Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dafür gibt's bei Google den Expresstausch, falls mal was mit den Gerät ist.

Oxo schrieb:
Das der 25.11. bei MM ein Platzhalter ist, hat ein Mitarbeiter eben heftig dementiert ;)
Natürlich gibt es keine Garantie, doch zu diesem Termin ist die Lieferung avisiert.

Macht auch keinen Sinn mit dem Platzhalter in 7 Tagen. Man würde den Termin eher weiter nach vorne datieren und ggf. früher liefern. Das kommt beim Kunden definitiv besser an ;)

Grüss mir den Mitarbeiter schön! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Yiruma
@abramotte: Ich bin nicht so naiv um zu glauben, dass der 25.11. in Stein gemeißelt war. Die Erfahrung mit der Moto 360 und MM hat mich schon vorsichtig gemacht. Mir ging es auch nur um die Bezeichnung "Platzhalter" für den Termin.

Vorfreude ist sowieso die schönste Freude :) Also warten wir :biggrin:

Ab wann wäre denn mit einem Release zu rechnen?
Also wars bei den bisherigen Daten immer so, dass Google pünktlich, oder eher zu spät/früh liefert?

Eigentlich müsste es für die Verzögerung wie in England eine 360 dabei geben!

unddasistgutso schrieb:
Eigentlich müsste es für die Verzögerung wie in England eine 360 dabei geben!
Wo gibt's denn so ein Angebot in England?

Der Link geht nicht.

Jetzt schon :)

Bei mir nicht. "Sorry - we’ve not been able to open the page you’re looking for".

Hauptsache ich habe es zu meinem Weihnachtsurlaub :thumbsup: Und wenn wir annehmen der Versand beginnt am 16. (passt im übrigen auch zu den 3-4 Wochen Versand aus dem Play-store) dann sollten wir es noch vor Xmas haben

Nexus 9 LTE wird ab dem. 10. Dezember ausgeliefert laut Amazon. Bin immer noch davon überzeugt das die das relativ gleichzeitig machen und auch in der Woche mit dem N6 anfangen werden.

Aber die Frage ist doch berechtigt, warum Google selbst das Nexus 1 woche später ausliefern sollte? Außer sie wollen dieses mal wirklich bewusst andere Kanäle pushen

Woher nimmst Du Deine Info? Google schreibt in 3-4 Wochen. Es kann somit auch zeitgleich geliefert werden. Warten wir einfach ab.

Der Play Store hat sowieso immer einen Puffer drinnen. Das war beim N4 und N5 auch schon so, da da stand es wird innerhalb von 1 Woche versendet, und dann ging es am nächsten Tag raus.
Das machen die sicherlich um etwas Absicherung zu haben.

escrivel schrieb:
Außer sie wollen dieses mal wirklich bewusst andere Kanäle pushen

Genau deßhalb; das Gerät soll in den Mainstream eintauchen, weg vom Entwicklerstatus.
Dazu gehört der Vertrieb über kommerzielle Partner, sprich Provider.

Tja, ab wann kann man das bestellen...hmmm...gute Frage! :D

• Danke
Reaktionen: Yiruma
Ist es gerade wieder ausverkauft oder was? Gestern konnte man noch bestellen.

Im Play Store ist es derzeit nicht verfügbar.