Hülle für Pipo M9

M

molki

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo zusammen, ich besitze das Pipo M9 jetzt seit ca 2 Wochen. Mit dem Tablet bin ich soweit zufrieden.
Was mir jedoch fehlt ist eine anständige Hülle für das Tab.
Ich hatte mir bei mediakontor die passende Hülle bestellt, jedoch ist mir diese zu klobig,
Kann mir jeman eine dünne Hülle empfehlen, am besten so dünn wie möglich und mit Aufstellfunktion.

Vielen dank bereit im Voraus
 
hey, danke für den link, ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe aber ich habs direkt bestellt
 
Also habe die Hülle jetzt hier ( Bei Media Kontor Hude gekauft ) und Sie passt Super. Der Stand des Tablet ist auch gut, wenn man es umklappt. Fazit: TOP Hülle.
 
Das hört man gerne. Ich hatte sie schon bei pipomall bestellt bevor ich sie bei Hude gesehen habe.
Ich Schätze meine sollte nächste Woche kommen, ich werde dann berichten
 
Ich war etwas zu schnell für die schwarze "clean water" Hülle und hatte schon am 16.11. bei Pipomall die blaue Hülle bestellt. Sie ist gestern angekommen (free shipping und kam per Einschreiben).
Die passt wirklich wie angegossen und die Funktion als Schutz und Ständer ist klasse.:thumbup:
 
Kurze Frage zur Hülle....
Kann der Deckel auch normal umgeklappt werden (einfach flach anliegend), oder wirds automatisch zur Aufstellfunktion?
 
kann man auch flach umlegen :)
 
  • Danke
Reaktionen: futzmaster
Hallo zusammen.
Meine hülle ist jetzt auch von pipomall gekommen. Sie passt super, ist schmal und funktionell.
Ich habe die blaue hülle, leider gab es die schwarze zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch nicht.
 
molki schrieb:
Hallo zusammen.
Meine hülle ist jetzt auch von pipomall gekommen. Sie passt super, ist schmal und funktionell.
Ich habe die blaue hülle, leider gab es die schwarze zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch nicht.

Habe da auch bestellt, wie lange hast Du denn auf das Teil gewartet?
Gruß Lars
 
das kann ich dir nicht genau sagen, ich schatze ca 3 wochen
 
Gibt es eigentlich auch ein Smart Cover für das Pipo, bzw. unterschützt das Tab überhaupt die Funktion?
 
Welchem Gerät kommt das Pipo M9 Pro eigentlich am nächsten?
Vielleicht passen die Hüllen etc. vom Samsung Galaxy Tab 10.1? Oder einem andren ähnlichen weiß das jemand?
 
@lenus29

Die Hüllen vom Samsung Galaxy Tab 10.1 sind zu groß.
 
uli-hh,

hast du bei Pipo Mall keine Versandkosten bezahlen müssen?
Bei mir werden nach Deutschland zwei Optionen gezeigt:
Express Shipping: $17.71
Standard Shipping: $4.99

Gehe ich direkt auf Bezahlung per PayPal erscheint dann aber nur der Warenwert und keine Versandkosten - war das bei dir/euch auch so?

/MFinchy
 
Hatte mich auch erst gewundert bei den Versandkosten aber es stand ja "Worldwide free shipping" bei den Artikeln und so war es dann auch. Mit PayPal den Warenpreis bezahlt und gut ist.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • chmeseb
Antworten
1
Aufrufe
7.262
chmeseb
C
T
Antworten
0
Aufrufe
2.798
tim556
T
H
  • Hausbaer
Antworten
1
Aufrufe
1.512
Harry Pipo M9pro
Harry Pipo M9pro
Zurück
Oben Unten