Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab' gestern die 32GB Variante für 560,57€ bei Amazon fr in Frankreich bestellt!
Nur mal so zur Info!!!

Na dann wünsch ich dir das dus auch bald bekommst

Danke! Ja, hoffe ich auch!!!:unsure:

tomberlin421 schrieb:
Ich hab' gestern die 32GB Variante für 560,57€ bei Amazon fr in Frankreich bestellt!
Nur mal so zur Info!!!

Aber nicht von Amazon selbst, oder? Dort kostet es 588€ jetzt aber wie in De nur vorbestellbar

Der ursprüngliche Beitrag von 14:04 Uhr wurde um 14:06 Uhr ergänzt:

heatschgern schrieb:
Naja, weil die Leute es trotzdem kaufen.

Wenn man es als einer der ersten anbietet, kann man sowas schon mal machen...
Habe vorhin mal bei einem Vodafone Laden in Nürnberg angerufen, die haben keine bestellt. Bei den anderen Läden habe ich niemanden erreicht, da probiere ich es heute Nachmittag nochmal.

Stimmt. Ich vllt auch, aber habe schlechte Erfahrungen mit Vodafone Support gemacht, als mein iPhone 5 einen Modemfehler hatte.

Na klar, ist leider nur vorbestellbar. Vor drei Tagen hat es bei amazon.fr so um die 564,-€ plus knapp ca. 7,-€ Versand und gestern für 553,23€ plus 7,30€ Versand nach Deutschland. Heute kostet es wieder 588,93€ plus Versand. Die ändern dort irgendwie alle paar Tage den Preis. Aber auch nur für die 32GB Version!

Zuletzt bearbeitet:
Bei Saturn wurde mir gerade gesagt, dass noch kein genaues Lieferdatum bekannt ist. Aber ab Montag soll es einen Verteiler geben? Was ist ein Verteiler?

heatschgern schrieb:
Bei Saturn wurde mir gerade gesagt, dass noch kein genaues Lieferdatum bekannt ist. Aber ab Montag soll es einen Verteiler geben? Was ist ein Verteiler?

Informationszettel (oder wohl eher Mail heutzutage) - ich nehme an vom Großhändler oder Motorola/Google.

Letztendlich ist mir egal wo ihr kauft, aber warum macht ihr wegen ein paar tagen so ein aufwand?

Support ist wichtiger als wann es kommt (meine Ansicht).
Ob ich Heute oder in einer Woche das Handy habe ist mir recht egal, aber wenn es nen defekt nach 3 Wochen hat will ich sehen wer dann schneller ist.

Denke das ist die Reihenfolge beim Support:

1. Google (Sofortaustausch)
2. Amazon DE (Max. 8 Tage inkl. Versand)
3. selber Hand ansetzten
4. keine Ahnung
5. alle anderen wo man das Handy hinbringt oder selber einschicken muss zu w-support etc. und im besten fall nicht mal die Reparatur als Schaden bestätigt bekommt.

• Danke
Reaktionen: BeCatch
Genau so ist es! Auf den punkt!

abramotte schrieb:
Letztendlich ist mir egal wo ihr kauft, aber warum macht ihr wegen ein paar tagen so ein aufwand?

Support ist wichtiger als wann es kommt (meine Ansicht).
Ob ich Heute oder in einer Woche das Handy habe ist mir recht egal, aber wenn es nen defekt nach 3 Wochen hat will ich sehen wer dann schneller ist.

Denke das ist die Reihenfolge beim Support:

1. Google (Sofortaustausch)
2. Amazon DE (Max. 8 Tage inkl. Versand)
3. selber Hand ansetzten
4. keine Ahnung
5. alle anderen wo man das Handy hinbringt oder selber einschicken muss zu w-support etc. und im besten fall nicht mal die Reparatur als Schaden bestätigt bekommt.

Also für 60,- € - 70,- € und sogar in meinen Fall sogar 120,- € mehr (amazon Frankreich) warte ich gerne auch mal 10 Tage auf eine Reparatur. Die meisten von uns haben sowieso Ersatzhandys zu Hause.
Muss aber jeder selber wissen!

@Silentsol

Hast du es bei Vodafon bekommen? Du meintest doch du bekommst es heute, oder?

Die von Vodafone meinten sie kriegen es. Post kam heute aber nicht. Klingt tatsächlich nach Kundenfang.
Hab auch ehrlich gesagt wenig lust dem noch länger hinterher zu laufen, entweder ich krieg es montag oder bekomm es wenn ichs bekomm.

Das Nexus 6 32 GB gibts heute wieder für EUR 569,93 plus ca, 7,00 € Versand bei Amazon.fr in Frankreich zu bestellen!!!

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso und Peter Griffin
Mir wird das langsam zu blöd. Sollte das N6 nicht bis Weihnachten geliefert werden, werde ich die Bestellung stornieren und das Nexus 5 eben noch ne Weile verwenden.

Plus eins. Mein G2 hält auch noch n Jahr.

Da geht's wohl nicht nur dir so. Wie man als eines der mächtigsten Unternehmen der Welt jedes Jahr aufs neue immer so blöd sein kann werde ich nie begreifen, außer das ist wirklich immer mit voller Absicht.

Vor allem darf man nicht vergessen das die Hardware an Wert verliert, in den USA ist das Ding schließlich schon eine Weile da, im Januar/ Februar hat sicher keiner Lust mehr so viel Geld (umgerechnet im Verhältnis sogar mehr!) für Hardware zu zahlen die schon wieder 2 Monate auf dem Buckel hat, während man das Gerät noch nicht mal benutzt hat.

Gut so schnell verliert es mMn nicht an "Wert" aber es ist schon so, dass ein im Oktoer vorgestelltes Gerät im Januar etwas angestaubt wirkt -vor allem für uns early adopter-. Werde -auch wenn es mir schwer fällt- ähnlich verfahren. Hab mir ende 2014 als Datum gesetzt. Dann wird auch storniert und im Frühjahr auf ein 64bit Smartphone von LG (G4?) oder sogar von Huawei (wer weiß was die da raus bringen) gesetzt. Echt traurig die ganze Geschichte...

Brauchbare 64bit-SoCs außerhalb von Exynos, Apple und der Mittelklasse wird es für Smartphones wohl nicht vor Sommer geben, vermutlich eher im Herbst. Für LG, HTC & Samsung, die ja normalerweise neue Modelle im Frühjahr bringen hat ja Qualcomm anscheinend Probleme den SD810 fertig zu kriegen.

Und es wird immer ein neueres Smartphone geben - wer immer das neueste und beste braucht wird nie glücklich werden und dabei viel Geld ausgeben. Das Nexus 6 mag 2 Monate alt sein - schlechter wird es deswegen nicht.

Das kommt wohl mit darauf an wie lange man seine Smartphones behält, wenn man wie ich meistens im jährlichen Zyklus wieder auf ein neues Nexus wechselt sind 2 Monate schon ein guter Teil.

Außer man ist zynisch und geht auch nächstes Jahr wieder von einem desaströsen Start aus, was wohl nicht ganz unwahrscheinlich ist....

Ich finde das HTC One m9, welches im Frühjahr kommen soll, sehr interessant!
Mein Enddatum ist auch Ende dieses Jahres, danach warte ich auf was besseres für den gleichen Preis.