S
SunOfRa
Neues Mitglied
- 2
Hallo zusammen,
Letzte Woche habe ich mir ein Pipo M9Pro gekauft, hier meine Erfahrung:
Gekauft bei: Willkommen bei Media Kontor GmbH
Da ich in Spanien lebe dachte ich, es ist besser das Tablet in Deutschland zu kaufen falls mal was damit ist wegen Garantie usw.
Na ja, werde jetzt erfahren ob es das wert war 80,- € mehr zu zahlen als es kostet es in China zu bestellen!
1. Versand hat laenger gedauert als zugesagt. ( Tablet wurde zu einem bestimmten Zeitpunkt benoetigt, nach Vorabsprache telefonisch mit Verkaeufer bestellt. Kam 2 Tage zu spaet an, nach benoetigtem Termin.)
Nicht schoen, aber man ueberlebt es.
2. Der Adapter auf die EU Steckdose total unbrauchbar. (Faellt vom Chinastecker, Tablet Laedt nicht :-( ) Also musste erstmal ein neuer gekauft werden.
3. Kratzer auf dem Tablet ( Nein, nicht auf der Folie vom Werk, sondern auf dem Glas!)
4.Kamera funkioniert nicht! (Keine von beiden) Bei Aufruf der Cam , schliesst sich das Programm sofort wieder mit der Bemerkung:
"Kamera" wurde beendet!
Habe anderes Kameraprogramm vom Playstore geladen und probiert, im Falle das es am vorinstalliertem Kameraprogramm liegt. Aber nichts, Kameras funktonieren nicht!
Bin natuerlich TOTAL begeistert!![Angry :angry: :angry:](/styles/uix/ah/smilies/angry.gif.pagespeed.ce.ILgTsSOev2.gif)
Andere Dinge wie HDMI Kabel, Ethernetadapter etc. habe ich erst gar nicht mehr ausprobiert. Was soll ich mit dem Tablet ohne Kameras....
Natuerlich passiert sowas am Wochenende und natuerlich arbeitet bei der Versandfirma niemand am Samstag!
Am Montag werde ich das gesammte Paket wieder nach Deutschland zurueck schicken.( Toll Herversand 19,-€, Rueckversand 22,-€, da kommt Freude auf!![Mad :mad2: :mad2:](/styles/uix/ah/smilies/mad.gif.pagespeed.ce.PkIQZMePuX.gif)
)
Na bin dann mal gespannt auf den Kundenservice! Werde davon berichten.
Frage: Hat jemand die gleichen Probleme mit den Kameras? Meiner Meinung nach ist es ein HW defekt, aber ich kann mich natuerlich irren, zumal ich mich mit Android nicht gut auskenne.![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Habe das Tablet auch schon auf Werksstellung zurueckgesetzt ( Beide Optionen, komplett im Menu und Knopf zum Neustart beim aufhaengen)
Ebenfalls Kameraprogramm im apk Manager beendet und cache geloescht.
Tablet rauf und runter gebootet, mehrmals. Auch Tablet geladen ( mit neuem Adapter).
Bin erstmal super entaeuscht...![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
![Thumbdn :thumbdn: :thumbdn:](/styles/uix/ah/smilies/thumbdn.gif.pagespeed.ce.sa1LlKCpoC.gif)
Vielen Dank fuer Eure Antworten
LG SunOfRa
Pipo M9Pro 4.4 Android
Letzte Woche habe ich mir ein Pipo M9Pro gekauft, hier meine Erfahrung:
Gekauft bei: Willkommen bei Media Kontor GmbH
Da ich in Spanien lebe dachte ich, es ist besser das Tablet in Deutschland zu kaufen falls mal was damit ist wegen Garantie usw.
Na ja, werde jetzt erfahren ob es das wert war 80,- € mehr zu zahlen als es kostet es in China zu bestellen!
1. Versand hat laenger gedauert als zugesagt. ( Tablet wurde zu einem bestimmten Zeitpunkt benoetigt, nach Vorabsprache telefonisch mit Verkaeufer bestellt. Kam 2 Tage zu spaet an, nach benoetigtem Termin.)
Nicht schoen, aber man ueberlebt es.
2. Der Adapter auf die EU Steckdose total unbrauchbar. (Faellt vom Chinastecker, Tablet Laedt nicht :-( ) Also musste erstmal ein neuer gekauft werden.
3. Kratzer auf dem Tablet ( Nein, nicht auf der Folie vom Werk, sondern auf dem Glas!)
4.Kamera funkioniert nicht! (Keine von beiden) Bei Aufruf der Cam , schliesst sich das Programm sofort wieder mit der Bemerkung:
"Kamera" wurde beendet!
Habe anderes Kameraprogramm vom Playstore geladen und probiert, im Falle das es am vorinstalliertem Kameraprogramm liegt. Aber nichts, Kameras funktonieren nicht!
Bin natuerlich TOTAL begeistert!
![Angry :angry: :angry:](/styles/uix/ah/smilies/angry.gif.pagespeed.ce.ILgTsSOev2.gif)
Andere Dinge wie HDMI Kabel, Ethernetadapter etc. habe ich erst gar nicht mehr ausprobiert. Was soll ich mit dem Tablet ohne Kameras....
Natuerlich passiert sowas am Wochenende und natuerlich arbeitet bei der Versandfirma niemand am Samstag!
Am Montag werde ich das gesammte Paket wieder nach Deutschland zurueck schicken.( Toll Herversand 19,-€, Rueckversand 22,-€, da kommt Freude auf!
![Mad :mad2: :mad2:](/styles/uix/ah/smilies/mad.gif.pagespeed.ce.PkIQZMePuX.gif)
![Mad :mad2: :mad2:](/styles/uix/ah/smilies/mad.gif.pagespeed.ce.PkIQZMePuX.gif)
Na bin dann mal gespannt auf den Kundenservice! Werde davon berichten.
Frage: Hat jemand die gleichen Probleme mit den Kameras? Meiner Meinung nach ist es ein HW defekt, aber ich kann mich natuerlich irren, zumal ich mich mit Android nicht gut auskenne.
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Habe das Tablet auch schon auf Werksstellung zurueckgesetzt ( Beide Optionen, komplett im Menu und Knopf zum Neustart beim aufhaengen)
Ebenfalls Kameraprogramm im apk Manager beendet und cache geloescht.
Tablet rauf und runter gebootet, mehrmals. Auch Tablet geladen ( mit neuem Adapter).
Bin erstmal super entaeuscht...
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
![Thumbdn :thumbdn: :thumbdn:](/styles/uix/ah/smilies/thumbdn.gif.pagespeed.ce.sa1LlKCpoC.gif)
Vielen Dank fuer Eure Antworten
LG SunOfRa
Pipo M9Pro 4.4 Android
Zuletzt bearbeitet: