PIPO M6 - 9.7" Display(2048x1536), RK3188 Quad-Core, 2GB Ram, Android 4.2

• 328 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,
Du kannst neutrale Verpackung Wahlen, ohne Aufpreis. Der Ladestecker kommt in einem separaten Karton mit Aufsatz für D bzw EU. Das passt schon.
lg

Kann mir jemand verraten was an dem max anders ist? Led flash und 5mp cam ist
Mir aufgefallen und die taktraten . die max version ist wohl die i version des pipos

Zuletzt bearbeitet:
So ich habs mir auch bestellt. Allerdings aus uk für 265€ inkl. Versand. Jetzt brauch ich noch ein flipcover... Kann mir jemand ein tip geben?

Laufen alle neuen Spiele ruckelfrei? Hat schon wer das tablet gerootet oder ein Custom Rom draufgespielt (RileyROM 1.2)?

@wieselfried
Wenn ich diesen Beitrag hier korrekt als eine Antwort auf die im darüberliegenden Beitrag gestellte Frage nach Rooten des Pipo verstehe, ist letzteres durch Flashen von Kasty-ROM möglich, was wohl auch Deine Frage nach einem Custom-ROM beantwortet.
Was mißfällt Dir denn an dieser Antwort auf Deine vorherige Frage nach den Spielen, daß Du erneut nachfragst?

Danke hävksitol!

Hi,
NFS startet etwas hakelig, lässt sich aber sehr gut spielen. Was die croms angeht, kasty oder Riley sind jeweils gerootet, wobei Riley auch von den China-apps befreit ist. Das Kasty Rom laesst sich sehr einfach installieren wobei ich das Riley Rom etwas flüssiger finde. Das musst du allerdings über den Rechner installieren. Übrigens gibt es da schon die Version 1.3 bzw. 1.3a
Lg
Ps: Version 1.4 ist verfuegbar. Hier -> http://www.freaktab.com/showthread.php?6007-Pipo-M6-4-2-2-RileyROM-1-4-SDK-2-0-feedback-thread

danke CiR3, habe mir heute das Tab aus China bestellt. Was erreicht das riley rom im benchmarkt. ist der Prozesser schneller. kann man youtube in vollbildmodus schauen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:17 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:

wo fin ich die Anleitung wie ich das Room isntallieren kann?
thx

Hi,
Ein how to ist im ZIP enthalten. Es gibt ein generic cwm das sehr gut auf dem m6 funktioniert sowie die Möglichkeit den internen apps Speicher zu vergrößern.
Benchmark habe ich noch nicht durchlaufen lassen, fühlt sich aber recht flott an.
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir nicht helfen. Hab immer noch Bauchschmerzen wenn ich bei so nem Shop bestellen soll. Vor allem das Warten! Und Paypal bieten die auch nicht. Und durch den Zoll liegst nachher bei 20 oder 30 Euro günstiger wie in D gekauft. Hmmmm. Immer diese Entscheidungen :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

yanardag schrieb:
Kann mir jemand verraten was an dem max anders ist? Led flash und 5mp cam ist
Mir aufgefallen und die taktraten . die max version ist wohl die i version des pipos

Ich würde oben zitiertes nochmal gerne aufgreifen.
Weiß jemand wo der Unterschied liegt?

Ich hab es auch noch nicht herausgefunden was bei dem max anders ist :).

@chiefstobs: der verkäufer für das tablet hat sehr gute bewertungen. das tablet gibt es nur in schwarz, nicht in weiß. kostet 211 euro mit schutzfolie, otg adapter und touch pen. EU Netzteil ist auch dabei. bei j4 musst diese sachen alle noch extra bestellen.
Mal schauen ob es ankommt und funtkioniert :).

Hi,
Soweit ich das in Erinnerung habe, gibt es keinen unterschied zwischen m6 & max m6. Ist lediglich ne andere Verkaufsbezeichnung für andere Regionen.
Lg

wieselfried schrieb:
Ich hab es auch noch nicht herausgefunden was bei dem max anders ist :).

@chiefstobs: der verkäufer für das tablet hat sehr gute bewertungen. das tablet gibt es nur in schwarz, nicht in weiß. kostet 211 euro mit schutzfolie, otg adapter und touch pen. EU Netzteil ist auch dabei. bei j4 musst diese sachen alle noch extra bestellen.
Mal schauen ob es ankommt und funtkioniert :).

Hoppla! Ist aber die Version ohne internem 3G laut Beschreibung. No-Go. Das M6 gibt's doch auch mit internem 3G?!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

SariLacivert schrieb:
Ich würde oben zitiertes nochmal gerne aufgreifen.
Weiß jemand wo der Unterschied liegt?

Abwarten und tee trinken müsste diese woche noch ankommen.

ich brauche kein 3G. überall gibt es schon WLAN und wenn ich mal keines hab mache ich einen Hotspot am handy :). im ausland macht 3g keinen sinn, da hohe roaming kosten.
@yanardag: wir warten auf deinen bericht :). wirst es rooten und custom rom?

wieselfried schrieb:
@yanardag: wir warten auf deinen bericht :). wirst es rooten und custom rom?

Jepp als aller erst... Nur ich weiss nicht ob ich die firmware vom ohne ”max” auf die mit ”max” verwenden kann.
Falls wenn nicht dann muss ich wohl warten.. Es gibt nàhmlich nichts für das max m6 weder
Root noch custom recovery geschweige denn custom rom.