H
herrjemineh
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
ahahaha.... das ist gut... n video von nem kaputten ladegerät... wo die chinesen doch eh nur 2 wochen garantie auf ladegeräte geben.... ich schmeiß mich weg..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
awirth schrieb:Nun ja, Gewährleistung erspart dir beim PayPal Käuferschutz z.B die Rückversandkosten von über 40 Euro, die du, trotz Verschulden des Händlers, der defekte Ware geliefert hat, selbst tragen musst.
Den Papierkram zur Rückerstattung der Zollgebühren spart es dir auch, ganz zu schweigen von der nervenden Korrespondenz mit völlig planlosen Verkäufern. Zitat einer Antwort bei Reklamation eines nicht funktionierenden Ladegerätes: "Could you send us a video of the power plug?"
*Handyfreak* schrieb:Wem der Launcher nicht wichtig ist, kann ruhig bei der Stock-Version vom 19.03. bleiben.
Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden. Mein Tablet ist gerootet und hat jetzt CWM-Recovery, sodaß ich Backups des gesamten Betriebssystems incl. aller installierten Apps und allen Einstellungen machen kann.
So habe ich mir das gewünscht, jetzt kann ich auch mal irgendwas Neues ausprobieren und wenn es mir nicht gefällt, schnell den vorherigen Zustand wiederherstellen.
Das einzig blöde sind die fehlenden Lautstärke-Tasten, man kommt nicht direkt vom ausgeschalteten Tab in den Recovery-Modus.
litauer schrieb:Edit: USB ladekabel gibt keine, da das m9 nur über den 9v Netzteil geladen werden kann!!
Seite 7 englisches Benutzerhandbuch:Maxpi schrieb:Wie kommst du auf 9 V Netzteil? Also auf meinem steht als Output 5 V und 2,5 A...
Aussendurchmesser 2,5mmMaxpi schrieb:Weiß jemand die genauen Specs der Ladebuchse bzw. des Steckers?
Wenn du den neuen Pipo Launcher im Kachelstyle meinst:Maxpi schrieb:Kann ich damit die leeren Screens löschen (brauche nicht fünf davon 2-3 reichen mit meinen App-Verknüpfungen)?
Wenn du den neuen Pipo Launcher im Kachelstyle meinst:Maxpi schrieb:Und wie siehts mit der Positionierung der Icons aus der Rand links und rechts würde meiner Meinung nach noch ausreichen um ne Reihe Icons abzulegen...
W51alter schrieb:@Handyfreak
Woher ist das CWM?
Ist es möglich hier einen Link für den Download zu posten?
W51alter schrieb:Danke,
Ich versuche es mal mit win XP, da das flashtool bei mir das Tablett unter win7 32 und 64 bit nicht findet.
Du kannst doch jeden anderen Launcher deiner Wahl installieren (Nova, Apex, etc). Mit denen hast du wieder die gewünschte Rotation.URMEL65 schrieb:Frage: Ist es bei euch auch nicht möglich, in den homescreens das display zu rotieren ???? Falls ja, und dieses Verhalten normal sein sollte ( kenn ich allerdings von keinem anderen tab ), wäre es ein K.O.-Kriterium, da ich es in praktischer Anwendung "falsch" herum verwenden muss...
*Handyfreak* schrieb:Wir warten einfach mal auf das versprochene Android 4.2 und hoffen darauf, dass Pipo was am Display-Treiber verbessert...
herrjemineh schrieb:garantieabwicklung sollte halbwegs problemlos ablaufen, da es sich um einen sogenannten doa-defekt handelt (doa=dead on arrival-> bei ankunft tot), die werden meist relativ problemlos getauscht, ich denke, sogar in china...