nicht so positiv ... oder ??

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

aluthecat

Neues Mitglied
0
Liebe Forenmitglieder !

Ich habe mich mental für das Mß pro entschieden und mir leider das Forum reingezogen .. da finde ich sehr viele Beiträge über unterschiedliche Qualitäten der Tablets ,was mich nun etwas zögern läßt !

Der Kauf in China scheint keine gute Idee zu sein - ich habe vom einem Forenteilnehmer gelesen , daß er Österreich gekauft hat - hätte mich interessiert wo ..

Bitte um kurzes Feedback ob Ihr zufrieden seid (wenn möglich Kauf erst in den letzten Wochen ) .

DAnke C

Hi,
das die augenscheinlich "vielen" Beiträge negativ sind, wird wohl eher daran liegen, dass diejenigen, die zufrieden sind das nicht laufend posten oder in so einem Forum erst gar nicht vertreten sind. Direkt in China zu kaufen würde für mich ebenfalls nicht in Frage kommen, Garantie und Gewährleistung mag ich lieber hier und in meiner Muttersprache regeln. Über den Kauf in Österreich kann ich nix sagen, ansonsten bin ich mit meinem M9pro (seit Dez 13) sehr zufrieden.
LG von Peter

Kann mich nur Peter anschließen, die Leute die zufrieden sind melden sich zu 90% nie hier nur solche die Probleme haben oder aber z.b ihre Firmware andern wollen schreiben hier. Ich kann dir nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem gerät bin hatte aber wie viele auch ein wenig vorbehalte wegen China und so. Aber es ist nicht alles schlecht was dort günstig produziert wird. Kaufen würde ich es in Deutschland bzw Österreich, weiß ja net wo du herkommst. Hier sind androidfiguren.de und media Kontor hude zwei sehr gute laden.

Kann mich meinen Vorschreiben nur anschließen!!:thumbup:
Bin absolut zu Frieden!!:thumbsup:
Habe meins in Graz gekauft!!
Elbone.net
8333 Riegersburg
Nr. 126

Also, ich habe mit diesem Verkäufer Super Erfahrungen gemacht. Über Portokosten darfst du dich natürlich nicht beklagen, da können die Media Kontor Leute ja nichts für...

Hi borisku,

woll mal sehen was dabei rauskommt. Habe heute mit ihnen telefoniert und Tablet zurueck geschickt.
Wegen den Portokosten hierher will ich mich ja gar nicht beschweren (ich wohn ja schliesslich hier weil ich so will)
Aber z.B. die Portokosten jetzt zurueck nach Deutschland ( ist nicht meine Schuld das das Tablet nicht ueberprueft wurde, bzw. defekt angeliefert wurde!) find ich nicht so toll, immerhin 24,-€ fuer die Katz!

Naja ich kann das verstehen, das sie den Versand nicht übernehmen. Ist ja immerhin ausm Ausland. Wenn du was aus China bestellst bist du auch mit dem Versand alleine

Ich finde es spielt gar keine Rolle woher oder wohin wenn es um eine Garantie geht...und nur weil China nicht das Porto bezahlt ist das immer so o.k.?:glare:

Fakt ist waere das Tablet von Anfang an ueberprueft worden und ok angeliefert worden haette ich wegen den Portokosten her auch nicht gemeckert...
Aber wie gesagt, 1. man haette das Problem verhindern koennen (Pruefung vor Versand) und ich habs schliesslich nicht kaputt gemacht....

Es ist natürlich doof, wenn was ohne eigenen verschulden defekt ist und man auf den Porto kosten sitzt . das mit China ist nur ein Beispiel ist selbst bei deutschland intern so das man zahlen muss und da international noch teurer ist kann ich das halt voll verstehen für so eine kleine Firma wie media kontor

Ich kann mich Cooltraxx und den Anderen nur anschließen, denn auch ich bin mit meinen M9Pro 3G vom Media Kontor sehr zufrieden (nicht zuletzt Dank der tollen Custom-Roms von Kasty, Finless & Riley) und habe den Kauf (Nov. 2013) nicht bereut.

Zuletzt bearbeitet:
Natuerlich verstehe auch ich das es gerade fuer ne kleine Firma doppelt aergerlich ist.
Ich sag ja auch gar nicht das sie die Boesen sind bei der Sache,sie sind ja bis jetzt sehr freundlich und hilfsbereit! Erstmal abwarten wie alles endet.
Aber wenn man sich die Suppe selber einbrockt dann sollte man sie auch ausloeffeln.....
Ich hab auche ne Kleine Firma. Aber wenn das was nicht klappt und es lag an mir, ob unabsichtlich oder unueberlegt oder vergessen.....ich steh dafuer gerade!.......

Das hier hab ich uebrigens im Forum was die AGBs angeht , gelesen nachdem es mir jemand freundlicherweise gepostet hat:

Zitat:
7.7 Ist die Nacherfüllung im Wege der Ersatzlieferung erfolgt, ist der Kunde dazu verpflichtet, die zuerst gelieferte Ware innerhalb von 30 Tagen an den Verkäufer auf dessen Kosten zurückzusenden. Die Rücksendung der mangelhaften Ware hat nach den gesetzlichen Vorschriften zu erfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich geb auch mal mein Statement ab,

hab das M9 pro ohne 3G seit 09.09.2013 von MediaKontor.

Mit dem original Rom JB wars aber am Anfang nicht so dolle, hab es aber ja

gekauft und wusste das es hier ein so tolles Forum gibt. Hab dann gleich ein

Kasty Rom drauf und es war schon einiges besser, hab dann bis vor einer

Woche die Kasty 4.2.2 drauf gehabt und jetzt die Kasty 4.4.2, das Ding

wurde mit jedem Schritt besser und besser, jetzt geht sogar das Multi User

was in der 4.2.2 noch fehlte. Also ich kann sagen bin vollauf zufrieden keine

Probleme mit Neustarts seit 4.2.2 super WLan Empfang, Akku hält auch bei

sehr intensiver Nutzung richtig lang. Spielt locker Mkv Vidoes ab am besten

mit dem VLC Player und hat einen super Bildschirm.

Aber ganz wichtig für die Leute die öfters am motzen sind immer schön im

Forum "lesen" und nicht gleich über das Tablet schimpfen. Ich hatte auch

schon meine Problemchen bei neuer Firmware aufspielen aber Dank der

Jungs im Forum kriegt man das fast immer wieder hin. Also erst mal lesen

und nicht immer gleich fragen. Ich muss auch nochmals speziell die Super

Arbeit von Cooltrax loben :thumbsup::thumbsup::thumbsup: ohne seine Unterstützung wäre

alles nicht so einfach gelaufen.

Gruß medaxx

ps: ich bin übrigends keiner von der ganz jungen Garde gehe auf die 50zig zu und habs immer hinbekommen

einfach.

• Danke
Reaktionen: Toriko