Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Carphone musste die Erstlieferung vom 1. Dezember auf 8. verschieben. Clove von 1. Dezember auf 22. Dezember. Wäre schön, wenn Deutschland plötzlich früher als erwartet dran wäre, aber würde mich eher wundern. Ich bin weiterhin auf 19-31 Dezember eingestellt, so werde ich wenigstens nicht enttäuscht :D

heatschgern schrieb:
Bei Amazon leider noch keine Aktualisierung bezüglich des Liefertermins...
"Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben."

Ich hoffe, dass morgen ein Termin bekannt gegeben wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

So habe eben im Amazon Chat nachgefragt.
"Einen schönen guten Abend, Herr *****.
Gute Frage. Geben Sie mir eine Sekunde ich werde es gerne überprüfen.
Herr ******, gerne bestätige ich Ihnen, dass wir es ab Samstag den 06.12. auch liefern werden."

:thumbsup:

Welche Version bei Amazon?

Ist halt echt ******* das die weis 64 noch im Playstore auftaucht.

Zu mir meinte Amazon keine Information bekannt, und alle die was anderes behaupten LÜGEN. Hab extra nachgefragt ob das auch wirklich so zu verstehen ist.

Zu mir meinte Amazon keine Information bekannt, und alle die was anderes behaupten LÜGEN. Hab extra nachgefragt ob das auch wirklich so zu verstehen ist.

Nein, mir wurde es so gesagt, wie ich es geschrieben habe ;)
Was sollte es mir bringen, wenn ich euch anlüge?

Welche Version bei Amazon?

Ich habe es in blau 64 Gb bestellt.

Ich will dir garnichts vorwerfen. Aber vielleicht saß bei dir ja auch der Praktikant am PC.

Haste irgendeinen Screenshot vllt per Email oder so?
Weder Amazon noch Saturn noch Mediamarkt noch GPS sagen mir ein neues Datum. Schon komisch :D
nexus_twitt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist Wedekind?

Solange ich da nix schriftliches sehe, das auch echt ist glaube ich gar nichts. Im Internet kann schließlich jeder erzählen was er will besonders wenn es darum geht Klicks zu erhaschen.

Ich glaube jedenfalls nicht an einen Zufall, dass sich ausgerechnet heute der Status meiner Bestellung geändert hat. Es geht bald los, da bin ich mir sicher :)

Ich will dir garnichts vorwerfen. Aber vielleicht saß bei dir ja auch der Praktikant am PC.

Ja, möglicherweise war es der/die Praktikant/in. Oder die Putze...
Werde im laufe des morgigen Tages aber auf jedenfall den Lieferstatus im Auge behalten!

Gerade sind wieder welche lieferbar im Playstore.

Aber nur 32gb

Habe jetzt bei Saturn, Media-Markt, Google und Vodafone angerufen.

KEINER weiß was von einem kommenden release date bzw hat irgendwelche Papiere von Google bekommen. Ist glaube ich einfach nur ein Hoax. Mindestens Google müsste ja bescheid wissen.

Silentsol schrieb:
Habe jetzt bei Saturn, Media-Markt, Google und Vodafone angerufen.

KEINER weiß was von einem kommenden release date bzw hat irgendwelche Papiere von Google bekommen. Ist glaube ich einfach nur ein Hoax. Mindestens Google müsste ja bescheid wissen.

Allerdings sind die Leute mit denen du telefoniert hast dumme Support Mitarbeiter.
Die haben meist entweder absolut keine Ahnung wovon du redest oder dürfen es nicht sagen.

Soll nicht böse gemeint sein, aber darauf würde ich mal gar nichts geben.

Bei Androidnext sagen sie bei ihrem Nexus 6 von Google war ein Beipackzettel dabei, auf dem der Termin stand.
Google wird wohl kaum irgendwelche Termine erfinden oder Vermutungen hinschreiben?
Es wird sich wohl um konkrete Termine handeln.

So ist zumindest meine Meinung ;)

Quelle

mfg
Felix

'Ja,das Blöde ist nur, wie soll ich das jetzt handeln?
Wenns das Teil um den 5. Dezember bei Vodafone etc zu kaufen gibt, will ich meine Order stornieren! Google ist 50€ teurer und da würde ich gerne sparen, wenn möglich.

Vorschläge wo ich mich ab 4. und 5. umgucken soll? Bei mir in der Stadt meinten die das Nexus 6 wäre nichtmal fertig mit der Entwicklung..

Die Amis haben es doch schon. Wie kann es dann noch nicht fertig in der Entwicklung sein?

Na mir war klar, dass der Kerl von Vodafone keine Ahnung hat. Aber ich hab auch keine Lust jeden Tag da aufzutauchen wenn der Kerl vollkommen überzeugt ist, dass das Nexus nichtmal fertig is :D

Hallo Leute, durch eine Vertragsverlängerung habe ich das Note vier bekommen.
Nun reizt mich aber seit 2 Tagen das Nexus 6 irgendwie :biggrin:
meine Frage, würdet ihr das Note 4 gegen das Nexus 6 tauschen?

depetti73 schrieb:
Hallo Leute, durch eine Vertragsverlängerung habe ich das Note vier bekommen.
Nun reizt mich aber seit 2 Tagen das Nexus 6 irgendwie :biggrin:
meine Frage, würdet ihr das Note 4 gegen das Nexus 6 tauschen?

Wenn dich Touchwiz nicht stört bzw. dir die Features sogar gefallen, gibt es keinen Grund zum N6 zu wechseln. Die Kamera ist besser, die Laufzeit ebenso. Der Bildschirm ist besser. Dazu hast du den Stift, kannst die Batterie wechseln und hast einen SD-Slot. Außerdem kannst du jetzt ins Geschäft gehen und es sofort mitnehmen statt wochen- oder monatelang zu warten.

Für mich wäre das Note 4 trotzdem nix - Updates daueren bis zu einem Jahr länger als bei einem Nexus. Außerdem mag ich die Combo aus falsch plazierten Soft-Buttons + Home-Button nicht.

• Danke
Reaktionen: depetti73
Danke für deine Antwort...
Muss mir das mal überlegen ;-)