Entscheidung : Pipo M9 Pro oder M6 ?

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die deutsche Gewährleistung über den Verkäufer beträgt aber 2 Jahre :)

vollkommen richtig, als deutscher Händler muss man die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monate einhalten. Ich bin selbst Händler und weiss das also ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überlege mir eins von den beiden zu holen, aber ich denke ich werde das M9 nehmen wenn sie es bei Hude wieder auf Lager haben. Wenn ich es hab schreib ich mal mein Fazit

LG

@Blacksoul
...und, hast Du es schon...
Gruss anhaltmike

Hi.
Bin auch auf das M9 Pro gestoßen und sehr interessiert daran.
Ich würde es hauptsächlich zum surfen nutzen und als WLAN Radio in Küche.
Dazu hätte ich noch folgende Fragen:
- wie ist die Akkulaufzeit im Standby? bzw. wenn ich nur über WLAN Radio hören würde
- habe irgendwo gelesen es gibt keinen Standby Modus, stimmt das? Zieht das Teil dann immer Strom?
- wie sind die Lautsprecher? wäre das als Radio brauchbar?
- wie schnell werden Internetseiten aufgerufen beim Surfen? Habe gelesen dass manche Tablets da extrem Probleme haben und es ewig dauert bis Seiten aufgebaut sind

Danke!

@anhaltmike Ne ich hab meins leider noch nicht,weil ich grade nicht so flüssig bin.

@Blacksoul
...na Weihnachten ist ja nicht mehr lange.

Gruß anhaltmike

Hallo :)
Ich möchte mir auch das m9 pro holen ich möchte jetzt wissen ob ihr jemanden schon Erfahrungen mit dem cect shop gemacht hat bezüglich Garantie Leistungen versand zoll und ob mir jemand sagen kann wo die sitzen!:)

Ich würde das tablet nur Zuhause mit wlan nutzen hauptsächlich um Videos zu sehen um zu Facebooken ein paar Spiele zu spielen und meine Fotos zu Speichern!
Ich denke dafür sollte es ja mehr als genügen! :)

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen! :)

LG★

Also ich habe mir das Pipo M9 pro mit WLAN in weiß bei cect-shop am 23.11.2013 bestellt.
Für 209 Euro Gerät plus 20 Euro Versand und nun noch mal 19,79 Euro Zoll ist es heute (28.11.2013) gekommen. Zoll zahlt man per Übergabe *zähneknirsch*
Unterm Strich quasi rund 250 Euro für den ganzen Spass.:p

Ich würde gleich bei Hude oder j4electronic kaufen. Ich hab mein m9 pro 3g bei Hunde vor 2 Monaten für ca. 280€ gekauft.

Unterm Strich also für etwa das gleiche Geld und mit deutschem Ansprechpartner.

Gruß Matador

Gesendet von meinem M9pro mit der Android-Hilfe.de App

Da kann ich Matador nur zustimmen (M9Pro mit 3G 285,00 - ohne 3G 250,00 bei deutschem Händler). Hatte selbst vor einger Zeit ein Gerät wegen Defekt umtauschen müssen - war alles innerhalb von 4 Tagen (incl. Versandzeiten) erledigt.

Hallo zusammen!

Egal, welches Gerät Ihr kauft - bestellt NICHT auf PiPo Tablet PC - PiPo Store

Mein M9 Pro - bestellt und bezahlt 10. Oktober ist nach fast neun Wochen immer noch nicht da. Habe den Käuferschutz von PayPal in Anspruch genommen, da vom Support immer nur so hilfreiche Aussagen wie "visit your post office" kommen.

Freiwillig kein Geld retour, kein neuen Tablett.

Ich kann alle verstehen, die lieber in Deutschland bestellen, wobei ich allerdings über Antelife schon zwei Handys bezogen habe und dort sehr zufrieden bin.

Aber hier: Finger weg von PiPo Tablet PC - PiPo Store

wundert Euch nicht, leider ist das M6 Pro, M6 Pro 3G, M7 Pro, M7 Pro 3G, M9 Pro und M9 Pro 3G gerade ausverkauft. Nachschub hat sich aber am Samstag auf den Weg gemacht. Wir hoffen daher, dass die Bestellung bei uns nächste Woche eintrifft.

