M
Mongibello
Neues Mitglied
- 4
Hallo an die Experten.
Ich bin noch neu in der Android Thematik, darum bitte ich um Nachsicht wenn mein Problem eigentlich gar keines ist
Bei Media Kontor Hude habe ich zwei Pipo M9 gekauft, eines in Schwarz für mich und das andere in weiß für meine Frau.(Ohne G3)
Wird eine Überraschung zu Ihrem Geburtstag
Die beiden technisch gleichen Geräte verhalten sich bei der Skype App jedoch völlig unterschiedlich.
Wärend Skype bei meinem problemlos funktioniert, verweigert die App bei dem anderen Gerät die Funktion.
Der Fehler liegt darin, das die App sich beendet wenn man einen Anruf tätigt oder annimmt. Just in dem Moment wo die Verbindung zustande kommt. Auch bei dem Testanruf....
Die beiden Geräte sind bis auf die Farbe völlig identisch, einzig die
Firmware unterscheidet sich geringfügig. Beide haben 4.2.2
Das Schwarze hat : Kernel version 3.0.36+ root@lzj-desktop#79
Wed May 15 09:12:15CST2013
Das weiße hat : Kernel version 3.0.36+ root@lzj-desktop#10
Tue Jul 23 14:58:48CST2013
Ich habe auch geprüft ob die Skype Versionen identisch sind, dies ist der
Fall.(Neueste Version aus dem Playstore)
Einzig die App Größe ist leicht unterschiedlich.
Dies liegt daran das der Ordner "Daten" beim schwarzen 5,17mb und beim
weißen 5,11mb groß ist.
Alle anderen App´s, auch die großen Games laufen tadellos.
Antutu zeigt ebenso fast identische Ergebnisse.
Da ich schon einiges eingerichtet und installiert habe, möchte ich ungerne wieder von vorne anfangen müssen wenn ich ein neues Rom aufspiele.
Ich freue mich über jeden hilfreichen Hinweis, denn mir fehlen wirklich die Ideen woran der Fehler liegen mag.
Marc
Ich bin noch neu in der Android Thematik, darum bitte ich um Nachsicht wenn mein Problem eigentlich gar keines ist
Bei Media Kontor Hude habe ich zwei Pipo M9 gekauft, eines in Schwarz für mich und das andere in weiß für meine Frau.(Ohne G3)
Wird eine Überraschung zu Ihrem Geburtstag
Die beiden technisch gleichen Geräte verhalten sich bei der Skype App jedoch völlig unterschiedlich.
Wärend Skype bei meinem problemlos funktioniert, verweigert die App bei dem anderen Gerät die Funktion.
Der Fehler liegt darin, das die App sich beendet wenn man einen Anruf tätigt oder annimmt. Just in dem Moment wo die Verbindung zustande kommt. Auch bei dem Testanruf....
Die beiden Geräte sind bis auf die Farbe völlig identisch, einzig die
Firmware unterscheidet sich geringfügig. Beide haben 4.2.2
Das Schwarze hat : Kernel version 3.0.36+ root@lzj-desktop#79
Wed May 15 09:12:15CST2013
Das weiße hat : Kernel version 3.0.36+ root@lzj-desktop#10
Tue Jul 23 14:58:48CST2013
Ich habe auch geprüft ob die Skype Versionen identisch sind, dies ist der
Fall.(Neueste Version aus dem Playstore)
Einzig die App Größe ist leicht unterschiedlich.
Dies liegt daran das der Ordner "Daten" beim schwarzen 5,17mb und beim
weißen 5,11mb groß ist.
Alle anderen App´s, auch die großen Games laufen tadellos.
Antutu zeigt ebenso fast identische Ergebnisse.
Da ich schon einiges eingerichtet und installiert habe, möchte ich ungerne wieder von vorne anfangen müssen wenn ich ein neues Rom aufspiele.
Ich freue mich über jeden hilfreichen Hinweis, denn mir fehlen wirklich die Ideen woran der Fehler liegen mag.
Marc