dragonette
Gesperrt
- 16
schade, das Teil taugt nix. HD Streams eine Zeit lang "flüssig" (naja, was man halt darunter verstehen mag, wie auf dem PC war es NICHT). aber irgendwann stockt es dann, BSPlayer ausprobiert, google player ausprobiert und RKPlayer ebenso, auch bei Einstellungen alles ausprobiert. Alles Quatsch. Auch meine Wifi TV App Tivizen total enttäschend, das Bild ist nicht so flüssig wie auf meinem Acer Iconia A500. Schon sehr traurig ,angeblich ist doch ein Quadcore drin und 2 GB RAM, ja und ? wo merkt man das bitte ? Am Benchmark allein ? Na toll, darauf kann ich verzichten. totaler Reinfall, aber was erwarte ich schon für 250,- ich Depp. naja. ich werde auch bestimmt nicht irgendwelche hanebüchenen custom roms ausprobieren um mein Rückgaberecht auch noch zu verlieren. Euch noch viel "Spaß" damit. Das einzig positive an dem Tablet is für mich, daß die Schutzfolie schon drauf war aber sonst ?
ich hab noch das Samsung Galaxy Tab 7 Plus N, und dieses kann FULL HD einwandfrei darstellen (wenn auch runterskaliert und 7"). Selbst mein Smartphone kann das, also wieso nicht ein Quadcore mit 2 GB, könnt ihr mir das mal erklären ? Aber ich sehe schon wo der Qualitätsunterschied zu einem 500,- Tablet liegt, also wieso erzählt ihr mir es könne FULL HD einwandfrei abspielen ? Lasst doch den Mist, nur weil ihr euch etwas schönredet, muß das nicht bei anderen auch so sein.
Der ursprüngliche Beitrag von 23:23 Uhr wurde um 23:57 Uhr ergänzt:
ach ja neuste android version war auch noch drauf 4.2.2 falls es jemand interessiert.
ich hab noch das Samsung Galaxy Tab 7 Plus N, und dieses kann FULL HD einwandfrei darstellen (wenn auch runterskaliert und 7"). Selbst mein Smartphone kann das, also wieso nicht ein Quadcore mit 2 GB, könnt ihr mir das mal erklären ? Aber ich sehe schon wo der Qualitätsunterschied zu einem 500,- Tablet liegt, also wieso erzählt ihr mir es könne FULL HD einwandfrei abspielen ? Lasst doch den Mist, nur weil ihr euch etwas schönredet, muß das nicht bei anderen auch so sein.
Der ursprüngliche Beitrag von 23:23 Uhr wurde um 23:57 Uhr ergänzt:
ach ja neuste android version war auch noch drauf 4.2.2 falls es jemand interessiert.