Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab auch bei Media Markt bestellt. Hab da vor 3 Tagen angerufen und die meinten ne keinerlei Info zum Release? Nichtmal bestellt!?
jetzt muss ich die Leute nochmal nerven..

Irgendwie sind wir alle schon etwas verrückt ;-).....
Andere die sowas nicht verstehen können sagen,
ihr seid verrückt...ihr habt doch schon Top Handys.
Aber ich finde das ganz toll hier! So familiär unter Leidens genossen. :'-D
Wir sitzen zuhause zum warten im warmen und müssen nicht irgendwo zelten vorm Laden ;-) Das witzige daran die meisten verfolgen das alles durch ihre Flagships wie Nexus 5, Oneplus One, Lg G3, usw.
Wann jetzt endlich "das" Nexus 6 rauskommt?!
Aber what else,
man lebt nur 1 mal!!!
Schön hier im Forum unter euch!!!
Ich glaub auch das es diese Woche kommt!!!
Ihr konntet es wenigstens schon teils bestellen.....
Ich warte noch immer auf Playstorefreigabe in Blau 64gb!

• Danke
Reaktionen: Yiruma und wudo
Sehe es ähnlich.

Ist ne gemütliche Runde und schön, unter seinesgleichen zu sein :)

die 64GB gabs im Playstore bereits mehrfach mein Freund!

du solltest dich bei Mediamarkt/Saturn umsehen, denke wenn du jetzt im Playstore bestellst wirds nix mehr vor 2015! Viel Glück^^

Also ich hab seit letzten Mittwoch die In Stock Alarm App drauf und kuk andauernd.... tut sich aber nix..... ich will playstore wg. BESTEM Support!

Bei mir steht mittlerweile wird versendet BIS 16. glaube trotzdem an nix

Amazon oder wo?

Bei mir steht auch "bis", wenn ich dann auf info gehe steht da aber leider "am"...

Google Play!
play.jpg

edit:
stimmt, aber immernoch besser als in 1-2 Wochen!
Ich glaub mitlerweile eh an garnix mehr aber schön wärs wenn man bis Freitag ne Versandbestätigung bekäme.

Bis ich bestellt hatte konnte es mir nicht schnell genug gehen. Jetzt ist es mir komischerweise egal... Es kommt wann es kommt. Auf irgendeine Aussage verlassen können wir uns leider sowieso nicht.

• Danke
Reaktionen: BeCatch
Ich wär froh ich könnt es nur bestellen in Blau 64gb Playstore..... ich schaue Täglich!!

Auch wenn es hier nicht unbedingt alle interessiert:
ein Vodafone mitarbeiter aus Oberhausen(nrw) erzählte mir grade von einer Verfügbarkeit des Nexus ab dem 9. Dezember. So stehts im Computer und soll bis dahin verfügbar sein.

Dann sollten wir etwas früher mit den playstore Versand rechnen können...

Eure Vorfreude in aller Ehren, aber die armen Leute vom Kunden support bei Amazon usw. tun mir schon ein wenig leid ^^ wenn Google zu den review Exemplaren eine Broschüre mit den Veröffentlichungsdaten der Händler beilegt, sollte da schon etwas dran sein! Wenn ich dann hier auf den letzten Seiten lese, das einige täglich bei verschiedenen Händlern anfragen wann es denn nun erhältlich sein wird, kann ich nur den Kopf schütteln... Wäre echt froh auch soviel Zeit zu haben.
Allerdings würde ich die dann sinnvoller nutzen ;-)
In diesem Sinne, chillt euch mal.

• Danke
Reaktionen: Yiruma und unddasistgutso
Ich bin täglich rund 12h unterwegs und hab die Zeit trotzdem, falls du damit irgendwas andeuten willst.

Und ja, ich bin ungeduldig. Ich würd die Leute aber auch nicht nerven wenn Google fähig wäre ein Datum anzugeben! Davon ab verdient derjenige ders mir zuerst anbietet ja auch daran, also sollen die sich net beschweren für meinen Anruf^^

Das ding wird schon bei uns allen ankommen... früher oder später. Bin auch ungeduldig und checke täglich ob sich bei meiner Vorbestellung etwas bezüglich Lieferdatum tut, aber man kann es auch übertreiben... Aber hey, jeder so wie er mag.

Wenn man kein anders Datum als in der Bestellbestätigung angegeben (25.11.) bekommt, darf man ruhig mal nachfragen.:razz:

• Danke
Reaktionen: Silentsol
An diesem ganzen durcheinander ist doch sowieso Google selbst Schuld. Anstatt einfach einmal bei einem Nexus Release Klartext zu reden machen die seit Jahren den selben Scheiß.

Da wird nix kommuniziert, ich möchte nur mal an das Sandfarbene N9 oder das Keyboard Folio erinnern, "Bald verfügbar" seit Monaten im Play Store, gleicher Schwachsinn bei dem weißen N6 64 GB. Was soll man mit so einer Aussage anfangen!?

• Danke
Reaktionen: wudo
DMX schrieb:
An diesem ganzen durcheinander ist doch sowieso Google selbst Schuld. Anstatt einfach einmal bei einem Nexus Release Klartext zu reden machen die seit Jahren den selben Scheiß.

Da wird nix kommuniziert, ich möchte nur mal an das Sandfarbene N9 oder das Keyboard Folio erinnern, "Bald verfügbar" seit Monaten im Play Store, gleicher Schwachsinn bei dem weißen N6 64 GB. Was soll man mit so einer Aussage anfangen!?

Yep. Man kann an Apple viel kritisieren, aber wenn das neue Ding vorgestellt wird, wird klar gesagt wann es wo vorbestellt/gekauft werden kann und dann wird dir auf den Tag genau gesagt, wann du mit der Lieferung rechnen kannst - und wenn 10 Millionen Leute vor dir auf der Vorbestellliste stehen.

Google verkauft nun seit 6 Jahren Hardware. Inzwischen sollten sie recht gut gelernt haben, wie man es nicht macht.

Abwarten und Plätzchen essen. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Acoustic
Ich wurde wegen meiner Nachfrage von meinem lokalen shop zurückgerufen. 9. Termin gilt als fest, allerdings kein Verkauf ohne Vertrag obwohl ich bereits Kunde bin mit zwei vertraegen..OK :D