5g Wahnsinn!!!

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja furchtbar. Wenn meine Kinder ausn haus sind geh ich in die Wildnis (übertriebengesagt) . Stell mir das irgendwie wie Walking Dead vor. Ich komme nach 10jahren zurück und finde eine völlig zerstörte Welt vor . Überall geistig umnachtete Zombies. von irgend einer neuen schnelleren 7g geschichte gebratene Menschen sabbernd und Abwesend vom im Hirn implantierten Chips welche das Smartphone im Inneren Auge 24/7 wieder gibt. Keine Zwischenmenschliche Interaktion mehr. Selbst fahrende Autos.

Gut das es tatsächlich noch verlassene Orte gibt wo dieser Future Wahn nicht vordringt.
Wacht mal auf. Oder muss ich Aufwachen ,:--D

Glaube gleich kommt Agend Smith der mich zurück in "eure welt" bringt

• Danke
Reaktionen: styyx
sYx schrieb:
die auch noch viel stärker strahlen müssen nur damit 5g funzt ist Furz.
Überleg mal was du hier schreibst:
Die müssen nicht viel mehr strahlen. Die max. Leistungsabgabe ist regelementiert - das ist ja auch ein Grund warum ich in den gedachten Frequenzbereichen mehr Masten brauche - eben weil die Sendeleistung gleich bleibt.
Und jetzt kommt es auch darauf an, welche Frequenzen genutzt werden - ich meine 100m Abstand bei Sendeanlagen hast du schon heute in dt. Innenstädten

• Danke
Reaktionen: hellmichel
sYx schrieb:
Wenn nicht wäre ich sehr froh da ich gerne mein Smartphone nutze.

Dann verzichte doch auf dein Smartphone und schon hast du weniger Strahlung. Auf WLAN kannst du auch verzichten, am PC klappt ja auch LAN und schon sind denn ne Strahlen minimiert ;)

Und bitte keinen alten Diesel, Plastiktüten, Atomstrom, kein Gemüse was nicht Saison bedingt verzehrt werden kann, Plastikflaschen, Lederwaren, Gummibärchen, keine Flugreisen, Kreuzfahrt.........

Denke wirklich die Handy Strahlen sind unser geringstes Problem.

Ist nicht böse gemeint, aber kann das was du schreibst nicht ernst nehmen.

Dann werden wir hier in Asturien ja mindestens 100, kein Festnetz, "E" wenn überhaupt weil keine Masten und keine Weißen Haie im Meer..

• Danke

Also ich ziehe einfach meinen Aluhut an, dann kann mir die Strahlung nichts anhaben :smile:

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt, hellmichel und Marc364
Hach ja, der gute alte Alu-Hut, was würden wir bloss ohne ihn machen... :laugh:

Oder besser noch die kuschelige Alu-Decke. :)
giphy.gif

Auch modisch für die trendbewusste Dame. :cool2:
Marie-Claire-Chanel-Autumn-Winter-2017-show-004-01.jpg

Ist schon wieder Weihnachten!? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ach Gott jeder der das ein wenig erwachsen betrachtet weiß und wird sich eingestehen das das alles *doof* ist für unsere Gesundheit.
Genau wie Rauchen und alk ect

Wir wollen dennoch konsumieren und es ist uns egal ob es uns in 20/30/40 Jahren *schadet*. Ist ja auch volligin Ordnung. Jeder wie er mag

Also wozu immer abstreiten und ins lächerliche ziehen wenn man eigl ganz genau weis das es stimmt.

Und nur weil es schlimmeres gibt muss man sich um weniger schlimmes nicht kümmern oder sorgen? Ich rette auch Schnecken auf ihrem Weg von der einen Seite des 1m breiten weg zum anderen wenn ich morgens da lang gehe... Und das obwohl es schlimmeres gibt als ne tote schnecke. Man bin ich ein idioI

Edit Cua: Worte mit *...* wurden von mir ersetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: "pöhse" Worte ersetzt /Cua
Ich freue mich auf die Weiterentwicklung. Dann kann ich irgendwann mal das WLAN daheim abmelden und habe dann sogar weniger Strahlung im Haus.

hellmichel schrieb:
Ist nicht böse gemeint, aber kann das was du schreibst nicht ernst nehmen.
Doch, kann man sehr ernst nehmen u.a. weil es über Strahlung und besonders deren Langzeitfolgen noch nicht all zuviel Erkenntnisse und Erfahrungen gibt.
Solange den Firmen es nur um gierige Gewinne geht, der Kunde ziemlich egal ist sollten wir als Kunden aber in einigen Bereichen auf mögliche Missstände hinweisen und kritisieren sonst wird die Gier und das Egal noch größer.
Darum, dringend diskutieren und evtl. aufmucken.

P.S.
Schade das du wieder eine persönliche Note zu einem User hinterlässt

• Danke
Reaktionen: sYx
@tiicher ist alles gut, ich mag dich auch

Anhänge

• 8B15D31C-E2A9-427E-9989-DA515980EBB4.gif
    8B15D31C-E2A9-427E-9989-DA515980EBB4.gif
    843,4 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet: