Pipo M9Pro 3G manuel in englisch

1

11xxl

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!

Bin ganz neu hier und habe gerade de Pipo M9Pro 3 G aus China erhalten.
Noch rechtzeitig vor Weihnachten:tongue:. Aber jetzt drängt es mit dem Einarbeiten und die Chinesen haben mir nur eine Kurzanleitung in chinesich geschickt:blushing:
Damit meine Tochter ihn auch benutzen kann, bin ich auf der Suche nach einer deutschen/englischen Anleitung.

Kann mir jemand Links nennen, wo ich die Bedienungsanleitung herunterladen kann? Vielleicht auch sonstige Hilfen, die es vielleicht irgendwo zum Nachlesen/Downloaden gibt, damit ich schnell in die Materie komme?
Bin bisher ein unerfahrener Nutzer von Tablets und will die Pipo nicht gleich schrotten.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
 
Warum sollte es durch Benutzung geschrottet werden? Meine Anleitung fand sich, man glaubt es nicht, als PDF im internen Speicher des Pipo. Ansonsten unter Www. pipo. cn
 
Habe die Seite mit dem manual auf pipo gefunden. Wirst dann auf eine Seite nur auf chinesisch umgeleitet, Die Datei heisst "M9 Pro OTA user manual .pdf",
Finde aber keinen Burtton zum Herunterladen, kann kein chinesisch

Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

11xxl schrieb:
Habe die Seite mit dem manual auf pipo gefunden. Wirst dann auf eine Seite nur auf chinesisch umgeleitet, Die Datei heisst "M9 Pro OTA user manual .pdf",
Finde aber keinen Burtton zum Herunterladen, kann kein chinesisch


Hat sich erledigt, bei der Seite auf chinesisch muss man Geduld haben. Nach einer subj. sehr langen Weile öfffnet sich das DL Fenster und man kann die Datei herunterladen.
Danke für die Hilfe
 
Jederzeit gerne wieder. Frohes Fest
 

Ähnliche Themen

GT44
  • GT44
Antworten
5
Aufrufe
1.255
GT44
GT44
GT44
Antworten
2
Aufrufe
4.042
GT44
GT44
H
  • hovajo
Antworten
0
Aufrufe
1.541
hovajo
H
Zurück
Oben Unten