Harry Pipo M9pro
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Hallo Tom!!!
War das komische Displayflackern am Anfang bei dir auch??
War das komische Displayflackern am Anfang bei dir auch??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tom Kyle schrieb:Außerdem zeigt mir das Pipo jetzt eine WLAN-Geschwindigkeit von 150 (!) MB/s an. Und ich dachte immer, bei 65 MB/s wäre bei diesem Tab Ende der Fahnenstange ...
futzmaster schrieb:Hast das auch gegengeprüft?
Mit ner Mess App, oder über den Router?
Lese im Forum des Riley Roms paralell mit und da schreibt jemand, dass es zwar angezeigt wird, jedoch die Geschwindigkeit trotzdem nicht erreicht wird....
futzmaster schrieb:Ich wart da lieber bis wieder was Originales daherkommt und von Kasty angepasst wird
Tom Kyle schrieb:Hab's auch installiert und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dieser Version. Läuft rund und flüssig. Vor allem gibt es bei der 2.7.1. nicht mehr dieses automatische Herunterfahren nach längerem Standby. Das war für mich der Grund, das Riley 2.6 wieder runterzuschmeißen und es mit dem Finless 1.5 zu probieren. Das lief auch ganz gut, aber kein Vergleich zum aktuellen Riley. Für mich ist das Riley 2.7.1. klar das bisher beste ROM.
Gruß, Thomas
PS. Und by the way: Antutu Benchmark jetzt über 20000, vorher so um die 18500. Außerdem zeigt mir das Pipo jetzt eine WLAN-Geschwindigkeit von 150 (!) MB/s an. Und ich dachte immer, bei 65 MB/s wäre bei diesem Tab Ende der Fahnenstange ...