Toriko
Erfahrenes Mitglied
- 51
- Themenstarter
Ab 10 beitragen siehst du einen danke knopf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Georg Peter schrieb:H... Es schien alles perfekt,nur heute morgen musste ich zum Starten wieder die verd..... Nadel wieder 3-4 mal benutzen bis er jetzt anscheinend ?? stabil läuft. Bleibt das so - oder gibt sich das irgendwann? ...
McNobby schrieb:Das war die einzig wahre Auferstehung. Dank hilfe M9 hängt nach flashversuch war es mir möglich, mein Pipo wieder zu starten. Habe RileyROM 2.7.2 laufen. Antutu Benchmark 19859. WLAN Geschwindigkeit wird mit 150Mbps angezeigt. Die neue Oberfläche gefällt mir sehr gut und ich habe den Eindruck, dass das Gerät deutlich flüssiger läuft. 3G habe ich getestet, bei mir schlechter Empfang mit Bildmobil, aber dass hatte ich vorher auch. GPS vorhanden und OK. Start und Reboot in ca. 30 Sekunden. Eine Möglichkeit 3G abzuschalten habe ich nicht gefunden. Nur mit der Anordnung der Widgets habe ich ein Problem, die bleiben nicht gespeichert. Alle Apps laufen ohne Probleme. Der Akkuverbrauch ist deutlich geringer oder normal.
Tausend Dank für die tollen Informationen zum Installieren.
McNobby
Harry Pipo M9pro schrieb:Also ich hab auch die Riley 2.7.2 drauf!!
Das ist die mit KK!
Meins läuft ohne Probleme!!
Dankebutton kommt erst nach 10 Beiträgen!!
Es gibt ein aktuelles RileyROM (allerdings "nur" JellyBean) für das Pipo M9 3G:McNobby schrieb:Gibt es auch ein RileyROM für Pipo M9 3G? (Gerät ohne Pro) Im Forum habe ich nichts gefunden. Was würde passieren, wenn ich RileyROM 2.7.2 auf dieses Gerät von meinem Sohn flashe? Würde es laufen bis auf die fehlenden Funktionen?
McNobby
Wenn man ein neues Rom komplett aufspielt (im Gegensatz zu einem Update), sind immer alle selbst installierten Apps und Daten weg.esdo schrieb:Hallo zusammen,
Macht ihr aus Spaß jedes Mal euer Tab platt?
Danke & Gruß
esdo
cooltraxx schrieb:M9pro_1.0.7-20140414-update das ein JellyBean.