Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OK. Danke!

Also MIR wird grade erzählt das die noch keine Geräte(überhaupt) haben und mir kein DAtum für eine Lieferung für mein N6 CW 32GB gegeben werden kann.

Ich werd grad richtig sauer auf den Support von denen.

@kaichen

Du kannst dir gar nich vorstellen wie hibbelig ich bin :D Würde am liebsten jetzt schon nachHause gehen... leider habe ich dafür zu viel zu tun :sleep:

Ich sage euch als primekunde ist man als erstes dran.... egal wer früher vorbestellt hat... ich selber hab 1 monat gratis prime gehabt und hab einen gleichen artikel nochmal bestellt den ich zuvor ohne prime bestellt hab. Dieser ging am folgetag raus (mit prime) der andere ohne prime (3!!! Tage später). Die machen als hätte man dadurch expressversand..... das ist geldmacherei.... sonst nix! Ich könnte wetten wenn ich es jetzt mit prime bestelle hab ich es noch früher als manche die ewig vorbestellt haben ohne prime! Prime ist übrigens 1 monat gratis für die, die es noch nicht genutzt haben.....

Ich habe zuhause noch die Primeeinladung liegen, die gestern mit der Post gekommen ist.

Edit: so Prime Testversion aktiviert. Habe mir jetzt in der Eile nichts durchgelesen :D Ich hoffe doch die Testversion ist vor der kostenpflichtigkeit kündigbar?

Ja man kann glaub ich sogar sofort kündigen am Ende der zeit. Mensch das regt mich grad auf

32GB, Weiss, bestellt am 18.11., Prime-Mitglied:

Noch nicht versandt
Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben.

Aber ich reg mich nicht auf und explodier gleich :cool: Wird schon kommen...

@heatschgern
Da solltest du drauf achten; Primetestzeitraum beträgt 30 Tage und geht danach in die kostenpflichtige Mitgliedschaft über, etwa 50€/Jahr.
Du musst das zuvor in den Einstellungen wieder rückgängig machen.

LG
Pat

Okay, ich erstelle mir gleich eine Erinnerung.

Danke für die Info!

• Danke
Reaktionen: Patman75
Nein du kannst sofort die Einstellung ändern! guck mal unter deinen prime einstellungen, dort kannste das machen ohne deinen test monat zu verlieren!

• Danke
Reaktionen: Patman75
Ja, ich werde es zuhause mal nachschauen.

Danke

Ich habe ebenfalls am 18.11. bestellt. 64 GB. Sicherheitshalber in weiß und in blau. Ich bin seit gefühlten 5 Jahren Prime Kunde und bei mir hat sich im Status ebenfalls noch nichts getan.

ich habe weiß bestellt, schweigen im Walde. Habe vorsichtshalber heute im Play Store noch blau 32 bestellt, angeblich Liefertermin am 24.12

Was mich mal bei euren ganzen "Sicherheitsbestellungen" hier interessieren würde, seid ihr wirklich bereit so einfach die Farbe und vielleicht die Speicherkapazität zu wechseln nur um es ein paar Tage früher zu bekommen!?

Es wird ja einen Grund geben warum ihr das andere zuerst bestellt habt.

DMX schrieb:
Was mich mal bei euren ganzen "Sicherheitsbestellungen" hier interessieren würde, seid ihr wirklich bereit so einfach die Farbe und vielleicht die Speicherkapazität zu wechseln nur um es ein paar Tage früher zu bekommen!?

Es wird ja einen Grund geben warum ihr das andere zuerst bestellt habt.

Gute Frage! Würde mich auch interessieren?!

Ich mache so etwas bestimmt nicht, auch wenn ich auf mein weißes Nexus mit 64GB noch länger warten muss. Ich würde mich früher oder später ärgern, wenn ich wegen ein paar Tagen einen Notkauf tätigen würde.

Da ich Dbrand cover benutze und ich beide Metallrahmen gleichschön finde, ists mir tatsächlich so gut wie egal.

Beim Speicher ists das gleiche Prinzip. Hab nie mehr als 16gb gebraucht/gehabt und mein Budget reicht für beides. Ergo kauf ich was ich kriege^^

Oxo schrieb:
Ich mache so etwas bestimmt nicht, auch wenn ich auf mein weißes Nexus mit 64GB noch länger warten muss. Ich würde mich früher oder später ärgern, wenn ich wegen ein paar Tagen einen Notkauf tätigen würde.

Richtig, das ist auch meine Einstellung dazu.

Kann natürlich jeder machen wie er will, war auch kein Vorwurf oder so etwas, hat mich einfach nur interessiert.

Also wenn ich morgen eins bekäme, würd ich es nochmal bestellen und das von morgen in die Bucht machen :'-D bitte nicht falsch verstehn, aber bei den verrückten die ich gesehen hab, ist man in kurzer zeit paar 100er reicher! Auch wenn ich sowas ungern unterstütze und befürworte, ist aber auch denen ihre sache wenn sie so viel ausgeben!
Kürzlich sind 2 vom selben Anbieter weg (um die 16 bis 20 Bieter der beiden Auktionen) für um die 1000€ pro Gerät. Die Geräte Blau und Weiss 64gb hat er bei Mediamarkt vorbestellt und verschickt sie wenn sie bei ihm eintreffen am 19.12.! Wer ist so verrückt??? Darauf zu bieten?! Ich möchte 64 gb, blau, playstore. Und solang muss ich leider warten es vorzubestellen..... klar würd ich mich freuen wenn es schnell geht aber ändern kann man daran nichts..... ich will für mein Geld das was mir am besten gefällt! solang begleitet mich mein treues Nexus 5 ;-)

Man merkt richtig wie uninteressant des N6 für die Allgemeinheit ist. Nach der einen Versandmeldung wäre dieser Thread letztes Jahr explodiert :lol:

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso und Patman75