Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So auch beim Playstore hat sich bis jetzt nix getan für es wieder zu bestellen. Wenn die bereits bestellten geräte auch nicht heute rausgehen frag ich mich was die Aussage 05.06.2014 soll..... vonwegen Release Playstore....... ich sag ganz ehrlich mich stört nicht wenn es etwas später kommt, mich stört aber das keine handfeste Infos von denen kommen!

Woher stammt die Aussage mit 05.06?

haben verschiedene deutsche reviewer zu dem phone als dokument bekommen. 05.12(06 wtf?) für google play und vodafone, saturn und media markt später(glaub 9 oder so) und alles danach für amazon. ich glaube vodafone wird am schnellsten sein.

abramotte schrieb:
Woher stammt die Aussage mit 05.06?

N-TV hat das letzte Woche behauptet. Angeblich von Google bestätigt. Tja.

Edit:
nexus_twitt.jpg

Unmöglich wäre es ja nicht gewesen - Carphone (UK) hat tatsächlich heute die ersten Exemplare ausgeliefert. Aber anscheinend wird hier wohl der UK-Markt gegenüber DE (und dem Rest Europas) bevorzugt.

Schockierende Wendung der Ereignisse... Da sich alle Meldungen dazu nur auf eine Quelle bezogen haben, nämlich N-TV hab ich schon damals gesagt es ist quatsch, behaupten kann halt im Internet jeder irgendwas, wer weiß ob die jemals Infos dazu bekommen haben.

Sogar schriftlich... :lol:

Nochmal leute: Vodafone liefert 100% aus. Ab heute bestellbar. Es steht in jedem Computer+jeder Shop sagt das man bis mitte nächster Woche eins hat wenn mans vorbestellt. Mit glück hab ich meins morgen, weil ein benachbarter Shop von allein vorbestellt hat

Dann warte ich eben weitere 2 Wochen und hole es mir dann HOFFENTLICH im Media Markt ab.

oder Amazon überrascht mich doch noch...:razz:

Nene... nix Vodafon. Hab jetzt google oder amazon im Rennen.
Schau mer mal ob du morgen dein Tel hast.

Silentsol schrieb:
Nochmal leute: Vodafone liefert 100% aus. Ab heute bestellbar. Es steht in jedem Computer+jeder Shop sagt das man bis mitte nächster Woche eins hat wenn mans vorbestellt. Mit glück hab ich meins morgen, weil ein benachbarter Shop von allein vorbestellt hat

Sowas kann auch einfach nur Kundenfang sein. Wir werden es die nächsten Tage sehen,aber generell halte ich das für wahrscheinlicher als alles andere, weil die Carrier dieses mal tatsächlich bevorzugt sind gegenüber dem Einzelhandel.

Ich rufe morgen früh mal bei meinen örtlichen Vodafon Shops an und frage ob Sie noch welche haben. Ich vermute zwar, dass ich dafür ein wenig spät dran bin, aber man kann es ja mal versuchen...

Ist der Online Chat rund um die Uhr besetzt?

Die Frage ist ob die Vodafone Geräte diesmal gebrandet sind. Offensichtlich gibt es ja in den Staaten Geräte mit Branding...

Drauf achten Leute.... beim Nexus One damals das offiziell zuerst bei Vodafone kam gab es auch ein kaum ersichtliches aber vorhandenes Branding. Das war damals schon heißer Gesprächsstoff

Ich werds kaufen und berichten. Flash ich mir halt ne Rom, mir gleich^^

Naja, weil die Leute es trotzdem kaufen.

Wenn man es als einer der ersten anbietet, kann man sowas schon mal machen...
Habe vorhin mal bei einem Vodafone Laden in Nürnberg angerufen, die haben keine bestellt. Bei den anderen Läden habe ich niemanden erreicht, da probiere ich es heute Nachmittag nochmal.

Ob ich 660 beim GPS(inc Porto) oder 20€ mehr bei Vodafone zahl, macht mir garnichts.

Ich trau dem GPS Release date außerdem kein Stück.

In Freiburg werden alle VF-Shops es nicht bekommen. Ich bin gestern reingelaufen und der Verkäufer "Was, das Nexus 6, gits das schon, Nein das bekommen wir definitiv nicht", ich musste lachen und bin raus. Aber 1000 iPhones hatten die auf m Tisch liegen und niemand der sich dafür interessiert.
Ich denke ich warte auch bis ich beim MM kaufen kann, ich muss noch mein iPhone 6+ loswerden.

grüsse
Funky_