PIPO M9 mit Quad Core RK3188 Chip

Nicht das ich wüsste, da habe ich aber auch nicht nach geguckt, habe nur das M9 ;)
 
Hallo blubbblubb,

läuft damit Skype? Ist da Android 4.1.1 oder Android 4.2. drauf?

Mit Android 4.2 auf meinem M9 läuft Skype nicht!

Gruß
McNobby
 
Hat schon jemand die M9_software_3G&WIFI_english version_20131025 auf seinem M9 und kann berichten was sich geändert hat?
 
Hallo zusammen. Also ich hab mein pipo m9 pro 3 g seit gestern.
Als ob so wirklich uberzeugt davon bin ichbnoch nicht. Mein xoom (gerootet,auf 1.6 GHz getaktet und mit 4.2.2) lief meiner Meinung im täglichen Gebrauch genauso gut. Spiele habe ich noch nicht versucht.
Ich werde michbdie nächsten Tage mal mit roten und crom beschäftigen und dann weiter berichten
 
Hallo, ich würde die gerne testen, aber der download bricht dauernd ab.
Hat die schon jemand und kann sie wieder hochladen?
Wäre toll :thumbsup:
 
Ich nutze momentan die RileyRom die auf der geposteten Rom basiert.

Hat schon jemand herausgefunden ob es möglich ist apps in die "split to half" leiste oben hinzuzufügen?

Das MultiWindow Feature ist ja ganz nett, aber der einzige sinnvolle einsatzzweck der mir einfällt ist beispielsweise eine pdf in der einen hälfte geöffnet haben und einen editor oder browser,... in der anderen.

Man kann zwar jede App verkleinern und hin und herschieben und auch in die 4er Ansicht packen, aber die Ansicht wo eine App den halben bildschirm nutzt scheint nur mit den Einstellungen zu funktionieren
 
Hi!

Hab mich jetzt umgeschaut aber irgendwie finde ich keine Antwort zu meinem Anliegen. Sollte ich was übersehen haben sorry :)

Würde mir gerne das Pipo M9 pro mit 3G kaufen. Nun habe ich aber im Netz gesehen das das verbaute 3G angeblich folgende Frequenzen nutzt:

Unterstützte Netzwerke
2G: GSM 850/900/1800/1900MHz
3G: WCDMA 850/2100MHz

Ist das richtig? Und wenn ja, liege ich jetzt falsch oder sind die UMTS Frequenzen bei uns in DE nicht andere? Meine mal gehört zu haben das der Downlink oberhalb 2100 MHz liegt bei allen Betreibern in DE. Dann würde 3G ja nicht gehen sondern nur 2G.

Oder habe ich da jetzt einen Gedankenfehler....
 
da hast du einen gedankenfehler: wcdma ist genau richtig, wovor du angst hast (zu recht) ist td-scdma, das ist die china-variante davon und ist da grottenlahm, hier funzt es gar nicht...

aber mit dem pipo biste auf der sicheren seite...
 
  • Danke
Reaktionen: Basti7919
ah ok... danke für die Antwort! :) Dann ist ja gut! Kann nämlich von meinem Kabelnetzbetreiber zu meinem Kabelvertrag kostenlos eine SIM- Karte (O2- Netz) mit 500 MB Datenvolumen bekommen und würde die gerne im Pipo nutzen.
 
Vorweg: Sollte der Beitrag hier falsch sein dann bitte verschieben. Dachte mir nur noch einen neuen zu machen macht es auch nicht gerade
übersichtlicher weswegen ich mich hier angehängt habe.

Da ja oft immer nur dann etwas geschrieben wir wenn etwas nicht funktioniert dachte ich mir ich schreibe mal was positives ;)

Habe mein Pipo M9 pro mit 3g jetzt seid ein paar Tagen und bin absolut zufrieden. Habe noch Stock Rom drauf und keine Probleme bisher. Das
einzige was ich noch nicht testen konnte ist das 3g aber das kommt noch Ende der Woche wenn die SIM- Karte da ist (kostenlose SIM mit
500 MB inklusive im O2 Netz von meinem Kabelnetzbetreiber zu meinem bestehenden Vertrag dazu)

Da ich bei meinem Handy die Telekom Hotspot Flat mit drin habe werde ich die Tage mal testen ob das mit dem Tab auch geht. Telekom Hotspot-
App ist schon installiert. Laut dem was ich gelesen habe soll das gehen wenn man seinen Benutzernamen und PW aus der App vom Handy einträgt.

Einzig dieser wackelige EU- Adapter welcher für das chinesische Netzteil beiliegt ist eine Zumutung. Mal schauen das ich das Teil bei Zeiten
austausche.
 
ich find die nicht mal auf der webseite oO
 
Basti7919 schrieb:
.....Einzig dieser wackelige EU- Adapter welcher für das chinesische Netzteil beiliegt ist eine Zumutung. Mal schauen das ich das Teil bei Zeiten
austausche.
Diese Konstruktion fand ich auch semioptimal :bored: und habe mir deshalb bei pipomall.com ein EU-Netzteil bestellt (zusammen mit "clean water" Hülle). War 3 Wochen später da. Beides Top-Qualität!:thumbsup:
 
die scheint für für das max zu sein, nicht für das pro..
also ihr updatewütigen m9pro besitzer, geduldet euch
 
Hallo
also ich habe mir auch das pipo M9 bei CECT Shop bestellt und bin sehr gespannt.
Es wäre meine erstes Produkt direkt aus China.
Ich wollte mal fragen welchen Gerät es ähnlich ist hier für Schutzhüllen bzw. Zubehör bei Ebay?
Oder passt nur Zubehör aus China?
Passen vielleicht die Dinge vom Samsung Galaxy oder so?
Und noch was muss ich mir diese Roms aufspielen oder reicht das Android so wie es vorinstalliert ist?Gibt es auch vielleicht updates auf 4.3 oder so?
Danke im voraus für Antworten!!
 

Ähnliche Themen

GT44
  • GT44
Antworten
5
Aufrufe
1.255
GT44
GT44
GT44
Antworten
2
Aufrufe
4.043
GT44
GT44
N
Antworten
10
Aufrufe
2.410
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten