Pipo M9 Pro wird in Flashmode als unbekanntes Gerät erkannt

P

pommesfrites

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe gestern versucht auf mein M9 Pro das RileyRom zu flashen. Bei diesem Vorgang hatte alles geklappt, jetzt kann ich mein Tablet aber nicht mehr starten...Der Screen bleibt immer schwarz. Wenn ich mit Power + ESC in den Flashmode will wird mein Pipo von meinem Win7 Laptop als Unkown Device erkannt. Treiber kann ich nicht aktualisieren und mit dem RK_DriverAssistant habe ich die Treiber installiert.
Ich glaube, dass ich auf mein M9 Pro ein Rom geflast habe, welches für das M9 Max wäre (Pipo_M9_Max_RileyROM_2.4.zip
Kann mir jemand von hier helfen wie ich jetzt das Pad erneut mit dem Rom_Flash_Tool verbinden kann und das korrekte Rom (Pipo_M9_Pro_RileyROM_2.5.2_KitKat) flashen kann?

Vielen Dank für eure Antwort:thumbsup:
 
Hallo
Vielen Dank für Deine Antwort. Leider klappte es nicht. Jetzt geht garnichts mehr.
Jemand noch ne Idee ausser es in den Abfalleimer zu werfen?:unsure::unsure:
 
Also wenn man die PIPO-threads hier in Forum oder bei Freaktab und Arctablet News liest (es gibt diverse, die sich mit "unbrick" beschäftigen), dann ist ein PIPO-Tablet praktisch immer wieder zum Leben zu erwecken. Der Abfalleimer ist von daher die falsche Alternative.
Also nicht den Mut verlieren und alle threads lesen und dann geduldig alles probieren (notfalls auch mehrmals!).
Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich hatte das auch schon mal gehabt. Fehlermeldung beim Update. Update abgebrochen. Tablet tot. (scheinbar) :ohmy:
Bei mir hat folgendes funktioniert.
Batchtool starten
File auswählen
Power am Tab taste lange drücken (batchtool zeigt grüne Anzeige)
Update drücken.

Und schon wurde das Update auf das Tablet gespielt. :thumbsup:
Dannach war alles wie man es kennt.
 

Ähnliche Themen

GT44
  • GT44
Antworten
5
Aufrufe
1.255
GT44
GT44
GT44
Antworten
2
Aufrufe
4.042
GT44
GT44
N
Antworten
10
Aufrufe
2.410
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten