Pipo M9 Pro 3G wo kaufen?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nord

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Leute, ich beabsichtigte mir zu Weihnachten das Pipo M9 Pro 3G zu schenken :) Nun hätte ich gern von euch erfahren, welcher Shop günstig und verlässlich und seriös ist. Könnt ihr mir eine Empfehlung aussprechen? Danke für eure Einschätzungen :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Dem schließe ich mich an.
Kürzlich drei Ainol Discover 8 bestellt. Alles schnell geliefert, ständig Rückmeldung über den Lieferstatus und neueste Firmware. Gute Preise.

Also ich kenne da auch einen shop. Da es aber unser eigener Shop ist, werde ich hier nicht linken. Wenn Du google bemühst und "pipo m9 3g" suchst. Wirst Du den genannten Shop sehr schnell finden.

Leider sind die M9 Pro 3G gerade ausverkauft und wir können nicht sicher sagen, ob diese noch vor Weihnachten bei uns eintreffen.

Gruss

Markus

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt ihr eigentlich auf den lustigen Namen mit den Figuren? :)

Danke für die schnellen Antworten :)

Über den Shop Kontor Hude habe ich hier auch schon einiges gelesen.
Was haltet ihr denn vom CECT-Shop ?

Dort kostet das Pipo M9 Pro nur 239,99€ + 19,99€ Versand. Also um die 260€. Allerdings lese ich bei dem Modell nichts von einem Simkartenslot oder wurde diese Schnittstelle dort nur anders benannt ? Und GPS wird mit 'Nein' angegeben.

Gibts es da zwei unterschiedliche Pipo M9 Pro 3g Modelle ?

Ich habe das jetzt mal direkt mit dem vom Kontor-Hude verglichen.

Als erster Treffer kommt bei mir ein ebay-Shop bei Google Shopping @ Markus. Ist der gemeint ?

Hey Nord, nein den meinte ich nicht. Ich sehe dass unser google ranking da absolut ausbaubar ist bei der Sache.

Gib mal "pipo m6 pro in deutschland kaufen" ein und nimm dann den letzten Treffer der ersten Seite.

Markus

Der ursprüngliche Beitrag von 11:53 Uhr wurde um 11:54 Uhr ergänzt:

@coolerkerl ... wir haben tatsächlich vor 3 Jahren mit den Figuren angefangen. Es waren genau 2 unterschiedliche Figuren. Was heute draus geworden ist kann man ja recht gut sehen :thumbup:

Markus

Nord schrieb:
Dort kostet das Pipo M9 Pro nur 239,99€ + 19,99€ Versand. Also um die 260€.

Und dann rechnest du noch 19% EuSt drauf und ein paar % Zoll, dann weißt du warum du besser direkt in Deutschland bestellst.

Als erster Treffer kommt bei mir ein ebay-Shop bei Google Shopping @ Markus. Ist der gemeint ?

Nein, er hat doch geschrieben das sie damals mit den Androidfiguren angefangen haben .....

Hi, ich habe auch vor einigen Wochen beim Media Kontor Hude mein M9 gekauft. Nach 2 Tagen konnte ich das gute Stück schon in Händen halten, ich möchte gar nicht wissen, wie lange ich aus China darauf hätte warten müssen. Für ein paar Euro sparen hätte ich mich mit dem Zoll und der Mehrwertsteuer auseinandersetzen müssen, von eventuellen Garantieansprüchen, die ich zwar habe, aber erst mal in China durchsetzen muss, ganz zu schweigen. In den meisten Fällen gilt für mich "Wer billig kauft, kauft zweimal".
LG von Peter

Habe unser M9Pro Wifi auch bei Hude gekauft der Support und die Lieferzeit waren sehr sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen :)

Genau so ist es, Peter :cool2:. Ich habe vor einem Jahr oder so mal einen Mini-PC NEO G4 direkt in China bestellt und ewig gewartet, bis das Teil mal in Europa angekommen ist. Vom Unsicherheitsfaktor Zoll mal ganz abgesehen. Den zweiten G4, den ich brauchte, habe ich für ein paar Euro mehr in Berlin bestellt - eine Wohltat. Drei Tage Lieferzeit, Garantieabwicklung in Deutschland. Also: Meine Empfehlung lautet für das M9pro auch eindeutig Hude.

Gruß, Thomas

Na dann ist es wohl entschieden, falls es dort vorrätig ist. Überlege nur noch ob 3g oder Wifi + Tethering. Letztgenanntes geht doch mit dem M9 Pro oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hier auf der PIPO Q&A-Seite findest du etwas zu dem Thema (in engl.):
Q&A--PiPO Tablet
Da sind einige Modems aufgelistet die funktionieren sollten.

Wobei mir auch eigentlich das M8HD ausreichen würde. Das Display ist marginal kleiner, was mich nicht stört und der interne Speicher beträgt 16 GB zu 32 GB beim M9 Pro. Durch die einsteckbare Speicherkarte und Wechselmedien wäre das auch verschmerzbar. Außerdem ist das M8HD etwas günstiger und hat den stärkeren Akku. Was meint ihr ?

Und das schönere Gehäuse.... Ich wird mir auch dass m8hd holen. Mit persönlich sind 10" zu schwer. Ich hab mich für das m7 pro entschieden