M9 pro Speicherproblem!!!

A

amoklars

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leutz. Habe hie ein kleines Prob. Ich fahre morgen in den Urlaub, und dachte mir ich nehme mir ein paar Filme (MKV) mit. habe extra die 32 Gb Speicherkarte aus meinem Handy in mein M9 eingebaut, um auch einiges an Platz zu haben. Jetzt habe ich das Problem, dass ich Dateien ab 3Gb nicht verschieben kann. Trotz der 27 Gb freien Speicherplatz sagt er mir bei einer 6 Gb Grossen Datei, dass der Zielordner zu klein ist. Habe auch schon versucht die Speicherkarte direkt in den Rechner zu stecken. auch da das gleiche Problem. Hat evtl. jemand eine schnelle Lösung für das Dilemma.
Gruß Lars
 
Wie ist die Karte formatiert????:confused2:
 
Fat 32 habe schon gelesen, dass Fat 32 max 4 Gb kann. bin gerade dabei die Karter umzuformatieren. Was ist denn mit dem Internen Speicher von meinem M9. kann ich den auch in NTFS umformatieren. oder läuft das dann nicht mehr?
 
Speicherkarte sollte exFat formatiert sein, damit du Dateien größer 1GB speichern/verschieben kannst!!!
Fat 32 ist nur bis 1GB möglich!!!
NTFS ist für Win und nicht für android
 
Es gibt jedoch Kernel bei einigen Geräten, die NTFS-Support bringen. FAT32 kann Daten bis zu 4 GB, und nicht nur 1 GB.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
So habe ich es auch gelesen und im Test genau so erfahren.
Also die 32 Gb Speicherkarte habe ich NTFS formatiert. Dann einen Film von 8 Gb drauf geladen. Das hat gut funktioniert und das Tab spielt den Film auch ab. Das sollte mir erst mal helfen. Also Danke für die Tipps.
Gruß Lars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

GT44
  • GT44
Antworten
5
Aufrufe
1.255
GT44
GT44
N
Antworten
10
Aufrufe
2.410
Wattsolls
Wattsolls
D
Antworten
2
Aufrufe
1.272
uli-hh
uli-hh
Zurück
Oben Unten