Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IsPat schrieb:Kann man im TNT-ROM auch die deutsche Sprache einstellen?
Hat es viel gutes und Neues?
Danke master_lie und rapunzel2004 für die Tips.
master_lie schrieb:Hallo, da habe ich TNT ROM auf deutsch umgestellt, keine Änderungen oder noch was nur das Sprache geändert
PiPO M8 TNT DE
Das muss ausprobiert werden, ich glaube wenn in TNT ROM einiges ändern , dann kann man auf 3G Version nutzen, wenn du bereit es ausprobieren bist, dann mache ich von TNT ROM kompatible für 3G. Leider kann ich selbst nicht testen.scotty2000 schrieb:Kann ich das auch auf das pipo m8 mit 3G flashen oder geht dann das 3G nicht?
könnte es eigentlich auch klappen ein rom vom pipo m2 3g auf das pipo m8 3g zu flashen und dadurch sms und telefonfuntion zu bekommen, soll ja auf dem m2 möglich sein.
Gruss und danke
master_lie schrieb:Das muss ausprobiert werden, ich glaube wenn in TNT ROM einiges ändern , dann kann man auf 3G Version nutzen, wenn du bereit es ausprobieren bist, dann mache ich von TNT ROM kompatible für 3G. Leider kann ich selbst nicht testen.
master_lie schrieb:@nokabazl
Ihc habe dir geantwortetdas den link ist für uns unbrauchbar, weil wir brauchen sourcecode von PiPO, nicht von rockchip.
Der ursprüngliche Beitrag von 19:03 Uhr wurde um 19:10 Uhr ergänzt:
@scotty2000
Wie ich das alles überprüft habe kannst du den oben stehende TNT DE ROM auf deine ausprobieren zu flashen, sollte es alles funktionieren, Wenn nicht dann kannst du jeder zeit zurück auf vorherige Version umkehren. Nur muss du wiesen, dann nach neuen flashen geht CWM weg und muss im neue flashen, und für Sicherung mach den Ordner clockworkmod von deine Tablett Sicherung auf PC.
Man noch paar Wochen und ich werde gut deutsch schreiben.