H
hdheusel
Neues Mitglied
- 1
Habe heute auch das M9 bei Media-Kontor bestellt. Und das näch langem Vergleichen mit anderen Quad-Core-Tablets. Die Daten sprechen wohl für das M9. Sobald ich es habe, melde ich mich, wie es damit steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pdaron schrieb:Nochmal zum Update des M9 auf die neue Firmware für Geräte mit neuem PCB. Wenn ich das File "M9 software_english version_new PCB_20130411.img" downloaden will, dann bekomme ich nur die Datei "M9_update_20130319_new_version.img" angeboten. Scheinbar wird keine neue Firmwareversion angeboten. Entweder ist es ein Fehler von Pipo, dem Seitenbetreiber oder man gibt nur vor, daß es eine neue Firmwareversion gibt.
pdaron schrieb:@ herrjemineh
Nochmal zum Update des M9 auf die neue Firmware für Geräte mit neuem PCB. Wenn ich das File "M9 software_english version_new PCB_20130411.img" downloaden will, dann bekomme ich nur die Datei "M9_update_20130319_new_version.img" angeboten. Scheinbar wird keine neue Firmwareversion angeboten. Entweder ist es ein Fehler von Pipo, dem Seitenbetreiber oder man gibt nur vor, daß es eine neue Firmwareversion gibt.
jpatty83 schrieb:Hallo Leute
die Firmware sind einmal für das M9 3G und für das ohne 3G Model
MFG
J4electronics
Amen!Tim_öp;5576581 schrieb:Ainol verbaut auch immer wieder neue Displays welche Firmwareanpassungen brauchen und dort beschwert sich auch keiner
melschroet schrieb:Der Einkaufspreis bei Pipo (der leider nicht so günstig ist wie behauptet) ist und war von Anfang an der gleiche, ..........
MelG
melschroet schrieb:es sei denn, man möchte 4 Wochen auf Chinapost o.ä. ohne tracking warten. Und sicher sind das gaaanz zuverlässige Händler , die das Gerät soofooort rausschicken