PatSa
Erfahrenes Mitglied
- 18
Hmmmm - DAS wäre ja doof (wakeups). War eigentlich einer meiner Hauptgründe für die neue FW. Ich benutze das Pipo eigentlich nur zum lesen, Musik hören und ein wenig surfen auf der Terrasse. 'Ne vernünftig nutzbare SD wäre schon wichtig.....
Hab auch gestern (leider) schon gemerkt, das BT nicht besser geworden ist. Manche Empfänger laufen - andere nicht. Erkannt werden alle und auch das paaring klappt. Leider funktioniert die Tonübertrag bei 90% der von mir getesteten BT Empfänger jedoch nicht. Kommt nur abgehackt an. Hab gehofft, dass die neue FW hier Abhilfe schafft. Dies - und die Wakeup Problematik - waren meine Hauptgründe für das Update.
Der ursprüngliche Beitrag von 12:04 Uhr wurde um 12:53 Uhr ergänzt:
Teufel auch! Da war er der Wakeup!
Jetzt bin ich echt angefressen. Die ganze verdammte Arbeit umsonst. Gerade ist das Tablet kurz angegangen und wieder aus. Trotz ES Task Manager, neuer FW und und und....
Kann die Karte also wieder entfernen. Mist
Hab auch gestern (leider) schon gemerkt, das BT nicht besser geworden ist. Manche Empfänger laufen - andere nicht. Erkannt werden alle und auch das paaring klappt. Leider funktioniert die Tonübertrag bei 90% der von mir getesteten BT Empfänger jedoch nicht. Kommt nur abgehackt an. Hab gehofft, dass die neue FW hier Abhilfe schafft. Dies - und die Wakeup Problematik - waren meine Hauptgründe für das Update.
Der ursprüngliche Beitrag von 12:04 Uhr wurde um 12:53 Uhr ergänzt:
Teufel auch! Da war er der Wakeup!
Jetzt bin ich echt angefressen. Die ganze verdammte Arbeit umsonst. Gerade ist das Tablet kurz angegangen und wieder aus. Trotz ES Task Manager, neuer FW und und und....
Kann die Karte also wieder entfernen. Mist
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: