2. Generation des Tab S?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was soll man dazu sagen?
So wie ich das lese, soll halt vor allem ein schnellerer Prozessor das Teil beschleunigen.
Da ich aber bisher wirklich nicht gemerkt habe, dass das Teil "lahm" sein sollte, werde ich nicht eine neue - in wenigen Anwendungen dann vielleicht auch schnellere - Version kaufen.
Und wer einen Tab S kaufen will, kann dann vielleicht eine Zeit lang die "alte und vermeintlich lahme" Version günstiger kriegen.

Sehe ich genauso. Wenn man kein Gamer ist, braucht man auch nicht die bessere Version. Klare Kaufempfehlung für die ältere Version. Die wird dann auch noch billiger. Also vielleicht noch etwas warten.

So lange man die Performance pro Watt nicht verbessert bringt die Mehrleistung nicht wirklich Vortteil. Das dünne Gerät (aus Kunststoff) hat ja kaum Möglichkeiten, die Wärme abzuführen. Ausserdem wäre dann dickerer und schwererer Akku nötig.

Harkai schrieb:
Die wird dann auch noch billiger. Also vielleicht noch etwas warten.
Schön und gut. Aber wer wahrhaft vorausschauend ist, der wartet dann gleich noch länger, nämlich auf die 3. Generation des Tab S und kauft dann die 2. die dann preisgünstig zu haben sein wird :thumbsup:

Vorschlag an den Moderator.
Ende oder noch besser weg mit dem Thread - das bleibt sicher bei Spekulatonen und OT.

• Danke
Reaktionen: gokpog
Der Nachfolger wird "erst" zur Jahresmitte hin erwartet. Bei einem Produktupdate nach einem Jahr fände ich es schon unüblich und ungewöhnlich wenn nur die Prozessorleistung verbessert bzw. verändert würde.

Ein eigener Diskussions- und Spekulationsthread ist doch nett...

• Danke
Reaktionen: klausa2 und Harkai
Wir machen es uns einfach und verschieben das Ganze in die Plauderecke. Da kann nach Herzenslust spekuliert werden, solange es nicht in Flame-Posts abgleitet oder beleidigend wird.

• Danke
Reaktionen: Harkai