Frank62
Stamm-User
- 275
Ganz ehrlich, wer braucht 512 GB beim Handy? Selbst bei meinen Laptops und MackBookAir 11" bekomme ich die nie im Leben voll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jäger&Sammler, also der Mensch an sichFrank62 schrieb:Ganz ehrlich, wer braucht 512 GB beim Handy?
Das ist Blödsinn, das zu nutzen, weil man eh kein TV hat, der das anzeigen kann. Zudem kenne ich kein Videoschnittprogramm, was 8K verarbeiten kann. Oder habe ich etwas verpasst?Queeky schrieb:Videos in 8K und 30 fps,
OK, das hat aber jetzt nichts mit Handyspeicher zu tun.Skyhigh schrieb:Ebenso wer gerne mit richtigen Kameras in RAW fotografiert.
Da braucht ein Bild schonmal 40-80MB.
Doch, siehe mein ScreenshotFrank62 schrieb:OK, das hat aber jetzt nichts mit Handyspeicher zu tun.
Ich!Ragnarson schrieb:Wer braucht 250 PS beim Auto? Wer braucht 65 Zoll beim Fernseher? Wer braucht 160 Quadratmeter Wohnfläche?
Sie hätten nur den MicroSD-Slot belassen brauchen. Dann hätte eine 128-GB-Basisvariante gereicht und jeder, der mehr braucht, steckt eine entsprechende Karte rein. Bis vor 2 oder 3 Jahren hat das funktioniert, dann wollten sich die Firmen wirklich den internen Speicher vergolden lassen. Begründet wird das natürlich mit angeblich erforderlichem technischen Blablabla.Ragnarson schrieb:Hier konnten die Hersteller großzügiger sein, auch wenn nicht jeder den Speicher braucht.