Ab wann ist es für euch den Partner/die Partnerin zu betrügen?

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau, wenn eine Beziehung in die Brüche geht, dann sind immer beide schuld!
(Die Frau und die Schwiegermutter! :D)

Eine Beziehung in der gelogen und betrogen wird ist übrigens schon keine mehr. Man kann versuchen sich das noch schön zu quatschen, sich gegenseitig "Freiheiten einräumen" aber irgendwie ist es dann nur noch eine Zweckgemeinschaft.

• Danke
Reaktionen: bandit1976 und melnik
Weisst du was ich nicht verstehe. Du stellst hier ne Frage, hoffst auf Antworten, kannst aber die Meinung , welche nicht deiner entspricht, nicht akzeptieren.
Wie ich oben schon schrieb, jeder soll für sich entscheiden wie er mit seinem Partner *umgeht*.
Für mich gehört Betrug, Lüge, Kontrolle des Partners und Fremdgehen in keine Beziehung oder zumindest nicht in meine. :smile:

• Danke
Reaktionen: hellmichel
melnik schrieb:
@Sissi Sachsen Ich denke, du verstehst es einfach nicht. Probleme in einer Beziehung haben immer Ursachen und immer sind beide Partner daran beteiligt und verantwortlich.
100% Falsch
Meine Beziehung ist sehr toll. Mir fehlt es an nichts. Eines Abends bin ich mit Kumpels unterwegs, Saufe und Kiffe etwas und mach dann total breit mit einer Braut rum. Wo liegt da der Fehler meiner Frau?

• Danke
Reaktionen: Black Lab, PrinzPoldi007, TheBrad und eine weitere Person
@hellmichel,

a) warum hast du mit 'der Braut' rum gemacht?
b) hättest du das auch im Beisein deiner Frau gemacht (und damit meine ich jetzt nicht das Saufen und das Kiffen ;))?

Der Fehler deiner Frau? Sie vertraut dir das du 'nur' säufst und kiffst'...

Und die Textpassage: "...ich saufe und kiffe etwas und mach dann total breit mit einer Braut rum..." ist doch schon ein Widerspruch in sich... ;)

Eine Vorstudie ergab, dass etwa 76 % der Männer und 84 % der Frauen sexuelle Unzufriedenheit in der Beziehung als Grund für den begangenen Seitensprung sahen.

Chrrrr, da jetzt ja der Grund geklärt ist solltet ihr zwei in Zukunft wachsam sein...:lol:

Sissi Sachsen schrieb:
Weisst du was ich nicht verstehe. Du stellst hier ne Frage, hoffst auf Antworten, kannst aber die Meinung , welche nicht deiner entspricht, nicht akzeptieren.
Wie ich oben schon schrieb, jeder soll für sich entscheiden wie er mit seinem Partner *umgeht*.
Für mich gehört Betrug, Lüge, Kontrolle des Partners und Fremdgehen in keine Beziehung oder zumindest nicht in meine. :smile:
Ich sagte ja, du verstehst nicht! Der TE hat sich bislang außer im Eingangsposting nicht gemeldet. Weder stellten die Kommentatoren des Beitrags Fragen, noch stellte ich eine Frage oder hoffen auf Antworten..
[doublepost=1531722527,1531722260][/doublepost]
hellmichel schrieb:
melnik schrieb:
@Sissi Sachsen Ich denke, du verstehst es einfach nicht. Probleme in einer Beziehung haben immer Ursachen und immer sind beide Partner daran beteiligt und verantwortlich.
100% Falsch
Meine Beziehung ist sehr toll. Mir fehlt es an nichts. Eines Abends bin ich mit Kumpels unterwegs, Saufe und Kiffe etwas und mach dann total breit mit einer Braut rum. Wo liegt da der Fehler meiner Frau?
Deine Beziehung zum Regelfall zu erheben zeigt nur das du die Realität nicht wahrnimmst. Es geht doch garnicht um "deine" Beziehung, es geht um Beziehungen allgemein, im Gesamten und selbst die Wahrnehmung deiner eigenen Beziehung ist nicht relevant, sie ist ebenso subjektiv wie alles was du glaubst.

Da muss ich dir sogar recht geben.
Auf Grund deines Engagement hab ich dich mit dem TE in Bezug gebracht. Sorry für meine Unaufmerksamkeit.
Nichtsdestotrotz stehe ich zu meiner Meinung. :smile:

Sissi Sachsen schrieb:
Da muss ich dir sogar recht geben...

Kreuz an Kalender machen.

(Es geschehen noch Zeichen und Wunder) ;)

@Sissi Sachsen Es ist kein Engagement, es ist Ablenkung und Langeweile die mich dazu bringt auf dieses Thema zu reagieren.

melnik schrieb:
Sissi Sachsen schrieb:
Ich sagte ja, du verstehst nicht! Der TE hat sich bislang außer im Eingangsposting nicht gemeldet. Weder stellten die Kommentatoren des Beitrags Fragen, noch stellte ich eine Frage oder hoffen auf Antworten..
[doublepost=1531722527,1531722260][/doublepost]
hellmichel schrieb:
melnik schrieb:
100% Falsch
Deine Beziehung zum Regelfall zu erheben zeigt nur das du die Realität nicht wahrnimmst. Es geht doch garnicht um "deine" Beziehung, es geht um Beziehungen allgemein, im Gesamten und selbst die Wahrnehmung deiner eigenen Beziehung ist nicht relevant, sie ist ebenso subjektiv wie alles was du glaubst.
Jetzt ist es mir klar. Du verstehst es nicht!
Ich habe doch nirgends geschrieben das meine Beziehung der Regelfall ist. Zudem war es auch nur ein Beispiel wie es laufen kann. Und natürlich will der TE von uns wissen wann wir sagen es ist Fremdgehen oder nicht. Dadurch kann ich nur von mir und meiner Beziehung reden!

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
@hellmichel In dem du deine Beziehung heranführst um ein beispielhaftes Verhalten zu zeigen, erklärst du deine Beziehung zum Normalfall zur Regel. Beispiele aus dem eigenen Erleben haben das so an sich. Mit Beispielen verallgemeinerst du.

"wann wir sagen es ist Fremdgehen oder nicht." ist eine rein individuelle Sichtweise, geprägt durch die gesellschaftliche Sozialisation. Und hier ist festzustellen das die Mehrheit, oder ein religiotisch fundiertes Weltbild nicht unbedingt recht haben muß.

Zum TE und dem Video, die Fragen sind meines Erachtens pubertär und albern.

Das Video ein versucht manipulatives extrem dümmliches Filmchen, mit durchschaubaren zweifelhaften Moralvorstellungen einer rückwärtsgewandten Ideologie. Der Macher dieser You tube Machwerke hat ein rechtes faschistoides Weltbild kaschiert durch vorgescpielten Altruismus und Menschenfreundlichkeit, vor seiner soziopathischen Identität.

Zuletzt bearbeitet:
Hier versucht einer den Gutenberg zu machen :lol:

Zuletzt bearbeitet: