Pipo M9 Pro + Simpsons Springfield Gerät voll

M

markok

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
da es hierzu nichts brauchbares im Netz gibt (vor allem nicht zum M9 Pro), dachte ich, dass ich mal einen Beitrag verfasse. Ich habe am Donnerstag mein Pipo M9 Pro erhalten und da ich leidenschaftlich Simpsons Springfield spiele, war es die erste App, die ich installierte. Beim Herunterladen der Spieledaten erhielt ich folgende Nachricht:
"Gerät voll
Nein! Auf deinem Gerät befindet sich nicht genügend Speicherplatz, um all diese coolen Dinge herunterzuladen. Gib Speicherplatz frei und versuche es nochmal."
Also machte ich direkt einen Factory Reset - keine Veränderung. Trotz fast 2 GB freien internen Speicher keine Chance es zu installieren. Ich habe jetzt seit einer Stunde Finless 1.5 am Laufen mit 6GB internem Speicher. Das erste was ich gemacht habe, war natürlich Springfield zu installieren und siehe da - keine Probleme mehr. Also jeder der krampfhaft im Netz sucht, ihr habt keine Chance Springfield zu installieren ohne Custom ROM. Die App braucht insgesamt 680 MB und lässt sich trotzdem auf 2 GB nicht installieren.
Ich hoffe, dass ich damit einigen, die das gleiche Problem haben, weiterhelfen kann. Falls es jemand doch hinbekommen haben sollte (ich habe alle Tricks versucht mit Cache etc. was im Internet zu finden war), dann ist er eingeladen, es hier mitzuteilen :thumbup:
*UPDATE*: WAs ich gerade bemerkt habe, es laggt ohne Ende. Spielt noch jemand das Spiel auf dem M9? Ich denke eigentlich nicht, dass es am M9 liegt, da es andere Games auch locker schafft und ich diverse Grafikbugs in der App entdeckt habe. Bitte gebt mir mal Bescheid, ob das nur bei mir so ist, danke :)
Lg Marko
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

GT44
  • GT44
Antworten
5
Aufrufe
1.255
GT44
GT44
GT44
Antworten
2
Aufrufe
4.042
GT44
GT44
N
Antworten
10
Aufrufe
2.410
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten