T
tomberlin421
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Ich hab' gestern die 32GB Variante für 560,57€ bei Amazon fr in Frankreich bestellt!
Nur mal so zur Info!!!
Nur mal so zur Info!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tomberlin421 schrieb:Ich hab' gestern die 32GB Variante für 560,57 bei Amazon fr in Frankreich bestellt!
Nur mal so zur Info!!!
heatschgern schrieb:Naja, weil die Leute es trotzdem kaufen.
Wenn man es als einer der ersten anbietet, kann man sowas schon mal machen...
Habe vorhin mal bei einem Vodafone Laden in Nürnberg angerufen, die haben keine bestellt. Bei den anderen Läden habe ich niemanden erreicht, da probiere ich es heute Nachmittag nochmal.
heatschgern schrieb:Bei Saturn wurde mir gerade gesagt, dass noch kein genaues Lieferdatum bekannt ist. Aber ab Montag soll es einen Verteiler geben? Was ist ein Verteiler?
abramotte schrieb:Letztendlich ist mir egal wo ihr kauft, aber warum macht ihr wegen ein paar tagen so ein aufwand?
Support ist wichtiger als wann es kommt (meine Ansicht).
Ob ich Heute oder in einer Woche das Handy habe ist mir recht egal, aber wenn es nen defekt nach 3 Wochen hat will ich sehen wer dann schneller ist.
Denke das ist die Reihenfolge beim Support:
1. Google (Sofortaustausch)
2. Amazon DE (Max. 8 Tage inkl. Versand)
3. selber Hand ansetzten
4. keine Ahnung
5. alle anderen wo man das Handy hinbringt oder selber einschicken muss zu w-support etc. und im besten fall nicht mal die Reparatur als Schaden bestätigt bekommt.