PIPO M9 mit Quad Core RK3188 Chip

• 667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Solange ich das Gerät noch nicht in den Händen habe, werde ich Dir die Fragen nicht ehrlich beantworten können. :unsure:

Es sieht aber so aus, als ob der Händler die Tabelle eines anderen Gerätes angepasst hat und dabei einige Fehler unterlaufen sind.

Jemand bei Tabletrepublic hats schon und ein kleines review geschrieben:

Pipo M9 Review :thumbsup:

hab ich da richtig gelesen es hat 3G?

Es gibt zwei Versionen, wann die mit 3G erscheinend wird, darüber gibt es moment noch keine Infos

Gesendet aus Spaß

Ich habe vor 4 Wochen (Vorbestellung) ein M9 bei Aliexpress bestellt für 280$, bis heute ist das Gerät nicht geliefert worden aber angeblich versandt. Nur die Tracking Nummer gibt es bei DHL gar nicht :-(
Ich hoffe nicht alle Verkäufer sind auf der platform so unzuverlässig. Es bleiben mir noch 5 Tage abzuwarten bis ich den Kauferschutz in Anspruch nehmen kann und eine Beschwerde bei Aliexpress einreichen kann. Hoffentlich klappt das wenigstens und ich krieg mein Geld zurück...

Hallo...

das ist ja echt ärgerlich....hoffentlich geht alles gut aus für dich !

Ich hatte auch erst bedenken, aus nem Shop aus Asien zu bestellen.......kann aber nix negatives, zumindest von der letzten Transaktion her, sagen......allerdings war mein Kaufpreis nicht mal 50 Euro.

Welcher Shop war das denn in Aliexpress ?

MfG Munnin

gessi2000 schrieb:
Es bleiben mir noch 5 Tage abzuwarten bis ich den Kauferschutz in Anspruch nehmen kann und eine Beschwerde bei Aliexpress einreichen kann. Hoffentlich klappt das wenigstens und ich krieg mein Geld zurück...

das ist ärgerlich, keine Frage. Ich habe hier gestern gelesen, das die "offizielle Auslieferung" erst am 20. März beginnen soll.

Vielleicht macht es sinn, noch so lange zu warten

nur weil es eine .de Domain ist, heißt das noch lange nicht, das der Shop vertrauenswürdig ist. Ich würde Tablets, wenn möglich nur direkt beim Hersteller kaufen.

Ansonsten helfen vielleicht diese Tipps weiter

Niemand hat gesagt das der Shop aus Deutschland kommt und versuch mal direkt bei Pipo ein Tablet zu kaufen, falls du nen Link dafür parat hast immer her damit!
Zudem hast du noch Paypal als Schutz und der Shop ist auch nicht negativ im Internet bekannt ala Efox, fastcardtech mcbub pandawill und wie sie alle heißen ich hab aber auch ehrlich gesagt keinen Shop gefunden mit mehr positiven als negativen resonanzen :D

Gesendet aus Spaß

Das mit dem zoll refund klingt ja super spannend. Danke für den Hinweis. Hast du dort schon mal bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Tablet was wird werde ich dort ordern,
die frage ist halt ob die Auflösung ausreichend ist oder lieber ein Full HD Tab her sollte.

Gesendet aus Spaß

Ist schon bekannt wann dieses Tablett mit 3G kommt?

die wlan Version ist noch gar nicht auf dem Markt

so habs mir jetzt bei hongkongeek.de bestellt ma sehen wie lange es dauert usw... werd mich wieder hier melden
bin echt neugierig was der zoll so macht xD

• Danke
Reaktionen: greg121 und Tim_öp
@hellobello
Es wäre aufjedenfall fein wenn du Schrittweise berichten würdest wie deine Bestellung abläuft da über HKG ja noch sehr wenig berichtet wurde bzw. so gut wie gar keine Bewertungen vorliegen :thumbup:

Hier mal noch ein kleines Review vom Tab

Pipo M9 Review - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tim_öp;5402111 schrieb:
@hellobello
Es wäre aufjedenfall fein wenn du Schrittweise berichten würdest wie deine Bestellung abläuft da über HKG ja noch sehr wenig berichtet wurde bzw. so gut wie gar keine Bewertungen vorliegen :thumbup:

Bis jetzt

Bestellung über paypal am 16. Mrz 2013 12:28:23 Versandart DHL gibt noch 2 China.... als versandoption keine ahnung was das sein soll
2013-03-20 00:07:02 Payment accepted
2013-03-20 03:02:48 Preparation in progress

2013-03-20 15:54:19 Korrektur der Empfängeradresse da ich mich vertan hab
wurde vorgenommen 21.03.2013 03:54
(Hello,

We have correct in the order.

Regards.
.....)

so heute frag ich mal nach
2013-03-23 14:18:11 not yet shipped out? the order was storing

keine ahung warum noch nicht verschickt wurde bei der bestellung war das pipo lagernd antwort kommt auch noch hier rein

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: greg121
gessi2000 schrieb:
Ich habe vor 4 Wochen (Vorbestellung) ein M9 bei Aliexpress bestellt für 280$, bis heute ist das Gerät nicht geliefert worden aber angeblich versandt. Nur die Tracking Nummer gibt es bei DHL gar nicht :-(
Ich hoffe nicht alle Verkäufer sind auf der platform so unzuverlässig. Es bleiben mir noch 5 Tage abzuwarten bis ich den Kauferschutz in Anspruch nehmen kann und eine Beschwerde bei Aliexpress einreichen kann. Hoffentlich klappt das wenigstens und ich krieg mein Geld zurück...

Mein Pipo ist vor 1 Woche gekommen, alles in Ordnung. Nur scheinen es die chinesischen Shops mit der Wahrheit was Lieferbarkeit etc. betrifft nicht so ganz ernst zunehmen. Kommt mir wie bei uns in Deutschland vor 25Jahren vor als man neue Games für den C64 bestellen wollte und dann wochenlang gewartet hat.

Aber Naja... Ich habe ja zeit... Bin total happy mit dem Teil!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: greg121