Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Speicher ist mir eigentlich fast egal. Farbe muss "weiss".

Bei mir steht leider immer noch Versand in kürze :(
Ich hoffe es wird morgen los geschickt...

Punisher schrieb:
Man merkt richtig wie uninteressant des N6 für die Allgemeinheit ist. Nach der einen Versandmeldung wäre dieser Thread letztes Jahr explodiert :lol:

...BUUUHHH Google...:D

!LANGWEILIG!

ich gönn euch den spaß ja, aber wieso zum teufel wird meine nov 18 order nicht wenigstens auf versand in kürze gestellt...-_-.

Punisher schrieb:
Man merkt richtig wie uninteressant des N6 für die Allgemeinheit ist. Nach der einen Versandmeldung wäre dieser Thread letztes Jahr explodiert :lol:

Zum Glück! Man stelle sich vor es gäbe nicht nur 2000 Interessenten für die 1000 Stück, die Google produzieren hat lassen, sondern 5 Millionen...

Silentsol schrieb:
ich gönn euch den spaß ja, aber wieso zum teufel wird meine nov 18 order nicht wenigstens auf versand in kürze gestellt...-_-.

Hast du 64GB und Blau?Ist wohl momentan des einzige wo etwas passiert.

Punisher schrieb:
Hast du 64GB und Blau?Ist wohl momentan des einzige wo etwas passiert.

CW 32GB..
Schade.
Der Witz ist jetzt nur leider, dass Amazon selbst immernoch(??) keine Antwort darauf hat, ob und wann welche Version Verfügbar ist.
soll heißen, niemand weiß ob und wann die anderen Versionen kommen.

Vodafone werde ich wohl aber vorerst meiden, die sind immerhin 80€ teurer als Amazon.

Ja ist echt komisch. Hätte nicht damit gerechnet, dass diese Woche was passiert.

Bei mir ist es eben von "Versand in Kürze" auf "Versand wird vorbereitet" umgesprungen :)

Und keine 5 Minuten Später:

Nexus 6 wurde verschickt. Morgen ist es da :D

Auch 64 GB MB?

Ja, 64GB in Blau.

Also habe jetzt nochmal mit Amazon telefoniert(beim Live support dauerts ja circa nur n halbes Jahr^^)

und die behaupten steif und fest es gäbe absolut KEINE verfügbarkeit des geräts. es KANN sein das es kurzfristige lagerverfügbarkeit gegeben hätte, aber solche fälle wie Punisher werden ja gerade eben abgeschickt. habe auch das dem werten mitarbeiter erzählt, der mich eiskalt als lügner bezeichnet.

Ganz ehrlich, nichtmal jetzt ne konkrete Info ob dieses oder nächstes Jahr weil man die falsche Version geholt hat?

Und als Lügner wurde ich vom Kundensupport auch noch nie bezeichnet. Wow^^

@punisher

hast du einen Prime Account?
Bei mir leider immer noch Versand in Kürze...
Ist da ab 18:00Uhr Schluss oder wird der Status auch Abends noch aktualisiert?

heatschgern schrieb:
@punisher

Wird auch abends und nachts noch aktualisiert.

Lügner?! Unglaublich!!!
Aber mir hat der support heute auch per mail mitgeteilt, dass es absolut keine Termine oder Ankündigungen gibt...
:confused2:

Leute Geduld.... Freitag in 1 Woche gibts dann auch beim MM.

grüsse.

Wenn ja, dann aber nur die 64GB Versionen!!!

heatschgern schrieb:
@punisher

Ja, hab nen Prime Acc. Status wird auch später noch aktualisiert. Hatte auch schon weit nach 20 Uhr Benachrichtigungen bekommen. Immer positiv bleiben solange sich bei dir was getan hat. Wird schon :)

Also MM Online gibts ab den 19. nur die Blaue Variante!!!
Weiss kommt erst bzw ist erst ab den 31.12 Verfügbar.

grüsse Funky_

Stimmt nicht ganz!
Laut MM online ist die blaue und weiße Variante 64GB am 19.12. verfügbar und am 31.12. die blaue und weiße Variante in 32GB!!!

• Danke
Reaktionen: Funky_
Ich weiss noch nicht wo ich´s kaufen werden,aber ich werde auf jedenfalls mir 1 holen, das iPhone muss zuerst weg :).

Funky_