Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mafioso80 schrieb:
Eben Versandbestätigung von Amazon erhalten, das Nexus soll morgen ankommen (Blau mit 64 Gb).
Hast du bei amazon.de bestellt? Und magst du n geschwärzten Screenshot machen? Ich würde gerne mal einen handfesten Beweis sehen (Ohne dir was unterstellen zu wollen).

• Danke
Reaktionen: Yiruma und abramotte
Screenshot_2014-12-09-12-55-06.png

• Danke
Reaktionen: yeticomes, unddasistgutso, JohnnyB. und eine weitere Person
Ja top. Dann wird meins wohl gar nicht kommen. 64 GB weis gibt es ja nicht mal im play store.
sehr ungewöhnlich das bei amazon noch steht vorbestellen. sollte jetzt ne Lieferzeit/Wartezeit stehen. zumindest bei deiner version.

Zuletzt bearbeitet:
naja... da sind wir uns doch einig das blauere Rahmen bescheiden aussieht.

Entspannt euch mal. Die Versandbestätigung kommt wenn der Mitarbeiter die Produkte verpackt und aus gecheckt hat. Kann also heute oder morgen noch für einige Geräte passieren. Dauert aber halt. Amazon wird immerhin bestreikt ;)

abramotte schrieb:
Ja top. Dann wird meins wohl gar nicht kommen. 64 GB weis gibt es ja nicht mal im play store.
sehr ungewöhnlich das bei amazon noch steht vorbestellen. sollte jetzt ne Lieferzeit/Wartezeit stehen. zumindest bei deiner version.

Bist ja nicht alleine :laugh:
Ich bestelle bei dem Preis aber sicher keine Version die mir nicht gefällt nur um das Gerät schneller zu haben.

Amazon ist also schneller als der Playstore......... Neid kommt auf:)

OMG ENDLICH *freu*

Hab das gleiche Gerät wie du bestellt (Blau 64GB) leider tut sich bei mir noch nichts...

Es steht jetzt da "Versand in Kürze - Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben."
Ich weiß aber nicht ob das Versand in Kürze auch schon davor da stand?

Stand bestimmt noch nicht da, kannst dich wohl auch auf morgige Lieferung freuen, zumindest wenn du Prime hast. Scheinen wohl ein paar Geräte bekommen zu haben.

Prime habe ich leider nicht... Naja, ich werde es sehen.
Falls es jemanden interessiert, vorhin habe ich nochmal bei Media Markt in Nürnberg angerufen. Der Starttermin bleibt der 19.12 bei denen.

Google hat verkackt...

Boah...ich habe das exakt Gleiche Gerät glatte 10 Tage vorher bestellt (18.11.)...und bei mir steht noch nicht mal das mit "Versand in Kürze" :-/

Er doch auch. Schau mal unten. Oben steht seltsamerweise 28....

@Kaichen

habe es auch am 18.11 bestellt. Vllt werden Prime Kunden bevorzugt... bzw. sehr wahrscheinlich werden Prime Kunden bevorzugt.

Bei mir ist es auch heute auf folgendes umgesprungen. Das wird heute was. Bin ich mir sicher :D

Bestellung erhalten - 18. November 2014 14:04
Wir bereiten nun den Versand Ihrer Sendung vor. Sie erhalten eine E-Mail von uns, wenn sie versandt wurde. Sie können jetzt noch eine Stornierung anfordern, falls Sie das möchten.

Ich will auch, dass das bei mir steht :huh:

Bis jetzt immer noch "Versand in Kürze"

Punisher schrieb:
Bei mir ist es auch heute auf folgendes umgesprungen. Das wird heute was. Bin ich mir sicher :D

Bestellung erhalten - 18. November 2014 14:04
Wir bereiten nun den Versand Ihrer Sendung vor. Sie erhalten eine E-Mail von uns, wenn sie versandt wurde. Sie können jetzt noch eine Stornierung anfordern, falls Sie das möchten.

Geht's dabei auch um die 64GB Variante in Blau???

heatschgern schrieb:
@Kaichen

habe es auch am 18.11 bestellt. Vllt werden Prime Kunden bevorzugt... bzw. sehr wahrscheinlich werden Prime Kunden bevorzugt.

Hupps, habe nur oben das mit 28.11. gesehen ;-)

Aber prime-Kunde bin ich auch. Na hoffentlich haben die genug Geräte bekommen, damit sich bei mir vielleicht heute auch noch was tut. Irgendwo gab es neulich auch mal zu lesen, dass es ab dem 9.12. bei Amazon zu haben sein sollte. Da stand allerdings auch was vom 5.12. für MM und Saturn...so langsam werde ich hibbelig...