2,5% Zinsen: Revolut führt Tagesgeldkonto mit täglicher Zinsgutschrift ein

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
37.455
Hi zusammen,

Revolut bietet deutschen Kunden ab sofort ein Tagesgeldkonto mit täglicher Verzinsung und sofortiger Gutschrift der Zinsen. Es gibt keine Mindesteinlage, jedoch eine Obergrenze von 100.000 EUR. Bis zum 12. Mai 2025 gilt für alle Kunden der maximale Zinssatz von bis zu 2,5 % p. a., danach hängt die Verzinsung vom gewählten Abo-Modell ab. Auch Kinder und Jugendliche mit Revolut <18 können das Tagesgeldkonto nutzen, wobei ihr Zinssatz dem der Eltern entspricht. Die Eröffnung erfolgt direkt in der Revolut-App unter "Erspartes".

1742289928336.png

Nutzt ihr Revolut bereits? Wenn nicht, registriert euch gerne über folgenden Partnerlink.

Wie sind eure Erfahrungen? Ich persönlich schätze Revolut und die App für seine einfache Handhabung und exzellenten Wechselkurse.

Viele Grüße
Sebastian

Moin
Nutzt ihr Revolut bereits?

Ja, da ich im Moment ,seit 05/24 ,2 % Cashback bekomme bia zu einem Betrag von 100 €. Tolle App, inzwischen habe ich auch eine Deutsche IBAN. Laut Mydealz sollte es möglich sein, wenn die Karte hinter Curve ist, dass man von der Visa Cashback Akton profitieren kann und das als Online Zahlung erkannt wird (Werde ich testen)

Die Zinsen locken mich im Moment nicht, da ich bei Wüstenrot bis 07/25 3,6 % Zinsen bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
naja, Würo geht nur bis 50k, für den Rest läuft ING bald aus - aber 2,5 finde ich gegenüber 3 jetzt mindestens ein halbes zu wenig...