Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
master_lie schrieb:Wenn jemand braucht eine ROM mit root und one widget aus China, dann meldet euch.
maxmo schrieb:Ich würde nicht empfehlen die verlinkten engl.Firmware zu laden.Dieser Versuch brachte mir nur unnütze Plugins in meinen Firefox,sowie einen unerwünschten Downloader und eine Suchmaschine.Die Firmwaredatei war ebenfalls nicht brauchbar.
Auf der Homepage von Pipo kann man alles finden und runterladen,egal ob englisch oder chinesisch.
Ich habe selbst alles runtergeladen von China Homepage, und auf den anderen Server abgelegt. Und für Firefox gibst eine popblocker, der unerwünschte Fenster blockiert. Und ebenfalls die Fiermare ist brauchtbar, mann mus nur mit den 7zip entpacken.maxmo schrieb:Ich würde nicht empfehlen die verlinkten engl.Firmware zu laden.Dieser Versuch brachte mir nur unnütze Plugins in meinen Firefox,sowie einen unerwünschten Downloader und eine Suchmaschine.Die Firmwaredatei war ebenfalls nicht brauchbar.
Auf der Homepage von Pipo kann man alles finden und runterladen,egal ob englisch oder chinesisch.
Die Englische Firmware ist für den Tablet PC ohne 3G, Chinesiesches für 3G tablets.rio-online schrieb:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Chinesischen/Englischen version.
Läuft da eine besser?
Gut die China-Apps fehlen in der enlischen.
Mein Tab zeigt nach update auf die englische Version in den Einstellungen/Info Tab immer noch ein Revisionsdatum von 2012 an... ist das correkt?
master_lie schrieb:Da ist cleaned und rooted firmware.
Rescueus schrieb:Ich kenne mich nicht sooo gut mit Computern aus und habe zuviel Respekt meinem PIPO eine neue Firmware zu spendieren.
Deswegen noch mal die Frage was im Nand flash Speicher im Orginalzustand abgelegt ist und ob das wichtig (für mich) sein kann ?!
master_lie schrieb: