A
amoklars
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Bei mir ist die WLAN Optimierung aktiviert.![Huh :huh: :huh:](/styles/uix/ah/smilies/huh.gif.pagespeed.ce.vL3OES8rFo.gif)
![Huh :huh: :huh:](/styles/uix/ah/smilies/huh.gif.pagespeed.ce.vL3OES8rFo.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
coolerkerl schrieb:Die Wlan Optimierung minimiert, wenn aktiviert, den Stromverbrauch und sorgt so für längere Standby Zeiten. Wenn ich das richtig verstehe wird dann die Sende und Empfangsleistung runter geregelt. Das will ich nicht weil ich mir einbilde das mein Pipo dadurch einen besseren Wlan Empfang.
@Fretchen! Ist das Wlan des Tab im Standby wirklich komplett weg? Bekommst Du z. B. Keine Mails oder Whatsapp oder Tapatalk Meldungen? Kommen die erst rein wenn du dein Pipo aufweckst?
cooltraxx schrieb:Schade das du so ein Problem mit dem Pipo hast. Unseres hat auch nicht diese Wlan Probleme die du da hattest.
Kann dir noch das Nexus 10 empfehlen, das bekommst du zur Zeit auch sehr günstig und ist echt super![]()
Fretchen schrieb:Führt zwar jetzt am Thema vorbei aber ich brauche die Möglichkeit den Speicher zu erweitern, mind. FHD-Display und HDMI-Ausgang und dann wird die Auswahl echt klein.
Fretchen schrieb:Es ist aber schon komisch, dass ich zwei Modelle hier hatte und beide funktionieren nicht in den Netzen die ich nutze. Auch das beide ein unterschiedliches Verhalten an den Tag legen ist für mich nicht verständlich. Deswegen weiß ich nicht ob es sich lohnt ein weiteres Gerät auszuprobieren. Nutzt denn noch einer sein Pipo in verschiedenen Wlans und das ohne Probleme?