S
Silentsol
Erfahrenes Mitglied
- 24
Bei Vodafone gibts das teil zu 100% ab dem 9. hab ne E-Mail mit Läden in NRW bekommen wo mans kaufen kann. Keine Ahnung ob nun mit oder nur ohne vertrag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heatschgern schrieb:Wenn meine blaue 64GB Version erst im Januar kommen sollte, storniere ich meine Bestellung und kauf mir irgendwas anderes.
Außer dass dir sowieso nicht gesagt wird, dass es sich verspätet, und um wieviel, sondern du wie die letzten paar Wochen mit unbekannten Lieferdatum weitervertröstet wirst. Und dann ist plötzlich Jänner und das Lieferdatum nur noch 2 Wochen weg und du kaufst es trotzdem, weil du wegen des fehlenden Liefertermins und der daraus folgenden Hoffnung im Dezember kein anderes Smartphone gekauft hast, und du dir selbst sagst "jetzt habe ich 3 Monate gewartet - die 2 Wochen werde ich es auch noch schaffen"