forum.xda-developers wird nicht korrekt dargestellt

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tommsn

Tommsn

Ambitioniertes Mitglied
3
Kann mir wer sagen warum die xda-developers Forum Seite so scheisse aussieht? Im IE und im Firefox gleich beschissen...

siehe Anhang...

Anhänge

• xda.JPG
    xda.JPG
    2,5 KB · Aufrufe: 232
Chrome ->

Anhänge

• screenshot-forum.xda-developers.com 2014-10-01 19-15-27.png
    screenshot-forum.xda-developers.com 2014-10-01 19-15-27.png
    45,3 KB · Aufrufe: 156
dann würde ich mal in deinen Einstellungen schauen. Bei mir ists zumindest auf dem Firefox in Ordnung - sowohl auf Linux PCs als auch auf Windows (7) Versionen.
IE nutze ich nicht. Da kann ich nicht vergleichen.

hier auch alles i.o mit firefox und rekonq

und was könnte denn da verstellt sein? Alle anderen Seiten schauen normal aus nur die nicht

Weiß nicht - irgendwelche Inhaltedarstellungen halt aber in about:config gibts halt zuviel was man da verstellen kann. Das ist schwierig.

Probier doch mal https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-zuruecksetzen-probleme-einfach-loesen

Damit bleiben die meisten sinnvollen persönlichen Daten erhalten aber der Rest von FF wird zurückgesetzt. Vielleicht lässt sich die Darstellung damit wieder "normalisieren".

Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

Insofern ist der Thread eher im Bereich allgemeine EDV-Probleme sinnvoll - es sei denn wir plaudern hier noch übers Design (wenn's dann mal richtig dargestellt wird)^^

Das finde ich nämlich in der Webversion tatsächlich auch nicht so gelungen. Viel zu hell alles.

ich kenn about:config, da drinn stell ich generell nie was um, und wenn müsste das doch einen Effekt auf alle Seiten haben und nicht nur auf eine oder? Den IE verwende ich ganz selten, da ist sicher nichts umgestellt... ich werd daraus nicht schlau

Hallo,

Falls das Problem noch nicht gelöst ist, hier ein Lösungsvorschlag:

Einfach mal alle Add-ons (vor allem Adblocker) für die Seite deaktivieren.
Dann sollte die Seite wieder korrekt angezeigt werden.

LG
DJ Fastfire

Hab bei vielen Seiten solche Darstellungsfehler. Da hilft eigentlich immer ein beherztes Strg+F5.

Seltsam ist nur dass ein paar Tage später die Seite ganz normal ausgesehen hat, ohne dass ich was umgestellt habe....

vetzki schrieb:
hier auch alles i.o mit firefox und rekonq

Bei mir sieht´s am PC mit Firefox plötzlich ebenfalls nach Baustelle aus;
mit Opera korrekte Darstellung, auch am Smartphone mit Boat-, CM-, AOSP-Browser kein Problem.