Markus

_Wolfgang_ schrieb:
Hallo zusammen!

Mein M9 Pro - bestellt und bezahlt 10. Oktober ist nach fast neun Wochen immer noch nicht da. Habe den Käuferschutz von PayPal in Anspruch genommen, da vom Support immer nur so hilfreiche Aussagen wie "visit your post office" kommen.

Freiwillig kein Geld retour, kein neuen Tablett.

Ich kann alle verstehen, die lieber in Deutschland bestellen, wobei ich allerdings über Antelife schon zwei Handys bezogen habe und dort sehr zufrieden bin.

Ich habe erst vor einer Woch dort bestellt und binnen drei Tagen mein Tablett (M6Pro+Tasche) erhalten. Preis war unschlagbar gegenüber den deutschen Shops. Hast du evtl. die Chinapost als Versandoption genutzt? - die bauchen Jahre, wenns überhaupt ankommt.

Ich habe die Expressvariante mit DHL genutzt. Hatte vom ersten Tag an eine Trackingnummer und konnte verfolgen wo mein Tablet gerade ist.

-------------
Wednesday, December 11, 2013 Location Time Pieces
21 Delivered - Signed for by : S******* KASSEL 15:59
20 With delivery courier KASSEL - GERMANY 09:27
19 Arrived at Delivery Facility in KASSEL - GERMANY KASSEL - GERMANY 08:03
18 Departed Facility in LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 04:03
17 Processed at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 00:36

Tuesday, December 10, 2013 Location Time Pieces
16 Clearance processing complete at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 23:13
15 Customs status updated LEIPZIG - GERMANY 23:13
14 Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 22:40
13 Departed Facility in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 17:44
12 Processed at HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 17:16
11 Clearance processing complete at HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 14:24
10 Arrived at Sort Facility HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 14:18
9 Customs status updated HONG KONG - HONG KONG 11:23
8 Departed Facility in SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 10:46
7 Processed at SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 10:35
6 Clearance processing complete at SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 10:18
5 Clearance event SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 09:25
4 Arrived at Sort Facility SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 09:06 Monday, December 09, 2013 Location Time Pieces
3 Customs status updated LEIPZIG - GERMANY 22:59
Tuesday, December 10, 2013 Location Time Pieces
2 Processed at SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 01:32 Monday, December 09, 2013 Location Time Pieces
1 Shipment picked up SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 18:54

---------------

Ich finde besser kann es nicht laufen beim Versand :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
_Wolfgang_ schrieb:
Hallo zusammen!

...............

Schließe mich Deiner Meinung voll an, habe ein M9 Pro dort gekauft und schnell erhalten......aber dann: Tablet funktioniert nicht, zurückgeschickt und nun nach Wochen endlich bei denen angekommen. Aber weder Geld zurück noch bis heute ein neues (oder repariertes) erhalten.
....nie wieder bei denen...
schöne Weihnachten an Euch alle

Tiger_2000 schrieb:
Hallo Olex,
meine klare Empfehlung wäre das PIPO M9 Pro (mit oder ohne 3G muß jeder selber entscheiden). Kauf im Ausland ist sicher möglich und solange es keine Probleme gibt relativ stressfrei. Ist jedoch was an dem Tablett defekt wird es manchmal schwierig. Auch sollte man nicht vergessen was bei Importen aus dem nicht EU Ausland Einfuhrumsatzsteuer anfällt (19% auf dem Kaufpreis incl. Versand). Wenn es dumm läuft muß du dann auch noch das Gerät bei dem für dich zuständigen Zollamt abholen (was nochmal Zeit und Nerven kostet).

Mein M9 kam von Media Kontor Hude in Oldenburg, Mittwoch bestellt Freitag da. Absolut zu empfehlen. Kein Stress mit Gewährleistung und Zoll.

...gibt es auch in der Bucht. Preis wie in China.