Pipo M9Pro - Sperrbildschirm einschalten/ändern

M

mado58

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe das M9Pro für meinen spastisch behinderten Bruder gekauft und versuche es nun ein wenig anzupassen. Hatte noch nie ein Tab, nur Smartphones, daher manche Frage evtl. blöd.
1. Ich möchte, dass der Bildschirm sich nicht ganz ausschaltet, sondern nur nach eingestellter Zeit der Sperrbildschirm erscheint. Geht das, evtl mit einer eigenen App?
Habe auch nichts zum Sperrbildschirm in den Einstellungen gefunden (wie PIN, wischen etc)

2. Kennt ihr ein Widget, welches das einfache Schloß ersetzt und stattdessen ein Schloß mit verschiedenen Wahlmöglichkeiten anzeigt (wie Huawei), also nach rechts wischen Mail, nach links freischalten, nach unten Kamera usw?

3. NICHT Sperrbildschirm, sondern Home: ich würde für ihn gerne sehr große Symbole dort einstellen, so dass er trotz Behinderung die Tasten gut trifft. Wie könnte ich das einstellen? Tab ist gerootet (Kasty, Android 4.2.2) aber ich hab bisher wenig in entsprechenden Dateien gemacht. Falls es dazu möglichst deutsche Anleitungen gibt, bitte mir mitteilen. Oder gibt es für solche Anpassungen als Hilfe fertige Apps?

Danke für jeden Tipp
 
Schaue mal unter Einstellungen-Sicherheit-Display dort kannst du einges einstellen was du suchst.
 

Ähnliche Themen

GT44
  • GT44
Antworten
5
Aufrufe
1.255
GT44
GT44
GT44
Antworten
2
Aufrufe
4.042
GT44
GT44
C
  • choolie
Antworten
2
Aufrufe
1.221
choolie
C
Zurück
Oben Unten