowieso dort nicht bestellen. Ich warte entspannt weiter auf den Versand vom weißen Nexus 6 mit 64GB :)

Auch nur blaue Version in France?!?

Weiss scheint wohl echte Lieferschwierigkeiten zu haben.:unsure:

OK. Habe jetzt auch gerade den 15.-16.12 als Lieferdatum bekommen. Ist zwar nicht ganz fair für eine Prime Lieferzeit von 2-3 Tagen und "am Lager" Status, aber mal schauen ob sich da nicht was eher tut?!
:unsure:

tomberlin421 schrieb:
@nm2

Wie kommst Du denn auf den 15./16.12.14 ???

Der ursprüngliche Beitrag von 18:31 Uhr wurde um 18:32 Uhr ergänzt:

15./16.12. Steht da als voraussichtlichen Lieferdatum . D.h. nicht sicher

Anhänge

• 1418237396679.jpg
    1418237396679.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 153