Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jet schrieb:
Wenn sich jeder vier(!) Geräte, noch dazu bei vier(!) unterschiedlichen Händlern bestellt, nur um ein(!) Gerät schnellstmöglich zu bekommen ist es kein Wunder, dass die Verfügbarkeit so schlecht ist.

Ich lasse ja nicht alle 4 Teile bei mir zuhause ankommen. Sobald ich eine sichere Quelle habe storniere ich alle anderen.

Ich hoffe mal ganz stark das der playstore mit losschicken am 16. eher nicht der erste ist.

Silentsol schrieb:
Ich lasse ja nicht alle 4 Teile bei mir zuhause ankommen. Sobald ich eine sichere Quelle habe storniere ich alle anderen.

Ich hoffe mal ganz stark das der playstore mit losschicken am 16. eher nicht der erste ist.

Was für speicher und Farbe hast bei Play bestellt?
Ich hätte es ja gern bei Play in Blau 64gb bestellt.... denkt ihr es ist bei play bald wieder zumindest bestellbar? Habs zwar dann eben bei Amazon vorbestellt, aber Play wär mir lieber.

Ja natürlich wird es bald wieder bestellbar sein, die Frage ist nur ob eine Lieferung vor Weihnachten stattfindet.

Hab ne Frage zu Vorbestellungen bei Saturn:
Wenn ich auswähle, dass ich es im Markt abholen und bezahlen will, kann ich mich dann noch im Markt um entscheiden und es nicht kaufen, wenn es mir nicht gefällt?

Nein dann gilt das wiederufsrecht nicht.

32 64 gb schwarz und 32 gb weiß sind gerade eben verfügbar

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Jeweils mit "Verlässt das Lager in 3 bis 4 Wochen."

• Danke
Reaktionen: Patman75
Könnt mich so ärgern! 64 nichtmehr und ich habs verpasst!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 22:05 Uhr ergänzt:

Sind die öfter zwischendurch verfügbar?

soll jeden mittwoch so sein oder? und zwischendurch glaub ich nur wenn einer die order canceled.

ich hab einen im XDA aus UK der mit anbot ein nexus 6 aus der UK zu holen und zu schicken. Frag mich nur, wie ich dem sicher geld schicken kann ohne das ich das risiko eingehe gerippt zu werden^^

Sind die nicht auch erst ab 15.12 in GB verfügbar?

Wie ist das, war das nexus 6 64gb (und andere) ab und zu zwischendurch an manchen tagen kurz öfter mal verfügbar? 32 in blau und weiss sind ja mittlerweile seit gestern drin.

Ich glaube schon, bin mir aber nicht 100% sicher

Hört sich gut an. Dann hätte ich mit Media Markt alles richtig gemacht :)

Update: Gerade in meine Bestellung geschaut.

Dort steht nun: Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor. :scared:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon leider noch keine Aktualisierung bezüglich des Liefertermins...
"Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben."

Ich hoffe, dass morgen ein Termin bekannt gegeben wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

So habe eben im Amazon Chat nachgefragt.
"Einen schönen guten Abend, Herr *****.
Gute Frage. Geben Sie mir eine Sekunde ich werde es gerne überprüfen.
Herr ******, gerne bestätige ich Ihnen, dass wir es ab Samstag den 06.12. auch liefern werden."

:thumbsup:

Samstag wäre halt richtig perfekt :) :love:
Jetzt müssen nur noch die Displayfolien kommen haha.
-Dbrand back folien: Check
-Nano Sim: Check

Hab gerade selber im Amazon Chat nachgefragt, da lagen keine neuen Infos vor, man weiß auch nicht wann sie das Gerät selbst geliefert bekommen.

Was nun stimmt werden wir sicher bald sehen, an einem Samstag mit der Auslieferung zu beginnen halte ich allerdings für Schwachsinn, das macht eigentlich gar keinen Sinn. Würde mich zwar freuen wenn ich mich irre, glaube es aber nicht so recht.

Das ergab meine Antwort vom Amazon Chat:

Also für uns ist kein Erscheinungsdatum sichtbar. Ich kann Ihnen das Gerücht nicht bestätigen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

Mir wär der Playstore am liebsten auch für 50€ mehr! Unschlagbarer Support und Garantieaustausch..... dann kommt Amazon in Frage und dann Mediamarkt etc.... mit ihrem Arvato etc. Reperaturservice (ich sag jetzt nichts darüber).

Dann habe ich mich wohl zu früh gefreut... :winki:
Naja, am 6.Dezember wissen wir mehr.