M
melschroet
Neues Mitglied
- 37
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sunbird84 schrieb:Somit bietet das Xoro hier einen Vorteil, gepart aber auch mit dem nachteil der geringeren und auch deutlich spürbar schlechteren Performance vorallendingen im HD Modus.
willri schrieb:Das trifft jetzt aber erst mal auf das aktuelle 9718DR zu. Mit dem neuen Quadcore und evtl. einer schnelleren MaliGPU (?) werden die Karten neu gemischt.
melschroet schrieb:Anhang anzeigen 196010
Was ist eigentlich mit dieser einfachen Helligkeitsregulierung über das Standartwidget ?
Sunbird84 schrieb:Jop. Wobei man halt nie weiß ob dann nicht Pipo einfach das selbe Tablet nimmt und unter seinem Namen verkauft bzw. sich bestimmter Komponenten bedient. Das ist halt alles wie bei einem mittelalterlichem Giftmischer in China.
*Handyfreak* schrieb:Was mir noch aufgefallen ist:
Ich stelle die Helligkeit mit dem Regler in den Systemsettings ein (ganz dunkel). Sobald ich "ok" drücke - schwupp - wird das Display heller.
Ist dieser Bug nur bei mir so?
melschroet schrieb:Ich kann es nicht an einem anderen M9 prüfen, da diese wieder mal ausverkauft sind, die nächste Lieferung kommt erst morgen.
MelG
Das wirst du wohl Pipo fragen müssenURMEL65 schrieb:@ melschroet:
Und wann habt Ihr von Pipo ein tablet mit 9,4 bis 10,1 ",
mit Quadcore, mit 3G, mit GPS, mit SD-card, mit HDMI und mit USB ? also die eierlegende tablet-Sau ?
uuups, vergessen: Infrarot muss natürlich auch dabei sein !