W
willri
Erfahrenes Mitglied
- 18
Oder eine qualitativ höherwertige Notebook W-LAN Antenne einbauen. Die ist gegen detuning abgeschirmt.
[MOD] Wifi signal improvement | VonDroid
[MOD] Wifi signal improvement | VonDroid
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warborn schrieb:Lässt sich die neue Firmware auch rooten?
Richtig!captaniglu schrieb:seit wann kann man beim tablet die wlan karte tauschen...die sind fest aufgelötet..
Und/oder die Lötstellen der Antenne prüfen und gegebenfalls mit dem entsprechenden Equipment nach löten.captaniglu schrieb:meist liegts an der antenne..mal aufmachen und die antenne freilegen und in geöffnetem zustand den wlan-empfang prüfen...
nocheck schrieb:Hab ich auch schon dran gedacht. Aber wo mach ich das ding auf?
Ganz tolles Beispiel für das öffnen eines Tablets .willri schrieb:Hier mal ein Beispiel. Beim M9 ist es ähnlich. Ð*азбиÑÐ°Ñ Ð¿Ð»Ð°Ð½ÑÐµÑ Cube U9GT4 и изÑÑÐ°Ñ Ð²Ð½ÑÑÑенноÑÑи - YouTube
*Handyfreak* schrieb:Hat es geklappt?
Wenn nicht, stelle erst einmal sicher, dass die Treiber für das Tablet installiert werden.
Der beste Weg dafür ist, ein "normales" Firmware-Update einzuleiten.
Seite 1, Post 6
Dabei werden die Treiber für das Tablet installiert. Sobald das geschehen ist, kannst Du abbrechen und es noch einmal mit dem Flashen von CWM versuchen. Wie gesagt, bei mir hat es funktioniert unter Vista 32bit...
Digitizer oder auch Touchscreenglaswillri schrieb:Was ist denn im Tablet der Digitizer . Würde ich übersetzen mit "Digitalisierer"
hallorolf schrieb:kann man das ROM auch via SD Karte installieren, ohne Windows PC ?