Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Vodafone gibts das teil zu 100% ab dem 9. hab ne E-Mail mit Läden in NRW bekommen wo mans kaufen kann. Keine Ahnung ob nun mit oder nur ohne vertrag

heatschgern schrieb:
Wenn meine blaue 64GB Version erst im Januar kommen sollte, storniere ich meine Bestellung und kauf mir irgendwas anderes.

Außer dass dir sowieso nicht gesagt wird, dass es sich verspätet, und um wieviel, sondern du wie die letzten paar Wochen mit unbekannten Lieferdatum weitervertröstet wirst. Und dann ist plötzlich Jänner und das Lieferdatum nur noch 2 Wochen weg und du kaufst es trotzdem, weil du wegen des fehlenden Liefertermins und der daraus folgenden Hoffnung im Dezember kein anderes Smartphone gekauft hast, und du dir selbst sagst "jetzt habe ich 3 Monate gewartet - die 2 Wochen werde ich es auch noch schaffen" ;)

Es ist schon ärgerlich das stimmt. Spiel auch mit dem Gedanken das Nexus 5 einfach zu behalten.
Auf der anderen Seite stellt das Nexus 6 gerade mein Wunsch-Smartphone dar. Die günstigere Alternative Mate 7 hat 2,3 Nachteile.
LG G3 wäre noch ne Option. Aber alles wären mehr oder weniger Notlösungen.

Mal abwarten was die nächste Woche so bringt.

Außer dass dir sowieso nicht gesagt wird, dass es sich verspätet, und um wieviel, sondern du wie die letzten paar Wochen mit unbekannten Lieferdatum weitervertröstet wirst. Und dann ist plötzlich Jänner und das Lieferdatum nur noch 2 Wochen weg und du kaufst es trotzdem, weil du wegen des fehlenden Liefertermins und der daraus folgenden Hoffnung im Dezember kein anderes Smartphone gekauft hast, und du dir selbst sagst "jetzt habe ich 3 Monate gewartet - die 2 Wochen werde ich es auch noch schaffen"

Leider hast du wohl recht. Habe mein Samsung s4 nur leider schon verkauft und benutze zur Zeit ein altes LG meiner Schwester... Das bringt mich durch Abstürze und Verzögerungen regelmäßig zur Weißglut :D

Das Mate 7 habe ich mir auch schon angeschaut.

Cyangonmod drauf und das alte lg läuft super.

Kommt das Teil bei Google play jetzt ernsthaft nicht zum 5. los?

Ich soll nämlich ne Anzahlung bei Vodafone leisten, dann kann ichs Mo/Die da abholen. Falls der GPS aber auch mal losschickt irgendwann hätt ichs lieber von da =( zumal Vodafone geschlagene 680 will für die 32GB!

Gibt es hier eigentlich keinen Amazon Leidensgenossen? :biggrin:

Chat meinte gerade, Sie haben bestellt aber die Lieferung sei noch nicht eingetroffen und sie bekommen keine Antworten vom Lieferanten...

Media Markt sagt der Termin am 19.12 ist der richtige.

Ich halte den 19.12. auch für realistischer, zumal die meisten UK-Provider und Anbieter abseits von O2 dort den 22.12. als Datum der Verfügbarkeit neuerdings angeben.

Das ist prinzipiell schade. Wie beschrieben, halte ich das Verhalten Googles bzgl. der Verfügbarkeit in Europa für äußerst... kundenschädlich. Zumal das Teil echt nicht günstig ist und heute schon die ersten Gerüchte bzgl. der nächsten Generationen anderer Flagschiffe mit dem Snapdragon 810 in Umlauf gekommen sind. Zwischenzeitlich hat sich Motorola für mich- auch außerhalb der Nexus-Reihe- zu einem absolut interessanten Hersteller gemausert. Bleibt die kaum veränderte Oberfläche mit einigen kleinen Optimierungen und die schnelle Update-Politik, könnte ich mir auch (eben ohne die herausragenden Spezifikationen) das MotoX 2014 als neues Gerät gut vorstellen.

Warten wir morgen mal die News ab......

Imo geht es bei deinem Link um Neubestellungen. Da die Nexen aber bereits seit 2 Wochen bestellbar sind werden diese Besteller natürlich früher beliefert wie welche die jetzt erst bestellen würden.

Welche Neubestellung? ;-) selbst da ist nix verfügbar/bestellbar!

Richtig: Google verspricht bei bestimmten Artikeln das sie -bestellt bist Datum x- noch bis Weihnachten geliefert werden.
Ergo sagt das für die Vorbesteller des N6 garnix aus

Ob man es heut wieder vorbestellen kann? Laut diverser Seiten ist es doch heute... oder hab ich was falsch verstanden?

Wenn dann wieder heute ab 19 Uhr.

• Danke
Reaktionen: BeCatch
Ist das immer dann 19 Uhr?

Und? Hat sich bei den Playstore Bestellungen etwas getan?:huh:

Versucht hier eign. irgendeiner außer mir es bei Vodafone zu kriegen?

Ich krieg jeden Tag gesagt das es jeden Tag kommen könnte xD von knapp 10 angerufenen läden haben 2 eine bestellung getätigt, alle anderen machen nur auf Vorbestellung.

Nein, aber bei Amazon läuft es genauso bzw. ähnlich. Jedesmal wenn ich frage wird mir was anderes gesagt. In dem Laden hat keiner einen Plan.

Bei Media Markt gilt angeblich der 19.12... was mir viel zu lange dauert.
Will es jetzt endlich haben :biggrin:

Also ich kann euch nur sagen das mir ausschließlich jeder einzelne Vodafone laden(bis auf einen der meinte wortwörtlich "Apple liefert das Handy erst später aus") von einem Release am 5. gesprochen hat, und das Handy jetzt nur noch ankommen muss(was aller spätestens Mo-Mi nächste Woche ist) also für alle die wie ich nicht warten können kaufts dort!