Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tut sich mittlerweile nicht mal mehr etwas in der Gerüchteküche?

Nein, also ich habe nichts neues gehört...:winki:

Telefoniere jetzt mit den lokalen Vodafoneläden, diese erhalten auf jedenfall ab heute bis mittwoch ihre lieferungen. Macht jemand mit?:D

Google verschickt Meins garantiert bis spätestens zum 16.12.

Hab alle durch. Nix neues alle das Gleiche.

Bin mitlerweile 100% sicher.

Vodafone spielt einem was vor, das is nur Kundenfang.

Google hats dieses Jahr echt geschafft aus purer Vorfreude nen Albtraum zu machen.

Aber ich bin auch schön blöd, dran zu glauben ein Nexus mal im Gleichen Quartal zu kriegen wies die USA kriegt :D

@heatschgern
Das ist bisher der vernünftigste Preis seit Auftauchen des Gerätes; gut nen Hunni günstiger als bei Google ist schonmal nicht übel, und recht viel mehr runter wird vermutlich keiner gehen.
Nun müsste es noch die 64GB Variante um den Preis geben, dann wäre das ein nicht übler Deal.
Ich mein das Teil ist regulär über PS um 150 Taken zu teuer.

unddasistgutso schrieb:
Google verschickt Meins garantiert bis spätestens zum 16.12.

Wie kommst du zu dieser Garantie?

Ich hab den androidnext-Link mal über Amazons "günstigeren Preis melden" Funktion gemeldet. Wird wahrscheinlich nicht viel bringen, aber ich habs immerhin versucht ;)

Vielleicht haben wir ja doch Glück mit der Vorbesteller-Preisgarantie...

Leute, bleibt mal auf dem Teppich. Es wird schon kommen. Meins wird auch am 16. verschickt. Habe auch besseres zu tun als jeden Tag alle Läden verrückt zu machen!

@Yiruma Nicht jeder hier hat es im Play Store bestellt. Deswegen fragt man eben nach, ob schon jemand mehr weiß bezüglich Lieferung bei anderen Anbietern als man selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, aber am Tag hundert mal nachzufragen ist schon ein wenig crazy:)

ich rufe nicht 100 mal an, ich ruf bei unterschiedlichen VF shops an weils ja angeblich irgendwo verfügbar sein MÜSSTE.
Wenn nicht absolut jedes Arschl*ch lügen würde nur um seine Kunden bei der Stange zu halten, würde man auch nicht blöd fragen!

Naja ich hoffe im laufe dieser Woche, kommt endlich Licht ins Dunkle.:biggrin:

Im XDA hat wohl einer ein Nexus per Vertrag bei VF bestellt und es soll wohl morgen/übermorgen ankommen(dhl nummer vorhanden)

So ein glücklicher. :biggrin:

Spätestens am 19.12 kann ich es ja auch bei Media Markt abholen. Bis dahin hoffe ich einfach, dass eines morgens bei Amazon "Ihre Bestellung wird für den Versand vorbereitet" steht anstatt "Wir brauchen noch etwas zeit bis blablabla"

heatschgern schrieb:
So ein glücklicher. :biggrin:

Spätestens am 19.12 kann ich es ja auch bei Media Markt abholen. Bis dahin hoffe ich einfach, dass eines morgens bei Amazon "Ihre Bestellung wird für den Versand vorbereitet" steht anstatt "Wir brauchen noch etwas zeit bis blablabla"

Warten wir mal ab. Saturn nennt ja das identische Datum. Vorfreude ist doch - eigentlich - die schönste Freude :thumbsup: - allerdings hält diese auch nicht ewig an. So langsam habe ich ein komisches Gefühl, was die Lieferbarkeit der neuen Nexus-Geräte angeht. Erst heute gelesen, dass sich die Auslieferung des N9 lte wohl weiter nach hinten verschiebt. Wahrscheinlich sogar bis ins nächste Jahr. In der Amazon-Bestellübersicht wird noch der 13.12. angegeben. Es ist einfach nur nervig :sad:

Ich bezweifle ehrlich gesagt auch selber, dass es noch vor Weihnachten in meinen Händen liegt...

In ca. zwei Wochen kommt meine FitBag, bis dahin ist es hoffentlich verfügbar.

Eben Versandbestätigung von Amazon erhalten, das Nexus soll morgen ankommen (Blau mit 64 Gb).

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Ich hab das Spigen Ultra Hybrid Case hier liegen und die Casebase Glasfolie.... und hab noch nicht mal bestellt da die 64er in Blau einfach noch nicht zu bestellen geht!!! :-D dieser Playstore!!!